Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 317

Thema: Salleck Publications: Vorschläge

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    529
    Hach ja,
    es gibt so vieles Gutes ...
    Aber ich wäre dafür, Eckart fängt nicht so viele neue Baustellen an,
    sondern beendet lieber die angefangenen in kürzerer Zeit.
    Meine Favoriten sind diesbezüglich Boule&Bill, Harry&Platte GA, Blaue Boys GA.

  2. #27
    hab ich in meinem letzten Frankreich-Urlaub drin geblättert.
    Wunderschön !
    http://www.amazon.fr/Will-jardin-cou...6270203&sr=1-2

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.826
    Messire Guillaume!!!

    http://www.bedetheque.com/serie-1292...Guillaume.html

    Bitte, bitte! Nach Omni-visibilis, Esteban und meinen derzeitigen Favoriten, Texas Cowboys, wäre dies das I-Tüpfelchen zu meine Bonhomme-Glück..!

  4. #29
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Genau! Nicht zu viele BAustellen! Aber Messire Guillaume wäre schon so ein Ding...
    Aber zuerst Esteban Doppelband 2 - Dr. Marcus Schweizer hat Band 3 schon übersetzt und bekommt dieser Tage Band 4 zum Übersetzen.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #30

  6. #31
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Die drei Serien sind eher für Splitter und/oder Ehapa...
    Bis bald,
    Eckart

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.833
    Habe gerade mal die HNA gelesen und bin da in einem Bericht über Comics in Belgien auf eine Serie gestoßen, von der die ersten beiden Ausgaben auf deutsch erschienen sind. Wäre das evtl. ne Überlegung wert, die als GA auf deutsch zu publizieren? Der Autor ist ja kein unbeschriebenes Blatt...
    http://www.bedetheque.com/serie-635-...xploits-d.html

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #33
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Odilon Verjus ist lustig, hochkompliziert zu übersetzen - fragt mal Michael Hug - und lief nicht so berauschend, glaube ich. Bei Le Lombard erschienen 6 Bände, einige davon mit Hakenkreuzen, wobei das kein Problem sein dürfte.
    Aber zur Zeit bin ich sowieso überlastet.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    7.833
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Odilon Verjus ist lustig, hochkompliziert zu übersetzen - fragt mal Michael Hug - und lief nicht so berauschend, glaube ich. Bei Le Lombard erschienen 6 Bände, einige davon mit Hakenkreuzen, wobei das kein Problem sein dürfte.
    Aber zur Zeit bin ich sowieso überlastet.
    Bis bald,
    Eckart
    Danke für die Antwort! Zumndest schließt du es nicht aus... Wer weiß was die Zukunft so bringt

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Aber ich sage auch: Ich habe noch sehr viele Projekte, die schon spät dran sind. Und muss für München produzieren. D.h. Odilon Verjus steht nicht gerade auf meiner to-do-Liste. Und auch nicht auf meiner "Muss ich haben-Liste".
    Bis bald,
    Eckart

  11. #36
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    696
    Bitte die BIZU GA, dass wäre der Hammer

  12. #37
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    875

    Krings

    Da mir ‘’Violine’’ und die Rasselbande von Krings sehr gut gefallen haben:

    Agence Quanta

    http://www.graphivore.be/agence-quanta-news-5501.html

    und auch die ersten Zeichnungen für ein Album bei Paquet sehen toll aus:

    http://jean-marckrings.blogspot.co.at/

    Übrigens ein tolles Programm für die kommenden Monate!

  13. #38
    Wäre denn für die Rubrik "Kindercomic" der Kauka-PAULI von Branco Karabajic etwas für eine, in eigener Regie produzierte, GA?
    Ist bei meinem Synonym natürlich eine entlarvende Frage... :-)

  14. #39
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Hallo,
    hier die Antworten:
    Waw (Paquet) sieht gut aus. Soll ich die in Wow eindeutschen?
    Die andere Krings-Serie ist eher nichts für mich.
    Und Kauka-Pauli: Vielleicht macht das ja ein anderer Verlag. Ich habe zu viele Baustellen...
    Bis bald,
    Eckart

  15. #40
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.826
    Einer meiner Top Favoriten ist Emile Bravo; unverständlich warum er bisher auf keiner Wunschliste drauf ist. Insbesondere "Jules" und "Aleksis Strogonov" schreien nach einer Veröffentlichung!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht bist du der einzige, der diese sich wünscht, deshalb tauchen sie auf keiner Wunschliste auf

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    vielleicht bist du der einzige, der diese sich wünscht, deshalb tauchen sie auf keiner Wunschliste auf
    Was soll den der Spruch? ist das eine Wertung oder wolltest du nur witzig sein?

    Es gibt nich wirklich viele all-age Comics, und Jules ist einer von den richtig guten. Ausserdem dürfte Bravo ein kein Unbekannter mehr sein...

    http://www.bedetheque.com/album-3889...integrale.html

    http://www.bedetheque.com/serie-3864...enture-de.html

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    warum fühlst Du dich gleich angegriffen?

    ist nur ne Schlußfolgerung - wenn sich nur einer was wünscht, will es sonst keiner - kann stimmen, muß aber nicht. Ich weiß, bei Carlsen ist ja was von ihm erschienen, z.b. in der Spirou Spezial Reihe

  19. #44
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.826
    hmmm... da war ich wohl etwas zu dünnhäutig...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    183
    Ich unterstütze Schreibfaul mit seinen Wünschen nach "Jules" und "Aleksis Strogonov". Mit gefallen die beiden Werke grafisch sehr gut. Den Inhalt kann ich wegen der Sprachbarriere nicht 100%ig erfassen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    hmmm... da war ich wohl etwas zu dünnhäutig...
    kein Problem

  22. #47
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.805
    Auch ich bin schon einige Jahre hinterher, daß sich mal jemand zumindest JULES annimmt.
    Kann CARLSEN da nicht verstehen, bringen die doch lieber dieses halbherzige Zwergbärenmärchengewurschtel (persönliche Meinung) als diese tolle Serie.
    Naja, vielleicht wirds ja noch was wenn der zweite Band des "jungen Tor" herauskommt...
    Gruß Derma

  23. #48
    Mitglied Avatar von Bembelo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Freie Republik Pfalz
    Beiträge
    52
    Es muss wohl einer den Anfang machen und dann kommen die anderen peu a peu dazu. Ja, JULES und ALEXIS STROGONOV wären auch ganz nach meinem Geschmack, wenngleich es mir wie ZNS geht und die Sprachbarriere verhindert, dass ich die Comics komplett verstehe. Dank also an Schreibfaul, dass er den Vorschlag gemacht hat. @ Sheriff: Sei doch nicht so hartherzig zu den Bärengeschichten - als Kinderbücher sind sie richtig nett geworden und Comics hast Du doch eh schon genug, oder ?

  24. #49
    Bei Jules wäre ich auch dabei. Die Bilder sind genau mein Geschmack.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    3.826
    Dann sind wir uns ja alle einig. Jetzt hängt es nur noch an Eckart... ;-) ;-) ;-)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •