Zampano Newsletter abonnieren:

Zampano

Zampano Webcomics

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Ekki,

    Vielen Dank und ich stimm dir zu. Lustigerweise waren meine Instruktionen an die Druckerei, das Heft so billig als möglich zu produzieren und DAS ist, was sie unter billig verstanden

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.060
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Die Druckerei muss man sich merken

  3. #28
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft kann nun sofort auch über den Zampano Store bestellt werden, so dass auch die, die keinen Laden in der Nähe haben, am Samstag etwas in den Händen halten können (wenigstens in der Schweiz).




    EWIGER HIMMEL Heft jetzt bestellen >>

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von MadDogComics.de
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    WWW.MADDOGCOMICS.DE
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch der kleine Nachtrag: "die Android App von Vela" gibt's auch für PC & Co. in Gestalt des am 5.5. gestarteten MadDogComics Store auf http://www.maddogcomics.de (die besagte App heißt ebenfalls Mad Dog Comics).

  5. #30
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich herzlichst bei allen tapferen Comiclesern bedanken, die gestern trotz des üblen Wetters den Weg in die Comedia, St. Gallen gefunden haben. Die Signierstunde und der GCT waren gut besucht und ich und die Händler sind sehr zufrieden. Das EWIGER HIMMEL Heft erfreute sich grosser Beliebtheit und fast alle 60 Stück waren bis zum Abend weg. Ich freue mich besonders über die neuen Leser, die keine Ahnung hatten, was EH überhaupt ist und hoffentlich jetzt zu Zampano-Lesern bekehrt werden konnten. Bei den anderen Gratis Comics gingen Titel wie Zombies, Game of Thrones und Aldebaran am besten rüber. Zurückgeblieben sind hauptsächlich ein paar Independent Heft und der Reprodukt Titel. Wieder muss der GCT 2012 als grossen Erfolg gewertet werden, so dass Panini die Aktion wohl auch im nächsten Jahr wiederholen wird.




    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  6. #31
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man zum ersten mal etwas wagt, kann das zu unerwarteten Resultaten führen. So geschehen mit dem EWIGER HIMMEL Gratis Comic Tag Heft. Obwohl wir nach Bestellschluss und der finalen Bestellnummer nochmals zusätzliche 10% Hefte geliefert haben, wurde uns von den Vertrieben (PPM und Kaktus) mitgeteilt, dass alle Heft von den Vertrieben an die Läden verteilt wurden. Nicht ein einziges Stück ist übrig.

    Was heisst das für diejenigen, die sich noch kein Heft sichern konnten? Eigentlich sollte das für Erlangen vorgesehene Kontingent aus den unverteilten Heften aus Deutschland kommen und das ist nun nicht möglich. Die Hefte für den Comicsalon müssen nun also direkt von der Redaktion kommen. In anderen Worten, wir werden sehr viel weniger Hefte in Erlangen dabei haben und geben keine Garantie, dass am Wochenende noch Hefte übrig sein werden und der Zampano Store wird auch weniger Hefte zum Verkauf haben. Ihr seht wohin das geht….

    Die Hefte können momentan noch bei uns im Zampano Store bestellt werden sowie bei Kwimbi. Das sind momentan eure einzigen Quellen, ausser ein Händler sollte welche übrig haben.

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •