Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 619
  1. #101
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.364
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    ein paar sehr coole bei den letzten dabei...

    und das immer wieder mal zeichner auf die gleichen gags kommen, ach, das gehört dazu.
    jeder interpretiert ja die pointe in seinem eigenen stil,
    da würd ich mir keinen kopp drum machen...

  2. #102
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Hast wohl Recht - da mache ich mir wohl (noch) zu viele Gedanken

    So! Bin gerade am Flyer ausschneiden. Dank Jennys nettem Tipp, werde ich am Freitag auf meiner ersten Messe sein.
    Von Freitag dem 19. bis Sonntag den 21. Oktober bin ich auf der ComicAction in Essen und hoffe, noch einen Tisch
    zu bekommen...vielleicht sogar einen Stuhl. Wer sowieso da ist, kann mich ja mal besuchen kommen, es gibt Cartoons zum Mitnehmen

  3. #103
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.488
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche dir viel Erfolg!! Eventuell schnei ich Samstag kurz bei dir vorbei und sag Hallo.

  4. #104
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    So heute mein erster Messetag. War sehr toll, so vielen Leuten meine Cartoons zeigen zu können. Bin sogar zwischendurch mit meiner Mappe zu Panini und konnte die Sachen zeigen. Obwohl die dort die Sachen witzig fanden, ist die Auswahl an Cartoons angeblich zu groß, weswegen ich wohl nur mit wirklichen Strips mit Themenbezug Chancen hätte beispielsweise ins "MAD" zu kommen. Schade. Ich glaube Strips liegen mir nicht. Ausserdem versuche ich möglichst keine Themen anzuschneiden, die eine so geringe Halbwertszeit haben, damit sie auch noch nach Monaten verstanden werden. Deswegen wollte ich auch eigentlich den Cartoon zu "Shades of Grey" nicht machen, aber der war so schön vulgär :P

    Besucherzahlen, welche sich durch die Zeichnerallee verirrt haben, waren streckenweise recht überschaubar, aber morgen soll die Hölle los sein.
    Ich hab jetzt ein wenig Horror vor morgen, wenn da angeblich über 50 Zeichner angemeldet sind. Selbst heute war es sehr knapp in Bezug auf Tische und Stühle. Ich war einer der ersten, der reingelassen wurde, habe mich beeilt und war trotzdem längst nicht einer der ersten, die dort aufgeschlagen ist.
    Geändert von einbilder (19.10.2012 um 22:15 Uhr)

  5. #105
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.488
    Nachrichten
    0
    Freut mich, dass du da so viele positive Erfahrungen rausgezogen hast! Wenn du Samstag früh kommst, solltest du aber eigentlich immer nen Platz bekommen. Ich habe in all den Jahren um 9.06 noch nie Probleme gehabt, auch samstags nicht.

  6. #106
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    ah, super. Danke, Jenny. Das beruhigt mich

  7. #107
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    An lebenden Essener Messebesuchern getestet :P
    www.einbilder.de/cartoons.php?pic=77

    Lief heute eigentlich sehr gut, bin zumindest viele Flyer los geworden und durfte komischerweise sogar auftragsweise in mehrere Skizzenbücher malen. Wenn ich so viele richtige Zeichner dazu bringen kann, sich in einem solchen Buch zu verewigen, würde ich es garantiert nicht mir geben - Außer die Seite ist vorperforiert
    Nach zwei Tagen auf so einer Messe, schwirrt mir aber von dem ganzen Geräuschgewirr ziemlich der Kopp. Bin doch ganz froh, dass morgen der letzte Tag ist.
    Geändert von einbilder (20.10.2012 um 21:38 Uhr) Grund: Schlechtschreibung ;)

  8. #108
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    919
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Mal wieder voll mein Niveau getroffen
    Wünsche noch viel Erfolg am letzten Tag!

  9. #109
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank, tigermuse.

  10. #110
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Schön war's, aber anstrengend in Essen

    Mein (nicht ernstzunehmender) Blick auf meine Interaktion mit der hiesigen Comicfangemeinschaft )
    http://einbilder.de/archiv/blickkontakt.png

    Aber erschreckend, auf welche doofen Einfälle man kommt, wenn man sich 3 Tage nur von Hotdogs und Crepes ernährt.
    http://einbilder.de/archiv/ConnectTheDots.png

  11. #111
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.488
    Nachrichten
    0
    Das erste ist so unfassbar wahr.

  12. #112
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Thx. Hatte erst Skrupel, den hochzuladen. Dachte, ich bekomme Haue von den Leuten Eine Freundin, die da war hat mich dazu inspiriert als sie mir den Tipp gab, ich sollte MEHR lächeln aber WENIGER den Leuten in die Augen schauen, weil die das verschreckt. ^^
    Geändert von einbilder (21.10.2012 um 23:09 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Dachte, ich räume diese Zote frühstmöglich aus dem Weg
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=78

  14. #114
    Mitglied Avatar von SamAntz
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gegend Zürich
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0

  15. #115
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Noch 7 Tage bis Halloween....
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=79

    [Seiten-Update]: Ich habe jetzt auch (endlich) einen rudimentären RSS-Feed für meine Seite -> http://www.einbilder.de/rss/rss.xml

  16. #116
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum. Der Blick hat sich gelohnt, ich musste mehrfach laut lachen! Weiter so!

  17. #117
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank, digory. Freut mich sehr, wenn dich etwas auf meiner Seite zum lachen bringen konnte

    Anbei mal kein Cartoon, sondern ein Tassenmotiv für einen sehr guten Kollegen.
    Für seine Tochter ist er der wirkliche "Bob der Baumeister"

  18. #118
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Noch 3 Tage bis Halloween
    www.einbilder.de/cartoons.php?pic=80

    Ich muss mir mal einen Automatismus für das Hochladen überlegen. Wem mein RSS-Feed zu verstaubt ist, ich habe jetzt auch einen hippen Twitter-Account https://twitter.com/einbilder_de

  19. #119
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    880
    Nachrichten
    0
    Menno, deine Zombies sehen viel cooler aus als meine.
    Der Gag ist gut, aber soll der so falsch sprechen?

  20. #120
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Dankeschön Oh, mist, das ist wirklich Absicht. ^^ Schade, wenn's wie ein Fehler wirkt. Dachte, das ist ein (etabliertes) Zombie-Klischee
    "Du aufmachen, wir dein Hirn fressen" und so - Vielleicht habe ich auch nur zu viel "Plants Vs Zombies" gespielt. ^^
    Geändert von einbilder (28.10.2012 um 20:33 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    919
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Etabliert ist bei Zombies eigentlich eher (wie ich hoffe) immernoch: gar nicht sprechen.
    Einen absurden-gruseligen Charme kann man der Situation aber nicht absprechen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Oje, ich hoffe, das mit dem Sprechen irritiert nicht allzu sehr. Ich hab noch ein paar andere Zombie-Cartoons, die für Zombie-Verhältnisse doch recht textlastig sind. Naja, mal schauen

  23. #123
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    919
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Will ja nicht sagen, dass es nicht geht, die hier Sprechen z.B. ja auch: http://www.fluideglacial.com/leblog/...umbies-tome-2/
    Vielleicht solltest du beim Sprechen dann nicht unbedingt grammatikalische Irrungen einbauen, sondern mit Langsamkeit oder abgebrochenen Sätzen arbeiten - mit (...)

  24. #124
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    880
    Nachrichten
    0
    Oje, ich hoffe, das mit dem Sprechen irritiert nicht allzu sehr. Ich hab noch ein paar andere Zombie-Cartoons, die für Zombie-Verhältnisse doch recht textlastig sind. Naja, mal schauen
    Hey, du klaust doch wohl nicht etwa meine revolutionäre Zombieidee? Jetzt sind die Monster nicht nur überall, nein, sie fangen auch noch an zu sprechen.




    Ach so, im Internet ist das ja alles nicht so einfach, ich mache nur Spaß! Damit hier nicht irgendwelche Leute denken ich sei völlig übergeschnappt und größenwahnsinnig.

  25. #125
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Och, Ich bin mir sicher, du würdest aus der Idee sprechender Zombies sehr viel mehr rausholen. ^^ Bei mir reden die Zombies ja überhaupt nur, weil ich leider kein Gary Larson bin, bei dem die Zombiecartoons bestimmt vollkommen ohne Text funktionieren würden ;D
    @tigermuse, guter Tipp, das mit den Pausen,thx. Ich glaube jetzt irgendwie auch, das mit der schlechten Grammatik hat irgendwie eher was von Trollen oder anderen tumben Gestalten.

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.