User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Biete: "Im Reich der Urwesen"

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Biete: "Im Reich der Urwesen"

    Hey Ho!!

    Biete eine Sammlung von "Im Reich der Urwesen"
    Bände 1-19, 21, 23, 25, 28, 30, 31, 33, 34, 48-52
    Die Hefte sind alle in relativ gutem Zustand. Da sie aus der Kindheit meines Freundes stammen, sind einige Umschläge leicht beschädigt oder beklebt, die Seiten selbst sind aber alle einwandfrei.
    Die Sammelkarten, etc. sind größtenteils nicht mehr vorhanden, einige sind aber noch in den Heften.
    Die Hefte müssen Zwecks Umzug so oder so raus, am liebsten natürlich gegen ein kleines Entgeld.

    Bei interesse einfach melden, denn es wäre schade, wenn die Hefte, nachdem sie so lange überlebt haben, auf dem Müll landen.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, bin etwas spät dran aber sind die hefte noch zu haben? ich suche seit circa 5 jahren danach und habe nie herausgefunden wie der name war, mit meinen erinnerungen konnte niemand was anfangen. ich würde 30€ für alles bieten.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, comicsmoker.
    Noch bist du höchstbietender^^ Aber da sich noch andere interessenten gemeldet haben, habe ich eine kleine Auktion gestartet, in der entweder das höchste Angebot, oder das beste Argument gewinnt^^ wahrschienlich eine kombination aus beidem

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mal sagen ganz nach ebay-manier lass ich die sache noch 10 Tage (also bis zum 20.) laufen, dann bekommt einer von euch die Hefte.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erst einmal für die weiterleitung hier her. ich suche auch schon eine ganze weile nach den heften. ^^ so dann sag ich mal 35€

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will euch ja nicht abziehen und gönne die Hefte euch beiden. Aber wir ziehen demnächst um und da ist jeder Euro willkommen ^^*
    Und worum ich leider auch nicht herum komme, ist euch 5€ für den Versand zu berechnen. tut mir leid, dass ich das jetzt erst erwähne, aber das Paket hat sich als schwerer herausgestellt, als erwartet.
    Geändert von Diabokill (11.03.2012 um 14:19 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir fehlen ja nur 6 Hefte die anderen habe ich schon deswegen will ich dafür jetz auch nicht soviel ausgeben aber den versand würde ich natürlich übernehmen.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst dich ja mal mit comicsmoker absprechen. vielleicht hat er (oder sie???) ja genau die sechs Hefte schon. wäre natürlich ideal

  9. #9
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor das hier in einen chat ausartet, klärt ihr den Rest bitte per pm

    *geschlossen*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher