User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    [*]Der Preis wird viele abschrecken. Ich meine: 5,90 Euro für ein Magazin. Haben die einen Vollschatten??? Ist da als Gimmeck goldgepresstes Latinum bei? Und wenn der Relaunch genauso mies wird wie Fix und Foxi, dann wird es bei einer Nullnummer bleiben...[/LIST]
    Was kostet Zack? Und da ist kein Gimmick drin.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Palumbien
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Der Preis wird viele abschrecken. Ich meine: 5,90 Euro für ein Magazin. Haben die einen Vollschatten??? Ist da als Gimmeck goldgepresstes Latinum bei? Und wenn der Relaunch genauso mies wird wie Fix und Foxi, dann wird es bei einer Nullnummer bleiben...
    Das ist doch nicht teuer. Eher zu billig. Bei dere zielgruppe.

  3. #28

  4. #29
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    der Preis stimmt nicht, der war doch ?? höher

    wenn die ganzen Comics drin wären, wäre das super

  5. #30
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    der Preis stimmt nicht, der war doch ?? höher

    wenn die ganzen Comics drin wären, wäre das super
    Stimmt, das mit dem Preis haut nicht hin. Ich hab die Covers vor etwa 2 Jahren gemacht.
    Ich war mir sicher, dass es nie wieder ein Yps geben würde.

  6. #31
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub, es wird mich nie mehr wirklich umhauen können.
    Die Kindheit ist einfach vorbei und die YPS würde mich heute einfach nicht mehr so mitreisen wie damals (damals war einfach noch das spezielle Feeling).
    Und hinzu kommt die Sache mit dem Papier. Wird es auf dem alten zeitungsähnlichen Papier gedruckt oder bekommt es dieses neue glatte Papier?
    Gerade wegen dem glatten Papier fand ich schon den letzten Neustart nicht gut (man ist eben das gute alte YPS gewohnt).
    Aber nicht nur deswegen. Auch die Comics haben mich nich mehr wirklich mitgerissen...
    Ich werd mir die erste neue Ausgabe holen, aber damit vielleicht auch die Letzte.
    Vielleicht wird es ja den Kindern der heutigen Zeit gefallen, wer weiß...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Was wollt ihr mehr ?

    Was wollt ihr mehr ? Wir bekommen unser Yps Heft wieder und wenn es für erwachsene Ypsfans ist braucht mann sich nicht mal zu schämen wenn man es an der Tankstelle oder so mitnimmt !!! Ich hoffe halt auf tolle interessante und quallitativ hochwertige Gimmicks wie z.b. kleine Gewächshäuser oder eine viereckige Eiermaschine aus stabielen Material. Ich konnte damals schon auf Furzkissen, Spritzkugelschreiber oder Schieß Minibücher verzichten aber es gäbe sicherlich auch Scherzartikel für erwachsene (und damit meine ich keine aufblasbaren Puppen). Überleben in der Wildnis Taschenbuch oder Wasserdestilator und Dschungeldusche wären auch tolle Gimmiks für Erwachsene. Auch Modellautos, Globus zum selberbauen wie es ihn ja schon mal gab wäre bestimmt hochwertiger zu realisieren. Mir würden hunderte Gimmiks einfallen aber macht doch auch mal ein paar Vorschläge !!!

  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ehapa-Bosse, übergebt Batmoeppel die Chefredaktion! Mit den Comics und teilweise den Gimmicks würd ich das Heft sofort kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •