Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Was blüht uns im Garten? - Die Quasselecke

  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4

    Comix & Beer 3

    Soeben ging eine Mail an "potenziell Beteiligte" heraus. Wer darüber hinaus "mittun" möchte, solle sich melden!
    "Hallo, …

    …wie soll ich es sagen? Ich bin ÜBERREDET worden. Oder anders gesagt: Nachdem wir bei den Druckkosten für „Comix & Beer 2“ offenbar kräftig über den Nuckel gezogen worden, haben wir nun ein Angebot vorliegen, mit dem wir „Comix & Beer 3“ bereits jetzt finanzieren können.
    Und nun die GRETCHENFRAGE: Möchtest du wieder dabei sein, würdest du uns also ERNEUT helfen, ein schönes Heft zu gestalten?
    Es soll zum Comicgarten am 8. September erscheinen, die Deadline wäre also GANZ ANFANG August. Sonst bleibt aber alles, wie gehabt: „Ami-Format“, schwarzweiss. Nur das Thema wäre ANDERS:

    „Comix & Beer 3 – APOKALYPTISCH“

    Falls es Fragen gibt, bitte einfach mailen und eine Telefonnummer schicken, ich rufe zurück.

    Prophylaktisch-apokalyptisch also erstmal

    VIELEN DANK und liebe Grüße,

    thowi im Namen des Leipziger Comicstammtisches."

    Hier die Links zu:

    "Comix & Beer 1"

    "Comix & Beer 2"

  5. #5

  6. #6
    ...neue Zusagen: Anne “Marü” Reibold, Leo Tripwire, Sascha Wüstefeld, Flavia Scuderi, Henry Jaepelt, Thorsten Kiecker, Niels Bülow, arkascha, Ulf S. Graupner, Robert Eckart, Jan Neidigk, Oliver Naatz, Max Baitinger, Stefan Propst, PITS, Dirk Seliger, Daniel Gramsch.
    Geändert von [email protected] (21.03.2012 um 20:30 Uhr)

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.075
    Blog-Einträge
    77
    warum hat der gartenzwerg nur 3 finger?
    erinnert mich an onkel fred, der 5 bier fürs sägewerk bestellt


    Weißblech Comics präsentiert: Hammerharte Horrorschocker #44 - Die Schwimmstunde und andere Horrorgeschichten. Jetzt im Handel!

    Verschenke GCT-Comics - ein CGT-Heft für umme bei jeder Bestellung aus meinem Verkaufsthread dazu.

  10. #10

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.075
    Blog-Einträge
    77
    3 finger, 1 daumen
    dass er sich damit in comic-historisch guter gesellschaft befindet, ist mir schon klar.
    nur sieht eben diese geste mit einem finger zuwenig... na, "befremdlich" aus.


    Weißblech Comics präsentiert: Hammerharte Horrorschocker #44 - Die Schwimmstunde und andere Horrorgeschichten. Jetzt im Handel!

    Verschenke GCT-Comics - ein CGT-Heft für umme bei jeder Bestellung aus meinem Verkaufsthread dazu.

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15

  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Echt stark - mir gefällt's prima. Sieht professionell und gleichzeitig noch verspielt aus. Ich mag's und freue mich schon drauf!
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  19. #19

  20. #20

  21. #21

  22. #22

  23. #23

  24. #24

  25. #25

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •