szmtag PERRY 141 - die Produktion von A-Z!
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PERRY 141 - die Produktion von A-Z!

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    PERRY 141 - die Produktion von A-Z!

    Der Countdown läuft: Noch wenige Stunden bis zum PERRY-Kampfzeichnen für die Hauptstory von PERRY 141!

    Dabei entstehen die Storyentwürfe - und zwar als ziemlich gewagtes Experiment! Denn es gibt KEINE Story - die entsteht erst beim Zeichnen. Jeder kann im Rahmen eines sehr groben Szenarios Ideen nach Lust und Laune einbringen und zeichnen, wozu er Bock hat.

    Erst in einem späteren "großen" Kampfzeichnen werden diese Entwürfe dann von einer großen Gruppe von 15-20 Zeichnern sauber ausgearbeitet und getuscht.

    Dabei sind in dieser ersten Phase die Könner des fixen Entwurfs: Vincent Burmeister, Till Felix und Rudi Martens - vielleicht auch noch Philip Cassirer und Jesper Jürgens!

    Geht um 12 Uhr pünktlich los, da werden die Spielregeln abgestimmt. Wie lange das ganze geht, ist noch nicht klar. Entweder wie bei nem 24-Stunden-Zeichnen bis tief in die Nacht oder evtl. auch noch ein bißchen was am Sonntag. Ist aber noch nicht klar und hängt nicht zuletzt von der Kondition der Beteiligten ab.

    Wir werden den ganzen Tag auf einer eigens dafür eingerichteten Facebook-Seite darüber berichten, und zwar auf

    http://www.facebook.com/pages/PERRY-...98055440226049

    Um das Kampfzeichnen dort zu verfolgen, müßt Ihr KEIN Facebook-Mitglied sein!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.087
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Viel Spaß allen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Gibt es schon einen Termin , wann das Heft 141 erscheint? Ich hoffe doch noch dieses Jahr, oder ist die Produktion eingestellt worden, da man seit einem halben Jahr nicht mehr hört/liest.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Hallo!

    Perry 141 ist in der Mache - aber leider dauert es noch ein bisschen. Wir haben eine ganze Weile an einer bestimmten Idee gearbeitet, bei der sich dann leider erst spät gezeigt hat, dass das so nicht funktioniert. Da mussten wir zwar nicht ganz zurück auf Los, aber doch schon ein gutes Stück Arbeit neu machen. Also: Perry kommt, aber ich kann nicht versprechen, ob noch dieses Jahr.

    LG
    Kai

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kai Hirdt Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Perry 141 ist in der Mache - aber leider dauert es noch ein bisschen. Wir haben eine ganze Weile an einer bestimmten Idee gearbeitet, bei der sich dann leider erst spät gezeigt hat, dass das so nicht funktioniert. Da mussten wir zwar nicht ganz zurück auf Los, aber doch schon ein gutes Stück Arbeit neu machen. Also: Perry kommt, aber ich kann nicht versprechen, ob noch dieses Jahr.

    LG
    Kai
    Gibt es schon einen genaueren Termin, wann der geneigte Perry-Fan mit dem neuen Heft rechnen kann???

  6. #6
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Nach diversen Dramen ist wieder Bewegung in PERRY gekommen. Ich hoffe, bald einen Termin kommunizieren zu können, der zuverlässig ist. Halbgare Sachen möchte ich jetzt nicht herum posauen, die dann doch nicht so eintreten. Uns ist bewusst, dass die Pause dieses mal über gebühr arg lang ist.
    Ich schäme mich, Maikel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •