User Tag List

Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1428
  1. #201
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.
    Well, at least I tried! ಥ_ಥ

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #203
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heilige Scheiße... xD
    (Disney-)Spielzeug wirkt von Jahr zu Jahr immer billiger, glitzender, pinker, schrottiger und süßlicher... Schade.
    Das Bild der Prinzessinnen sieht ja schrecklich aus... Werden die nun neu gestaltet, oder was ist da los??

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jedes Jahr so gegen Weihnachten kommt eine neue Reihe mit allen 10 offiziellen Prinzesinnen. Die aktuellen haben Glitzer auf den Röcken, bis auf Pocahontas. Die beste Serie war "Disney Princess and Friends": http://di1-4.shoppingshadow.com/imag...le+11+Doll.jpg

    (Beispielbild Belle. Ich habe keins mit allen gefunden.) ich dachte die Gitzerserie wäre nicht der Renner, aber das hier...
    Unterschiede: Statt Gummibeine haben sie richtige Gelenke. (Die aus Gummi sind echt schlimm; der Glitzer bleibt dran kleben.) Zudem gibt es neue Gesichter und Kleider. Der einzige Vorteil dieser Outifits ist, dass Belle, Tiana und Cinderella ihre Handschuhe haben und Rapunzel hat lange Ärmel. Manche sähen gar nicht so schrecklich aus, wenn man sie richtig frisieren und anziehen würde. Besonders tut es mir um die schönen Gesichter von Belle und Tiana leid. Schaut mal genauer hin: Arielle hat Bauchmuskeln und Belle ganz böse Augenbrauen!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #205
    Mowgli
    Gast
    Unabhängig davon wurde aber auch die ganze Disney Princess-Reihe einem Redesign unterzogen:


  6. #206
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man wie sieht denn Belle aus? Ohne das Kleid würd ich sie gar nicht mehr erkennen! Bin ich froh das Megara keien Prinzessin ist.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #207
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Puppen sind mir ehrlich gesagt egal (sowie beinahe alle Artikel, auf denen die Ladies drauf sind) (ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe...)), aber wie sie vermarktet werden, finde ich echt schrecklich.
    Die Mädels sehen nun mal kein bisschen so aus, wie im Film.
    Den Banner auf der Seite, die Merida verlinkt hat, finde ich echt schrecklich... Das von Mowgli gepostete Redesign ebenfalls... Unfassbar. Schaut euch mal "Cinderella" an... Rapunzel verleiht mir sowieso immer Gänsehaut (auch im Film) aber das ist ja noch schrecklicher. xD
    "Arielle" sieht nun merkwürdiger Weise der jungen Alyssa Milano ziemlich ähnlich, welche ja Modell stand. Vorher kam die Ähnlichkeit nicht so raus...

    Und dieser Glitzer...

  8. #208
    Mowgli
    Gast
    Haha, seht euch mal das Bild an:



    Aurora = Mischung aus Meg Ryan und Melanie Griffith
    Belle sieht aus wie ein weiblicher Michael Jackson
    Cinderella = Nicole Kidman

  9. #209
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Ist das ein offizielles Bild auf einem offiziellen Produkt???

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Cinderella = Nicole Kidman
    Stimmt total! Sie hat aber auch Ähnlichkeit mit Katie Cassidy... Habe gerade kein passendes Bild parat, aber hier stimmt wenigstens die Frisur... xD (http://de.wikipedia.org/wiki/Katie_Cassidy)

    Also Belle hatte wirklich ein paar OPs zu viel. Dabei verkörpern sie und das Biest im Film das Motto "Wahre Schönheit kommt von Innen"...
    Rapunzel sieht einfach nur rein dämlich aus und schaut blöd aus der Wäsche...
    Yasmin hat einen SO großen Kopf, dass er ihr eigentlich auf den Schultern oder der Brust baumeln müsste...
    Schneewittchen wird immer asiatischer und Auroras Brüste immer größer... xD

    Was ist denn da los??
    Geändert von ecilA (13.06.2012 um 13:01 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, heute im Zug gesehen, dass Tokyo Disneyland ne neue Werbung hat. Ist im Anime-Stil und ganz süss, falls es wen interessiert (unds nicht schon eh alle kennen):

    http://www.youtube.com/watch?v=clFq7xwxV-Q

  11. #211
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. ich kannts noch nicht. ich kann mir nicht helfen aber ich komm an diesen Anime Style echt kein Stück ran. Zu mindest von zeichnerischen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leutz helft mir mal auf die sprünge. ich find immetr wieder so sachen die ich gern zeigen möchte aber nicht weiß wo ich es einkategorieren soll. Also eher sowas in der Art "von fans für fans". irgendwelche clips oder cover oder kreative Sachen halt die mit Disney zu tun haben.
    Haben wir hier sowas schon? oder sollt ich sowas lieber dann zu den Filmthemen posten zu denen es grad passt. bin ich unschlüssig. Da hab ich dann manchmal angst das es mehr stört weils ja an sich nix mit dem film zu tun hat :/ wisst ihr wie ich mein?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #213
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann poste es doch einfach hier, bw. gibt es auch einen Thread mit 'Disney-Zeichnungen', vielleicht hast du dazu auch was^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #214
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das hab ich ja schon. ging mir eher nicht um zeichnungen aber ich glaub wir brauchen keinen extra thread. gibt so viel wo man was unterbringe könnte. dann such ich halt n bissel länger. danke
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #215
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr, welche Disney-Filme sind für Kinder mit 3 Jahren geeignet? Also von einer Kollegin die Tochter ist für ihre Alter schon recht weit und ist begeistert von "Nemo". Von "Rapunzel" kennst teilweise die Lieder schon auswendig und nun habe ihr "Arielle" besorgt, natürlich unsere alte Synchronfassung - auch hier Begeisterung!

  16. #216
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cinderella"! Der wird sicher gut ankommen. ^^
    Und sollte sie Tiere mögen sicherlich auch "Bambi", "Oilver & Co." oder "Das Dschungelbuch"...
    Wobei laut FSK ja eigentlich die meisten Meisterwerke geeignet wären...

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir, dass einige Fantasia/Fantasia 2000 Ausschnitte prima wären. Ansonsten kann man mit Winnie the Pooh glaub ich nichts falsch machen, bzw. die TV-Serie.

  18. #218
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Film den mein Neffe je gesehen hat war Cars. Deswegen ist er jetzt wohl auch so verrückt nach dem ganzen Merchandise kram :/ Das konnt eich nicht auf mir sitzen lassen und hab ihm damals Arielle (auch die 89er Fassung) gezeigt, da ich nichts von der Trennung zwischen Jungs- und Mädchenfilmen halte.
    Jedenfalls wird er dieses Jahr 5 und hat ziemlich viele Disney, Pixar und Non-Disney-Filme gesehen, die ich in meiner Sammlung habe. Ich versuche ihm immerwieder mal was neues zu zeigen.
    Er hat auch schon Oliver & Co gesehen als er 3 war und er hat's überlebt^^
    Pocahontas und Peter Pan fand er auch ganz toll..und einige andere^^

    Von Fantasia/Fantasia 2000 wollte er jedoch nie was wissen, das hat ihn einfach noch nicht interessiert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #219
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Kinder mitsprechen können heißt zwar nicht das sie die Handlung raffen aber wenns ihr gefällt

    Winnie Puh fällt mir auch immer als erstes ein. Begeistern tun sie sich für viel aber richtig geeignet ist der PuhBär wirklich. Sieht man schon daran wie gesprochen wird und das alles langsamer abläuft.
    So geil ich Spongebob auch finde, ich glaube nem 3jährigen würde ich es noch nicht zeigen. Bei den "neueren" Sachen sind eben die Bildwechsel viel zu rasant.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #220
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Anregungen... ;-)

  21. #221
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info:
    Die neue Ausgabe von "DVD Special" ist da und proppevoll mit Artikeln über Disneyfilme.
    Vier Seiten über "John Carter" (mit dem Cover fünf), welcher in den Himmel gelobt wird; zwei Seiten über die BRs von "Pocahontas & Tarzan - Disneys schöne Naturmenschen in HD" ("leider" wird bei Tarzan nichts von einem schlechten Bild erwähnt...); eine Seite über die BR von "Pinocchio" (auf welcher bestätigt wird, dass es kein einiziges Extra geben wird... (Stimmt das??)); drei Seiten über Disneys Familienklassiker und zwei Seiten über Disneys Naturfilmklassiker.

    Sorry, ich will hier keine Werbung machen, aber vielleicht gibt es ja Interessenten... xD

  22. #222
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    eine Seite über die BR von "Pinocchio" (auf welcher bestätigt wird, dass es kein einiziges Extra geben wird... (Stimmt das??))
    Lt. Disneys Presseseiten wird die August-VÖ über folgende Extras verfügen:

    Pinocchio (Special Collection) (1-Disc-DVD):
    - Audiokommentar von Leonard Maltin, Eric Goldberg und J.B.Kaufman
    - Pinocchios wissenswerte Kleinigkeiten
    - Disneys Liederauswahl
    - Musikvideo: "When You Wish Upon A Star


    Pinocchio (BD-only 1-Disc) (Blu-ray):
    - Die neue Cine-Explore Erfahrung mit Bild-im-Bild Kommentaren
    - Musikvideo: "When You Wish Upon A Star"
    - Disneys Liederauswahl
    - Pinocchios wissenswerte Kleinigkeiten
    - Spiel mit Disney: Das Super-Quiz zu Pinocchio
    - Audiokommentar von Leonard Maltin, Eric Goldberg und J.B. Kaufman

  23. #223
    Mowgli
    Gast
    Alles Andere wäre auch unwahrscheinlich. Da hätte man ja 'ne neue Disc pressen müssen, nur um Bonusmaterial zu entfernen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, konnte mir auch nicht vorstellen, dass das richtig sein soll.
    Naja, ich habe eh die Platinum Edition auf BR. Reicht. ^^

  25. #225
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die weiblichen Personen unter uns^^

    http://www.essence.eu/de/beauty-news/snow-white.html

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 9 von 58 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.