szmtag Trailer zu BATMAN - GHOSTS OF ARKHAM ist online
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1

    Trailer zu BATMAN - GHOSTS OF ARKHAM ist online

    Hallo Leute,
    ich war in letzter Zeit leider nur selten hier, weil ich an meinem Film "Batman - Ghosts of Arkham" arbeite.
    Jetzt ist der Trailer fertig und kann auf Youtube angesehen werden.

    Ich hoffe, es gefällt dem Einen oder Anderen - der Film kommt im Juli diesen Jahres.
    Viel Spaß mit dem Trailer

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gzftf29JRhA

  2. #2
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    Vorgemerkt, und das sieht richtig gut aus !
    Join the DC Universe, we have BATMAN ! ! !

  3. #3
    Ich danke Dir, Michamel

    Der Film zeigt übrigens was passierte, als Batman den Joker direkt im Anschluß ans Niemandsland zurück nach Arkham brachte.
    (Da lassen die Comics nämlich einige Wochen vermissen)

    Achja... Poster:

  4. #4
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    489
    Nachrichten
    0
    Gefällt mir sehr gut!
    Die Jokerpuppe finde ich richtig creepy
    Ich freue mich schon aufs fertige Projekt!

    mfg
    Esel

    btw: Die Trailermusik ist der Wahnsinn.

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.881
    Nachrichten
    0
    Auf die Idee muß man erst mal kommen. Hast Du die Puppen selbst gemacht oder von einem Profi machen lassen. Und hast Du wirklich alles im Film selbst gemacht, kaum zu glauben...
    Also, einen Puppen- (oder "Muppet"-)Film mit Batman-Thema gab es bisher noch nicht.
    Bin sehr auf die Ausführung gespannt. Wird der Film ernst, oder sind da auch Gags drin?

  6. #6
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auf die Idee muß man erst mal kommen. Hast Du die Puppen selbst gemacht oder von einem Profi machen lassen. Und hast Du wirklich alles im Film selbst gemacht, kaum zu glauben...
    Also, einen Puppen- (oder "Muppet"-)Film mit Batman-Thema gab es bisher noch nicht.
    Bin sehr auf die Ausführung gespannt. Wird der Film ernst, oder sind da auch Gags drin?
    Vielen Dank vorab für die warmen Worte. Ich bin froh, dass gerade bei Batman-Fans meine Arbeit Zuspruch findet.

    Zu Deinen Fragen:
    Die Figuren sind von mir selbst gebaut.
    Nachdem ich im letzten Jahr eine Batmanskulptur modeliert habe, wollte ich etwas größeres machen.
    Erst sollte es eine halbstündige Comedy-Show fürs Internet geben, in der Batman und der Joker sich morgens um 5 in einer Kneipe treffen und von ihrer Nacht erzählen (natürlich verlief diese meist desaströs), aber dann hat mir ein Kumpel nahe gelegt einen richtigen Film damit zu machen und so ist es dann auch gekommen.
    Der Film ist ernst gehalten.
    Es handelt sich um eine Detective Story, in der Batman den frisch in Arkham eingelieferten Joker vor dem Angriff von Geistern bewahren muss.
    In dem Film werden Batman, der Joker, Scarecrow, Jeremiah Arkham und Commissioner Gordon, sowie ein Geist und ein neuer Charakter Namens Stinghead zu sehen sein.
    Der Streifen wird aber auch augenzwinkernde Momente haben und viele Anspielungen auf die bisherige Continuität - Fans werden sofort Bescheid wissen, Nichtfans aber nicht denken, dass ihnen Vorwissen fehlt um der Geschichte folgen zu können.

    Es wird noch ein Making off kommen und ein Musikvideo zum Film.

  7. #7
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    Das Projekt mit der Kneipe bitte nicht fallenlassen.

    Iwie gefällt mir die Idee

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270
    Nachrichten
    0
    Klingt interessant!
    Das Projekt mit der Kneipe würde mir auch gefallen^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Ein cooler Trailer
    Ich werd mir deinen Movie ansehen.
    Was ist das für ein Soundtrack im Trailer? Der klingt klasse.

    D

  10. #10
    Also wenn Euch die Idee mit der Batman-Kneipencomedy wirklich gefällt, dann werde ich mal ein paar Folgen in Angriff nehmen.
    (Hab da eine Story mit dem Joker und Voldemort angefangen )

    Zur Musik: die ist nicht von mir.
    Ich habe die von einem Bekannten beim Radio bekommen.
    Ich weiß noch nichtmal von wem die ist.
    Aber im fertigen Film wird nur Musik von mir selbst zu hören sein.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Du machst auch eigene Musik?!...Wahnsinn...Bin gespannt

    D

  12. #12
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Du machst auch eigene Musik?!...Wahnsinn...Bin gespannt

    D
    Ich glaube "Musik" kann man das nicht unbedingt nennen
    Wenn Du was hören magst, kannst Du Dir auf meiner Homepage im Downloadbereich was anhören oder runterladen.
    Aber diese Tracks darf man nicht allzu ernst nehmen - wollte nie 'nen Grammy gewinnen

    http://www.moeppelmania.de/24138.html

  13. #13
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    ich weiß gar nicht was du hast...die sind doch gut
    Na ja...singen solltest du vieleicht lassen ...aber die Sounds find ich klasse

    D

  14. #14
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was du hast...die sind doch gut
    Na ja...singen solltest du vieleicht lassen ...aber die Sounds find ich klasse

    D
    Vielen Dank Darkblade.
    Das mit dem Singen mache ich auch nur, wenn kein anderer zur Verfügung steht

  15. #15

    Neue Featurette zu Batman - Ghosts of Arkham ist online

    Hallo Leute,
    wie Ihr sicher noch wisst, arbeite ich akribisch an meinem Film "Batman - Ghosts of Arkham".
    Um Euch die Wartezeit bis zum Juli etwas zu verkürzen, habe ich eine kleine Featurette zusammengebastelt.
    Ich hoffe, Ihr werdet Euren Spaß daran haben... achja... und Frohe Ostern noch allerseits !

    http://www.youtube.com/watch?v=QSUcB...ature=youtu.be

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.881
    Nachrichten
    0
    Sieht gut aus. Werden da noch irgendwelche Zeichentricksequenzen eingebaut, wie das Featurette suggeriert?
    Und ist angedacht, eine englische Version, bzw. eine Version mit englischen Untertiteln auch hochzuladen. Wie gesagt: Die Idee mit Puppen eine Batman-Geschichte zu erzählen, gab es bisher nicht, und wenn der Fan-Film gut ist, könnte es auch einige Fans ausserhalb Deutschlands daran interessiert sein.
    Freu mich schon aufs Resultat

  17. #17
    Danke Batman himself,

    ja, es wird kurze Tricksequenzen geben, in der Art von den "DC Universe" - Cutszenen.
    Ich verwende sie für Rückblenden, damit auch ein Nichtbatler ohne Vorwissen durch die Story kommt.

    UND
    es WIRD eine englische Fassung geben. Das Drehbuch wird derzeit Synchrongerecht übersetzt und wenn es zeitlich alles passt, werden wir die deutsche und die englische Fassung direkt Anfang/Mitte Mai einsprechen können.

  18. #18
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Wow, das sieht ja echt gut aus. Bin gespannt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    489
    Nachrichten
    0
    Spitzenmäßig!
    Freue mich nach wie vor sehr auf den Film und finde auch
    nach wie vor die Jokerpuppe sehr creepy

    Kannst du schon etwas darüber verraten, wie lang der Film am Ende ungefähr sein wird?

    lg
    der Esel

  20. #20
    Vielen Dank für das positive Feedback

    also die erste Rohschnittfassung liegt bei 27 Minuten. Das heisst, dass wir einen fertigen Film von etwa 22 bis 25 Minuten bekommen werden.
    Der Joker ist übrigens angelehnt an den allerersten Joker aus Batman Nr. 1 von 1940 und den Jack Nicholson-Joker aus Tim Burtons Batman 1989.
    Die Stimme geht in Richtung Mark Hamill, ist aber nicht ganz so düster.

    Batman wird im fertigen Film eine andere Stimme bekommen als die, die in der Featurette zu hören war. Das war meine Stimme, um einen Eindruck von der fertigen Szene bekommen zu können.

  21. #21
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    Ein Projekt auf das man sich richtig freuen kann.

    Und dann bitte das Kneipenkonzept umsetzen

  22. #22
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ein Projekt auf das man sich richtig freuen kann.

    Und dann bitte das Kneipenkonzept umsetzen
    Aber sicher doch... neben dem kompletten Soundtrack werden auch 2 bereits abgedrehte Episoden der "Batman-Diaries" auf der DVD zu finden sein

  23. #23
    Ein weiterer, winziger Einblick in die Produktion von G.O.A. ist gerade online gegangen.

    Viel Spaß

    http://youtu.be/jcizPqbQAF4

  24. #24
    So Freunde,
    der neueste Trailer ist nun online und innerhalb der nächsten 3 Monate wird der Film im Netz zu sehen sein.
    Vielen Dank an alle, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.

    ...und viel Spaß beim Schauen !

    http://www.youtube.com/watch?v=2OTdj...ture=g-all-lik

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    Achso dachte das wär nen trailer zu der BAC-Fortsetzung sieht aber gut aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •