Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    absoluter Newbie sucht Rat

    Hallo liebe Comicfreunde,
    ich habe einen Riesen Haufen Comics geerbt und möchte diese nun an den Mann/die Frau bringen. Ich habe einige nun bei eBay reingesetzt, bin mir aber nicht sicher ob dies der richtige Weg ist.
    Da ich absolut keine Ahnung habe (außer, dass der Zustand von 99% der Teile absolut neu und ungelesen ist) würde ich gerne Eure Meinung wissen, ob ich liebe hier bezahle und/oder ob ich überhaupt Chancen habe, die teile los zu werden (hier oder eBay/Hood9
    Hier eine kleine Auflistung:
    Container Nr1,2,3, Rene French, "Grit", Nr. 3, "Schnitte", 3 A5 Hefte (Nr 2, Rest unbekannt), 1 A6 Heft, "Ineinander", Nr 1,2,3,4,"Naughty Bits"(nglisch)1,4,5,6,7,8,9,10. Joe Matt's "Peep Show" (engl)1,2,3,4,5, artige Zeiten, 1,2,3,4,5,6,stray cats, 1,2,3You and your big mouth 3. Jetzt ohne Nummern, nur Tillel, weil sonst wird es zu viel: Dirty Plotte,Spit City, Wondertüte,Diabolik, Stray Bullets, Krautsalat, Grit Bath, die Zeit und Gott,Renate,Fäuleinwunder, Tiger XX Schlüpfer,Real Stuff,Bad boys, no Hope, Gifts of the night 1-4, always Ultra.
    Dies ist ca ein Viertel, (oder weniger) ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, um zu antworten. Soll ich vielleicht mit allen Comics in einen Laden gehen? eBay? hier, und nach welchen Kriterien.
    Das erste, Container z.B. habe ich gesehen, wird für 4,95 angeboten. ist das realistisch. Du liebe Güte, ich brauche da wirklich Hilfe. Ich würde gerne nächstes Jahr mit meinen Kindern in den Urlaub fahren un alleinerziehend mit 400,- Job ist das sehr utopisch, aber vielleicht bringt ja diese Aktion etwas. Die Kinder haben das echt verdient und sicherlich werden einige Sammler glücklich werden.
    Ich freue mich auf Eure Zuschriften und bitte, diese etwas chaotische Anfrage zu entschuldigen
    mfg
    Cursty

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich kann nicht sagen ob noch jemand hood benutzt, trotz der gestiegenen Ebay-Gebühren.
    Gifts of Night ist nett aber nicht gefragt, dafür wirst du nicht viel bekommen.
    Naughty Bits und Peepshow sollten aber sicher für mindestens 1 € pro Stück loszubekommen sein.
    Bei Stray Bullets kommt es auf die Nummern an und ob's deutsch oder US (El Capitan Verlag) ist. Sollte aber auch Nachfrage da sein, da die Serie als gutes Indycomic bekannt ist.
    In einem Comicladen wirst du sp um 10 cent bekommen, oder sie picken sich 4-5 Rosinen raus. Hefte die nicht weggehn hat jeder Laden zuhauf.
    Kann dir leider zu den anderen Titeln gar nix sagen, wünsch dir aber viel Glück und hoffentlich bald einen schönen Urlaub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.