szmtag Das neue Programm Mai - Oktober 2012 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.185
    Nachrichten
    0
    @Susumu
    W.E.S.T 1 und 2
    Da muss ich den anderen aber leider ebenfalls recht geben.
    Bei einem Großverlag sehe es unter Umständen anders aus, aber ein Kleinverlag wie Piredda steckt da echt im Dilemma und könnte es unter Umständen sogar leicht das "Genick" brechen. Ich hätte es jedenfalls als Kleinverlag nicht anders gemacht und Kunden verlangen nun mal immer öfter bei Neuauflagen nach einem "Mehrwert", siehe auch
    Splitter's Marlysa Bd. 1-5: Integral des ersten Zyklus.
    Aber ich denke, es gibt immer noch genügend "verrückte" die Deine EHAPA Alben aus Spekulationsgründen o. ä abkaufen würden, so dass Du Dir die neuen vielleicht nur noch mit gar keinen oder geringen Zubrot leisten könntest.

    Ansonsten , ein wirklich kleines aber feines Programm

  2. #52
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.176
    Nachrichten
    0
    Sehr schön, dass W.E.S.T. 1 und 2 nachgedruckt werden. Freu.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •