User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Faust Ausgabe 10 Akt 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Faust Ausgabe 10 Akt 13

    Ok, das ist jetzt wohl ein etwas angestaubtes Thema und EEE ja schon lange six feet under, aber diese wohl letzte Veröffentlichung von EEE bereitet mir einige Fragen:

    Angeblich erschien laut Comicguide Akt 13 im Oktober 2005 in 2 verschiedenen Auflagen (Normal und Variant). Allerdings ist mir bis heute keine dieser beiden Ausgaben je zu Gesicht gekommen.

    Weiß jemand was mit der ganzen Auflage passiert ist, evtl. sogar wo diese abgeblieben ist? In den Handel kamen ja wohl so gut wie keine Exemplare. Meine letzten Infos bezüglich der Hefte ist das wohl 2005 auf ner Messe(Comic Action?) einige Ausgaben in den Umlauf kamen.

    So nu bin ich mal gespannt ob dies ein Post fürs Forumsnirvana ist oder mir doch jemand auch nur kleinste Hinweise auf die Ausgaben liefern kann.

    Mit großer Hoffnung aufs unmögliche ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,warum die letzte Ausgabe von Faust nicht im Handel erschienen ist ,kann ich auch nur vermuten.Wahrscheinlich kam sie mit in die Konkursmasse,da EEE vor der Auslieferung pleite gegangen ist.Faust 10 fehlte auch jahrelang im Comic-Preiskatalog,genau wie etliche andere Hefte,vorwiegend Variants,aus dem EEE-Verlag.Ich habe die beiden Faust-Editionen vor ein paar Jahren über Google ausfindig gemacht und sie für 2-3 Euro bei,so glaube ich zumindest,CityComics in Leipzig erstanden.Die hatten einen grrossen Restbestand aus dieser Konkursmasse erstanden.Ich konnte dort noch einige andere Raritäten von EEE für wenig Geld erstehen.Inzwischen fehlt mir vom kompletten EEE-Programm,welches ja weit über 250 Hefte umfasst,nur noch Kreuzfeld&Jacob 2 b.Ich hoffe,ich konnte Dir mit dieser Info weiterhelfen und vielleicht kann mir ja jemand mit meinem fehlenden Heft helfen.
    hawkthrun

  3. #3
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir! Interessant.
    Immerhin sehe ich das es wohl einige Ausgaben irgendwie in den Handel geschafft haben, wenn wohl auch eher als Remitten.


    Und ebenso wie du versuche auch ich natürlich jemanden auf die mir fehelnde Ausgabe aufmerksam zu machen

  4. #4
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das kam also garnicht in den Handel? Hab vor einem Jahr endlich mal alle Faust-Hefte durchgelesen und wollte mir dann das fehlende letzte Heft besorgen, welches laut Comicguide ja auch erschienen ist. Hab mich bisher gewundert, warum das nirgendwo zu bekommen ist. Nun weiß ich wenigstens, was dahinter steckt.
    Bin am WE in Leipzig, vielleicht schaff ichs dann auch zu City Comics.
    Hab mir da im Sommer´11 schon ein paar Schweinevogel Variants für 50ct/Stück geholt, aber dummerweise nicht nach Faust 10 geguckt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @recke
    Wäre interessant ob die noch welche haben, würde mich über ne Info diesbezüglich freuen!
    Noch mehr allerdings wenn du mir ein Exemplar, sofern erhältlich, besorgen könntest

  6. #6
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war das ganze WE in Leipzig, habs aber nicht zum Comicladen geschafft. Und am Stand von City Comics bei der Buchmesse gabs solche alten Sachen natürlich nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tony: Ich bin am WE beim Leipziger Comicgarten und will dann auch gleich mal zu City Comics und der Comic Combo. Hast Du noch Interesse an Faust 10, dann kauf ich gleich zwei Exemplare, sofern das noch vorrätig ist?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher