User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Comic Box.de

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry The Comic Box.de

    Habe Ende Dezember bei TheComic-Box.de bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten.
    Schon mehrmals per E-mail nachgefragt und wurde mit Lieferprobleme vertröstet. Nach der X-Mail

    Frage gibt es andere die die gleichen Probleme haben?

    Wenn ja kann ich nur jeden Warnen dort zu bestellen.

    Danke

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint offensichtlich echte Schwierigkeiten mit Comic-Box zu geben.
    Hatte sonst nie Probleme, aber auf meine letzte Lieferung warte ich jetzt auch schon einen Monat.
    Ich hatte am 28.2. bestellt und nach vergeblichem Warten am 14.3. nachgefragt.
    Die Antwort von denen machte mir dann Hoffnung, dass es sich nur um einen Fauxpas gehandelt hat:

    "entschuldigen Sie die viel zu späte Antwort. Da ist leider intern etwas schief gelaufen. Die Bestellung und Zahlung ist bei uns angekommen. Werde mich sofort darum kümmern. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

    Doch nachdem ich auch zwei Wochen später immer noch keine Lieferung erhalten hatte, habe ich noch mal am Montag per Mail nachgefragt. Bislang gab es keine Antwort.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe am Montag "leider" auch eine Bestellung bei TheComic-Box.de aufgegeben. Da ich gerne die Trackingnummer haben wollte, habe ich sie heute mal angeschrieben, leider noch keine Antwort.

    Jetzt habe ich mal gegoogelt und habe leider nur schlechte Erfahrungsberichte über den Shop gefunden.

    @ Palpatine656
    @ thogru76

    habt ihr eure Bestellungen nun schon erhalten? thx

    sollte nichts kommen, werde ich eben den Paypal-Käuferschutz einschalten müssen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Palpatine656,

    sorry für die späte Rückmeldung.
    Ich habe noch immer nichts gehört, geschweige denn bekommen, und leider die Zeit durch Dauerbeschäftigung im Beruf verschlafen, um den Käuferschutz bei Paypal nutzen zu können.
    Ich habe jetzt Herrn Geißlinger von Comic-Box eine Email geschickt mit der Aufforderung die Ware zu schicken. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
    Mal schauen, ob es was bringt...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, habe da auch schon vor einer ganzen Weile bestellt und bis jetzt nichts erhalten...aber vor Eingang der Ware kann man doch eigentlich das Geld ohne Probleme zurückbuchen, oder? Ich muss das mal mit meiner Bank klären, werde dann berichten...aber wenn ich das so lese, kann ich sonst wohl noch ewig warten:-(

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende der vergangenen Woche (10.5.) hat sich Herr Geißlinger von der Comic Box gemeldet:

    "entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Da ist leider einiges schief gelaufen. Bitte teilen Sie mir Ihre Bankdaten mit, dann werde ich den Betrag an Sie zurück überweisen. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."

    Verwunderlich dabei ist allerdings, dass ich die Ware ja über Paypal bezahlt habe. Deshalb wäre es am einfachsten, wenn Comic Box über Paypal halt das Geld zurück überweist. Das habe ich Herrn Geißlinger auch mitgeteilt und eben darum gebeten, da mir das Vertrauen fehlt, ihm einfach meine Bankdaten mitzuteilen.
    Eine Antwort von Herrn Geißlinger blieb aus, das Geld ist über Paypal noch nicht bei mir gelandet.
    Wird offensichtlich eine unendliche Geschichte...

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach langem hin und her hat mir der Comic Box-Inhaber mein Geld via Paypal zurück überwiesen.
    Damit ist das Kapitel Comic Box für mich endlich beendet. Meine Hüllen etc. werde ich künftig woanders beziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher