Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Goldener Comicgartenzwerg 2012

  1. #1

    Exclamation Goldener Comicgartenzwerg 2012

    Der "Goldene Comicgartenzwerg" ist der Preis des Comicgartens Leipzig. Er wird verliehen an die unserer Meinung nach beste Comicproduktion des vergangenen Jahres, Zeitraum September bis August. Der Comicstammtisch Leipzig wählt monatlich einen Favoriten. An dieser Stelle stellen wir die Nominierten vor, zu gegebener Zeit gibt es dann hier auch die (Internet)abstimmung.
    Die Gewinnerin 2011 war Sarah Burrini mit "Das Leben ist kein Ponyhof", hier ein Foto von der Preisverleihung:


  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    26.013
    Blog-Einträge
    43
    Die Nominierungen sind gemein. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wem ich meine Stimme geben sollte, einfach weil ich am Liebsten allen meine Stimme geben würde. Nicht nur, dass alle Nominierten absolut nette Menschen sind, alle zeichnen super, sind absolute Talente.

    Und egal, wer gewinnt: Derjenige oder diejenige hats verdient

  8. #8

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Schattenkind
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    ... die arme Socke, die dann zum Schluß ZWÖLF güldene Pokale basteln muß, weil sich keiner entscheiden kann ... :-)

  10. #10
    Moderator Digedags Forum Avatar von Tangentus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    1.309
    Doch, das können wir dann schon ... auch wenn es nicht ohne schlagkräftige Argumente abgehen wird
    Und Ralf Mirbach würde ich nicht als "arme Socke" bezeichnen!
    www.Tangentus.de
    MOSAIK Online Fanzine

  11. #11

  12. #12
    Nominiert für den "Goldenen Gartenzwerg" des Comicgartens Leipzig 2012, März 2012:
    Thorsten Kiecker/Fabian Schlaga "Ria Bd.2: Die Macht des Siegels"



    Zur Laudatio
    Geändert von [email protected] (12.05.2012 um 22:52 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Erstaunlich, wie selig er guckt, bedenkt man, was da Hölzernes in ihm steckt...

    Oder vielleicht gerade deswegen.
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  15. #15
    Nominiert für den "Goldenen Gartenzwerg" des Comicgartens Leipzig 2012, April 2012:
    Simon Schwartz: Packeis



    Zur Laudatio
    Geändert von [email protected] (17.06.2012 um 13:12 Uhr)

  16. #16

  17. #17

  18. #18

  19. #19

  20. #20

  21. #21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •