User Tag List

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 991
  1. #651
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oddjob Beitrag anzeigen
    Ja und Ja.
    JA!? (zum ersten ja)

    Das wäre ja wirklich toll!
    Woher du weißt?

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht hier im Thread.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die entsprechende Seite im Thread müssen wir dann wohl selber raussuchen.

  4. #654
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Die entsprechende Seite im Thread müssen wir dann wohl selber raussuchen.
    Ich wüsste allerdings auch nicht, dass wir das gesagt hätten.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  5. #655
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ich wüsste allerdings auch nicht, dass wir das gesagt hätten.
    ...ach, und kann man dir nicht jetzt was dazu entlocken?

  6. #656
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde das auch schon sehr interessieren. Andererseits möchte ich auch nicht das Glück herausfordern in dem ich zu oft nachfrage. Deswegen ist es vielleicht erst mal besser einfach abzuwarten. Man kann sich ja immerhin schon mal auf den nächsten James Bond Roman "Das Spiel ist aus" beim Cross Cult Verlag freuen, der ja jetzt am 09.11. erscheinen soll.

  7. #657
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gilt halt noch meine damalige Aussage:

    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Leider können wir dazu noch nichts Genaues sagen, da das noch wirklich zu weit entfernt ist. Bzw. ist dies auch Verhandlungssache mit dem Fleming-Erben. Sobald wir da etwas haben, informieren wir euch natürlich.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #658
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde ab jetzt einfach nur noch abwarten. Wenn es was neues zu berichten gibt, werde ich das ja hier mitbekommen. Ich muss sowieso erst mal sehen dass ich mit dem lesen hinterher komme. Ich bin jetzt gerade fast fertig mit "Der Kunstsammler", und hab noch 3 James Bond Romane im Regal stehen die ich noch gar nicht gelesen habe. Bald wenn "Das Spiel ist aus" erscheint, werden es sogar 4 sein, die ich nach "Der Kunstsammler" erst mal noch lesen muss. Damit hab ich eigentlich ja eh erst mal noch genug zu tun.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ups, ich kenne nur die Filme. Ich hab gar nicht gewusst, dass es dazu auch Romane gibt!

  10. #660
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Romanen von Ian Fleming hat James Bond sogar seinen Ursprung. Ohne die Romane gebe es die James Bond Filme gar nicht. Wenn du da bisher noch nicht wusstest, würde ich aber jetzt mal dein James-Bond-Wissenstand versuchen stark zu erweitern, durch Recherchen im Internet, oder wo du sonst so gerne schaust.

    Nach meiner Rechnung gibt es bisher genau 40 James Bond Romane von 6 Verschieden Autoren. Und dazu noch 7 Filmromane von 3 Verschiedenen Autoren. Mit Filmromane ist gemeint dass diese erst nach dem Film entstanden sind, in dem das Drehbuch des Films zu einem Roman umgeschrieben wurde, und somit keine selbst erdachte Story der Buchautoren sind.

    Mitgezählt hab ich bei den 40 Romanen allerdings nur diejenigen die auch zusammen einen Kanonen bilden. Das heißt Ableger wie z.b. Young Bond, James Bond Jr. oder Monnypenny Diaries hab ich nicht mitgezählt.
    Geändert von Franky-El (05.11.2015 um 18:12 Uhr)

  11. #661
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ups, der Fleming, ja, den hatte ich vergessen. War aber zumindest insofern gut, als ich von Dir jetzt eine Menge Infos erhalten habe, die ich vorher nicht wusste. Und stimmt, ich recherchiere auch im I-net!

  12. #662
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann bei den Infos die ich über James Bond weiß auch noch viel weiter ins Detail gehen. Aber ich wollte dir ja jetzt nicht die Chance nehmen, auch selber noch ein bischen zu rechachieren.

    Falls es dir aber doch lieber wäre wenn ich dich über alles aufkläre was James Bond betrifft, kannst du mir ja gern eine PN schreiben. Weil alles hier im Forum zu erklären würde glaube ich ein wenig den Rahmen hier sprengen. ^^
    Geändert von Franky-El (05.11.2015 um 18:41 Uhr)

  13. #663
    Mitglied Avatar von jbamdb5
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollen folgende Titel nach Operation Jericho bislang vergeben sein:

    James Bond 25 »Der Mann von Barbarossa«
    James Bond 26 »Der Tod dauert ewig«

    Ein festes Erscheinungsdatum gibt es aber noch nicht.

    Allerdings sollten wir dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen stimmen, denn die Gardner-Romane verkaufen sich wohl schlechter als die Fleming-Bücher. Deshalb ist es zumindest noch nicht garantiert, dass die Reihe dauerhaft fortgesetzt werden kann

    In diesem Sinne - fleißig weiter lesen - Benson in Deutsch muss kommen...

  14. #664
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa! Fleissig weiterlesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #665
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mach ich ganz sicher, Versprochen!

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe einen Heidenspaß mit den Gardner-Romanen und würde mich freuen, wenn diese komplett erscheinen würden.

    Für diejenigen, die es interessieren sollte, meine Rezension zu Band 21 "Das Spiel ist aus"

    "Nachdem 2 ehemalige Agentinnen des britischen Geheimdienstes brutal ermordet wurden, schickt M seinen besten Mann auf eine inoffizielle Mission, um die restlichen Mitglieder zu retten, die vor einigen Jahren in Ostdeutschland an der Operation "Sahnetorte" beteiligt waren. Pikant ist dabei, dass es sich bei den Frauen um "Venusfallen" handelte, die damals" auf männliche Zielpersonen in der DDR zur Spionage und Informationsbeschaffung angesetzt wurden.

    Auch Gardners 6. Bond-Roman aus 1987 weiss zu gefallen und sorgt für beste Unterhaltung. Dabei sorgt er innerhalb des Agentengenres für Themenvielfalt und verzichtet diesmal auf den größenwahnsinnigen Welteroberer, mit denen sich 007 sonst rumschlagen muss. Im Prinzip stellt "Das Spiel ist aus" den ständigen Konflikt der Geheimdienste aus der Zeit des kalten Krieges in den Vordergrund. Dabei konkurieren nicht nur Ost und West miteinander, sondern auch die landeseigenen Organisationen Russlands wie KGB und GRU kochen alle ihr eigenes Süppchen, wie es heute vergleichsweise in den USA mit CIA, NSA und Homeland Security der Fall ist. Auch wenn man einen Bond-Roman nicht wirklich als anspruchsvoll oder lehrreich bezeichnen kann, wird verdeutlich, wie schmutzig das Spionagegeschäft ist.

    Spannend ist dabei, dass man sich bezüglich Loyalitäten und wahren Interessen der Protagonisten nie wirklich sicher ist und sich das Blatt jederzeit wenden kann, denn schließlich haben wir es mit Doppelagenten zu tun. Zum Verwirrspiel gehört dann auch eine gewisse Konfusion und notwendige Konzentration bei der Zuordnung der diversen Tarnnamen, die den Lesefluss nur geringfügig stören und lediglich zu Abzügen in der B-Note führen.

    John Gardner hat sich mit Bond warm geschrieben. Sein 7. Roman kann kommen!"

  17. #667
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon.de scheint es leider wieder Verzögerungen zu geben bezüglich des neu erschienenen Bond-Roman "Scorpius". Scheinbar haben die wieder nicht mitbekommen dass sich das Veröffentlichungsdatum vom 11.01. auf den 25.01. verschoben hat. Könnte man von Seiten Cross Cult da mal nach haken?

  18. #668
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.de scheint es leider wieder Verzögerungen zu geben bezüglich des neu erschienenen Bond-Roman "Scorpius". Scheinbar haben die wieder nicht mitbekommen dass sich das Veröffentlichungsdatum vom 11.01. auf den 25.01. verschoben hat. Könnte man von Seiten Cross Cult da mal nach haken?
    Könnte es sein, dass Du meintest: Verschiebung vom 25.01. auf den 11.01. und nicht umgekehrt? So wie es da steht, wäre es ja eine vorzeitige Auslieferung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #669
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Also das Buch sollte ursprünglich am 11.01.2016 erscheinen, aber es wurde dann auf den 25.01.2016 verschoben. Andersherum wäre es doch eine vorzeitige Auslieferung. Der 11.01. war doch vor 2 Wochen, und der 25.01. war Gestern. Warum sollte ich mich da vertan haben?

  20. #670
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach so, sorry, ich hab nicht an das Tagesdatum gedacht. So gesehen hast Du Recht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #671
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du dachtest ich meinte "Verschoben auf den 01. November"?

  22. #672
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, das jetzt nicht. Ich hatte schon verstanden, dass Du gemeint hattest, es sei vom 11.01. verlegt worden auf den 25.01. Ich hatte fälschlicherweise gedacht, der 25.01. käme erst noch und dann hätte Amazon eigentlich nicht verspätet sein können. Hatte mich einfach vertan.
    Geändert von Elena M (27.01.2016 um 08:09 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #673
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, Ok. Also Heute ist übrigens der 27.01.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, ich sag's ja. Hab das Datum falsch im Kopf gehabt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #675
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja dann eine starke Party gewesen sein, am Wochenende
    Geändert von Franky-El (21.02.2018 um 00:49 Uhr)

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •