User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 991
  1. #576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horowitz bei euch ist super!!! Könnt ihr euch nicht einen Ruck geben und dem armen Young Bond ein neues Zuhause geben? Offenbar hat SHOOT TO KILL von Steve Cole immer noch keinen deutschen Verlag gefunden. Ich würde es so gerne auch auf deutsch lesen. Irgendwie bietet ihr als Verlag euch doch geradezu dafür an, mit einem Backkatalog der klassischen Bonds, dem aktuellen Bond im Programm, dann kann man sich doch auch an die Fortsetzung der sehr erfolgreichen Young Bond Reihe wagen finde ich.

    Ist noch jemand dafür?

    PS: Ach ja, auch wenn ich es schon mal gesagt habe: Auch Moneypenny sucht für ihre Diaries noch deutsche Verleger, wenigstens einen Leser würde ich verkörpern - einen begeisterten!!!

  2. #577
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also MIR würde das (Young Bond und Moneypenny) auch gefallen.
    LuG

  3. #578
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins nach dem andern, Leute.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #579
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ich hab jetzt endlich die bondromane angefangen - mal gucken ob sie alle direkt hintereinander lese, bin gerade bei diamantenfieber - 17 und 18 kaufe ich erst, wenn ich bis 16 durch bin

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Amazon-Rezension zu "Der Kunstsammler":

    "Die Rückkehr von SPECTRE"

    Zu den faszinierensten Ideen Flemings zählt sicher die global operiernde Verbrecherorganisation SPECTRE mit ihrem genialen Anführer Blofeld. Dieser war nicht nur in "Feuerball" für die Entführung von Atomsprengköpfen, sondern später noch in "Im Geheimdienst ihrer Majestät" für den Mord an Bonds Frau verantwortlich. Die Rache von 007 bzw. Blofelds Tod erfolgte in "Man lebt nur zweimal" durch Bonds Hand. Nach Blofelds Ende wähnte man auch SPECTRE als endgültig zerschlagen bis die Häufung von Flugzeugentführungen und das spurlose Verschwinden von US-Agenten auf dem fürstentumartigen Anwesen eines exzentrischen Milliardärs das Gegenteil vermuten lassen. Gemeinsam mit der CIA-Agentin Cedar Leiter begibt sich James Bond auf eine gefährliche Mission, bei der nicht jeder das ist, was er vorgibt und noch viel mehr auf dem Spiel steht als die Enttarnung von SPECTRE.

    Es wäre gegenüber Flemings nicht gerecht, wenn man behaupten würde, dass Gardners Bond-Kopie besser und spannender als das Original wäre. Im Zeitalter von Atomkraftwerken und Killersateliten hatten es Autoren in den Achziger Jahren bedeutend einfacher, packende Bedrohungsszenarien für einen Superagenten zu schreiben als es Fleming in seiner Zeit möglich war, ohne dabei ins Science Fiction-Genre abzurutschen. Unstrittig ist, dass Gardner bei seinem bereits zweiten Bond-Roman nach "Kernschmelze" wieder vieles richtig macht und das Beste aus Roman- und Filmvorlage rausholt und daraus eine überzeugende 007-Symbiose geschaffen hat. Man verzeiht Gardner auch gerne, dass seine Charakterzeichnung nie Flemings hohes Niveau erreicht, da er andererseits auch auf dessen oft überzogene Detailverliebtheit bei der Beschreibung von Natur, Land und Leuten verzichtet.

    Nach einem furiosen Auftakt mit einer Flugzeugentführung bleiben Tempo und Spannung bis zum klassischen Finale konstant hoch und es ist lobenswert, dass Gardner auf Kontinuität zu Flemings Romanen achtet, ohne dabei ernsthaft über das Zeitsprungthema zu stolpern, nachdem man James Bond mehr oder weniger ungealtert um ein Vierteljahrhundert in die Zukunft katapultiert hatte. Gardners verdeutlicht auch in seinem zweitem Bond-Roman, dass der kettenrauchende und saufende 007 ein Relikt der Vergangenheit ist und 1982 nicht wirklich funktionieren würde. Richtig war sicher auch die Entscheidung, auf einen alten Gegner zu setzen, da das Konzept mit einem neuen größenwahnsinnigen Welteroberer pro Roman inzwischen bereits leichte Ermüdungserscheinungen zeigte. Dies scheinen auch die Filmproduzenten erkannt zu haben, denn der nächste Bondfilm trägt auch den Titel "SPECTRE"".

  6. #581
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir der neue Roman gefallen hat!

    Und Amazon-Rezensionen freuen uns auch immer! Egal, ob man nun dort auch seine Bücher kauft.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestelle die Romane über meinen Comicshop, wo ich 10 % Rabatt erhalte. Rezensiere auf Amazon nur so aus Spaß an der Freude :-). Freue mich da über positive Bewertungen, die ja auch Werbung für euer Produkt sind.
    Geändert von Claus Bürvenich (02.04.2015 um 09:19 Uhr)

  8. #583
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es supergenial, das auch der kommende, neue Bond bei CC erscheint!! Und hoffentlich auch für diesen Roman ein Cover von Michael Gillette erstellt wird! Jedenfalls ganz tolle News - James Bond ist bei euch in den richtigen Händen.

  9. #584
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schauen mal, wie das britische Cover aussehen wird, das wohl im Mai "enthüllt" wird. Je nach dem fragen wir Michael Gillette oder wir nehmen das britische Cover.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #585
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der neue Bond dann auch in die Reihe aufgenommen?

  11. #586
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er läuft separat – aber im selben Format.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #587
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird dann wohl nur keine Nummer auf dem Buchrücken zu sehen sein.

  13. #588
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Es wird dann wohl nur keine Nummer auf dem Buchrücken zu sehen sein.
    Vermutlich. Details müssen wir aber noch mit den Fleming-Erben klären.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rezension zu "Eisbrecher"

    "Der Spion, der in die Kälte ging"

    Als eine neue Terrororganisation den Weltfrieden bedroht, arbeiten die Geheimdienste aus USA, Großbritannien, Israel und Russland in der Aktion "Eisbrecher" zusammen, um den Drahtziehern in den eisigen Gefilden Lapplands auf die Schliche zu kommen. James Bond ist dabei der britische Teilnehmer eines internationalen Kommandos, in dem keiner dem anderen traut. Die ungewöhnliche Ausgangssituation, in der konkurierende bzw. verfeindete Geheimdienste kooperieren müssen, ist natürlich ein gefundenes Fressen für einen routinierten Author wie John Gardner, der auch bei seinem dritten Bond-Roman aus dem Jahre 1983 wieder bestens zu unterhalten weiss.

    Die politisch brisante Natur der Mission "Eisbrecher" liefert alle Zutaten, die zu einem klassischen Agententhriller gehören. Es mangelt nicht an unheiligen Allianzen, falschen Identitäten, unklaren Motiven und wechselnden Loyalitäten, mit denen sich James Bond rumschlagen muss. Ein Großteil der Spannung wird dadurch erzeugt, dass man sich nie wirklich sicher ist, wer aus dem illustren Team eigentlich auf welcher Seite steht. Diese ständige Ungewissheit und das brodelnde Mißtrauen zwischen den Teammitgliedern sind fesselnd und kompensieren auch die Tatsache, dass der Actionanteil für einen Bond-Roman recht gering ausfällt.

    Die Story hätte eigentlich nicht zwingend des Charakters "James Bond" bedurft, um zu funktionieren, aber Gardner reaktiviert wie bereits im Vorgänger-Roman "Der Kunstsammler" wieder einen alten Gegner Bonds, dessen Anteil zwar nicht essentiell ist, aber zumindestens den Bogen zu früheren Abenteuern von 007 schlägt. Da Gardner offensichtlich viel Spaß an James Bond hatte und konstant hohe Qualität ablieferte, ist schon nachvollziehbar, dass er bis 1996 insgesamt 14 Romane über den legendären Spion verfasst hat.
    Geändert von Claus Bürvenich (12.04.2015 um 06:44 Uhr)

  15. #590
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist mir aufgefallen das die Cover von Band 19 (Eine Frage der Ehre) und Band 20 (Niemand lebt ewig) nochmal neu überarbeitet wurden. Bei Amazon.de sieht man jeweils noch die alten Versionen der beiden Covers.

    Mir persönlich gefällt es jetzt besser als vorher.

  16. #591
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das andere waren nur die Vorabcover, die Michael für den Lizenzgeber zur Freigabe erstellt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #592
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, also waren die vorher mit Absicht noch etwas schlechter gemacht!?

  18. #593
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren Entwürfe.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #594
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, dann verstehe ich nur Amazon nicht, wieso die sich mit Entwürfen zufrieden geben. Aber das ist ja nicht euer Problem ;-)

    Ich warte übrigens auch noch auf die Kindle-Editionen von Band 19 und 20. Kommen die den überhaupt noch?

  20. #595
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach. Der Mensch legt auf Visuelles wert.

    Dh. gibt's zu einem Produkt eine Abbildung (und sei's nur ein Entwurf), wird dieses Produkt öfters angesehen und/oder gekauft. Mehr ist da nicht dahinter

  21. #596
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aber damit meinte ist, wieso Amazon nicht auch schon die endgültigen und fertigen Covers nimmt, jetzt wo diese Verfügbar sind? Es ging ja jetzt nicht um die Frage warum da überhaupt ein Cover zu sehen sein muss.

  22. #597
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei Amazon ist ja alles vollautomatisiert. Da kann man nicht einfach sagen "nehmt bitte das neue Cover". Bei zig Millionen Artikeln ist das einfach nicht drin. Irgendwann werden sie das neue Cover schon übernehmen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #598
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich mach mir da auch keinen Stress drum, ich wollte nur noch mal klar sagen, wie meine Frage gemeint gewesen ist. Aber ich sagte ja auch bereits, dass es eigentlich nicht euer Problem ist, was Amazon macht.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade durch einen Hinweis eines anderen Lesers, noch ein winzigkleiner Druckfehler in dem James Bond Buch "Dr. No" aufgefallen. Auf Seite 31 steht statt Walther PPK, Walther PKK geschrieben. Als Major Boothroyd ihm seine neue Waffe aushändigt.
    Geändert von Franky-El (21.02.2018 um 00:29 Uhr)

  25. #600
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •