szmtag einbilder cartoons
Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 581
  1. #1
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0

    einbilder cartoons

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich jahrelang hier nur interessiert mitgelesen habe, habe ich endlich meine Seite fertig und versuche selbst mal was zu malen und zu veröffentlichen. Das, was hier sonst so gepostet wird, hat mich zwar sehr eingeschüchtert, aber naja..
    Der Stil geht - wie man sieht - so in Richtung 'nichtlustig' für arme

    http://www.einbilder.de/cartoons.php

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gummitwist
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Nachrichten
    0


    den finde ich ganz geil!

  3. #3
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Kleiner Tipp: Direktlinks einiger ausgewählter Cartoons hier ins Forum wird dir mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit verschaffen, als der Verweis auf deine Homepage.

  4. #4
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    @Suder, thx. Hatte irgendwie Skrupel, den hochzuladen, weil das "Thema" ja von Ralph Ruthe schon so stark beackert worden ist. Aus dem gleichen Grund halte ich verschiedene Tod-Cartoons zurück

    @Foxx, Oh, vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich beherzigen

    http://www.einbilder.de/images/cartoons/20.png
    http://www.einbilder.de/images/cartoons/25.png
    http://www.einbilder.de/images/cartoons/30.png
    http://www.einbilder.de/images/cartoons/1.png
    http://www.einbilder.de/images/cartoons/14.png

  5. #5
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.346
    Nachrichten
    0
    Okay, ich hab grade mehrmals laut gelacht! Die letzten vier sind super.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Gefällt sehr!

    Nichts zurückhalten. Ich versteh, was du meinst, aber die beiden angesprochenen Zeichner haben den Ein-Bild-Comic nicht für sich gepachtet. Und Tod-Cartoons kommen sowieso immer gut an.

    Und das Waschmittelmännchen mit dem Bart ist einfach genial.

    Ach und zur Homepage: Du infamer Lügner Nein im Ernst: Echt gut gemacht.
    Geändert von Surikat (21.03.2012 um 09:59 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Dalli
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Wunderbare Comics. Da sind wirklich ein paar richtig lustige dabei. Insbesondere der mit der Kutsche und dem Scheidungsanwalt hat Klassiker-Potential. Die Seite erinnert mich von der Optik ein bisschen an Nichtlustig

  8. #8
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    Vielen, vielen Dank, euch allen.

    @Manderby, Waschmittelmännchen? Du meinst "Gott"? Besser nicht näher nachfragen, nachher ist da ein missverstandener Witz besser als die originale Intention meinerseits, habe ich sehr oft bei Kollegen, die ich mit den Cartoons nerve

    @Dalli, och, 'nichtlustig' ist doch ein Ritterschlag als Webseiten-Vergleich ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von einbilder Beitrag anzeigen
    Waschmittelmännchen?


    Maga von Henkel:
    Deins:


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    759
    Nachrichten
    0
    Ohja, das erinnert mich an die entwürdigenden Wochen nachdem mein Judoanzug mit nem roten Bademantel in der WaMa gelandet ist Sehr schöne Cartoons machst du da!

  11. #11
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    @Manderby, Ah, alles klar ^^ Das Männchen war wohl etwas vor meiner Zeit bewussten Fernsehkonsums. Sollte eigentlich eher ein Village-People-Geist sein

    @Rihana Vielen Dank, das baut wirklich auf. Deine Zeichnungen sind aber auch super

    Und da ich es bis zum Sonntag nicht aushalte, hier noch einer zum Thema Fußball.
    http://www.einbilder.de/images/cartoons/31.png
    Geändert von einbilder (24.03.2012 um 00:05 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Ich habe noch gar nichts gesagt, welche Schande. Super Dinger, du kannst locker mit den ganzen bekannten Zeichnern mithalten. Die sollten sich gut vermarkten lassen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Viktor Bogdanovic
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    Faultier-man, FTW!

  14. #14
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von framue1234 Beitrag anzeigen
    Super Dinger, du kannst locker mit den ganzen bekannten Zeichnern mithalten. Die sollten sich gut vermarkten lassen.
    Naja, ich - und diverse Absagenschreiber von Carlsen&Co - mögen dir da zwar widersprechen, aber vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment

  15. #15
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    874
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Carlsen machen nur Sachen die schon erfolgreich sind. Hast du es denn auch schon woanders probiert?

  16. #16
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    [Nagelprobe]
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=32

    hallo tigermuse. Habe bereits wie jeder Frischling die "große Runde der Demut" hinter mir - Lappan, DuMont und noch bestimmt noch 8 andere und dazu Zeitungen. Waren alle aber leider mehr oder weniger desinteressiert. Wobei ich mich schon sehr gefreut habe, wenn da kein Serienschreiben zurück gekommen ist.
    Aber jetzt bin ich schon mal sehr happy, dass es wenigstens ein paar Leuten gefällt. Jetzt muss ich nur noch den Besucherzähler auf einen konstanten Wert über 4 hiefen, dann bin ich "erstmal" zufrieden ^^
    Geändert von einbilder (28.03.2012 um 18:05 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    874
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hihi, die Gags sind eigentlich wirklich ziemlich originell.
    Hast du den bei Tageszeitungen nur die großen überregionalen probiert? Würde ich bei der Zahl 8 fast vermuten.
    was ich mir gut vorstellen könnte: Stadtmagazine, Regionalzeitungen Werbezeitschriften - hier in Berlin gibt es in der U-Bahn z.B. das "Berliner Fenster" oder eben vergleichbare Bildschirmschauen in Supermärkten. Die Möglichkeiten zur Veröffentlichung + Geldverdienen sind doch recht vielfältig.
    Aber für Lappan, Du Mont(!?!? - google... - ah, verstehe: Kalender!) gilt eigentlich das gleiche, wie für Carlsen. Niemand wird dir aus dem namentlichen Nichts heraus einen Cartoon-Band drucken.
    Aber du hast die große Stärke, dass es wirklich fast ausschließlich originäre und auch lustige Gags sind.
    irgendwie müsste sich das wirklich verkaufen lassen, nur halt nicht gleich im großen Stil.

  18. #18
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.346
    Nachrichten
    0
    "Die Bären bitte nicht füttern!"

    Genialst. Echt, bleib dran, nicht lockerlassen - Die Sachen sind schlicht gut. So gut, dass die Absagen vielleicht mehr was mit Marktsättigung zu tun haben als mit der Qualität deiner Cartoons. Eventuell hatten die grade einfach gar keinen Bedarf. Das ist rund, das ist originell, und das ist äußerst mehrheitstauglich ohne plump zu sein. Ich find's super.

  19. #19
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    Mal was mit Katzen :P
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=33

    Vielen Dank, euch beiden, dass ihr mir Mut machen wollt
    Ich werde versuchen, weiterhin Redaktionspostfächer zuzumüllen und mich auf Jahre der Geduld einzustellen Ich glaube, das ist einfach nur die romantische Vorstellung von mir als Jemand der keine Ahnung hat, dass so etwas wie Bekanntheit erstmal keinen Rolle spielt, sondern ob die Cartoons lustig oder scheiße sind. "Der Carlsen-Verlag wurde auf Joscha Sauer aufmerksam" hört sich in den Pressetexten eben sehr viel schöner an, als wenn man in den Kontext stellt, dass er schon zu diesem Zeitpunkt eine riesige Fangemeinde hatte und wahrscheinlich vorher jahrelang bei eben dem gleichen Verlag auf den von ihm erwähnten Messen abgeblitzt ist. Naja..^^
    Ich kann das (finanzielle) Risiko jedes Verlages bei No-Names aber natürlich 100%ig verstehen, gerade weil's ja so viele (bessere) gibt.
    Geändert von einbilder (31.03.2012 um 20:45 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=34
    Ich mach's wie der Einzelhandel und wünsche schon mal frohe Ostern :P

  21. #21
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=35
    Wer ist das? "Eine Fledermaus, ah-ah-ah, zwei Fledermäuse, ah-ah-ah" Genau, aber aus Gründen des Copyrights, ist er's nicht

  22. #22
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    818
    Nachrichten
    0
    Wie geil ist der denn? Ich schmeiß mich weg. Ich bin ein Riesenfan von Graf, äh, der Fledermaus.

  23. #23
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.346
    Nachrichten
    0


    Note to self: Beim Anklicken von Einbilder-Cartoons das Colaglas schön stehen lassen, wo es ist.

    Ich liebe deinen Humor. Grade hier ist die Art und Weise, wie du den Betrachter leistest, einfach nur geil.

  24. #24
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    524
    Nachrichten
    0
    *Irgendwas tiefsinniges über Schweine hier einfügen*
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=36

    Oh, vielen Dank, euch beiden Ich habe ja immer Angst, dass wenn einer mal gut ankommt, ich da zukünftige Erwartungen geschürt habe, die ich nicht erfüllen kann. Jetzt erstmal ein paar schlechtere posten ^^

  25. #25
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.339
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    kann ja nicht jeder gag ein hit sein, nicht mal bei den allerbesten...
    -aber der graf ist schon SEHR witzig

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.