User Tag List

Seite 7 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1428
  1. #151
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage:

    Ich interessiere mich gerade für einen Artikel bei ebay, welcher jedoch aus Amerika verschickt wird.
    Bisher wurde mir immer davon abgeraten, über ebay zu importieren, deswegen wollte ich wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat und weiß, was ich alles berücksichtigen müsste, wenn ich dort bestellen würde...

    Vielleicht kann ja jemand helfen. PN reicht aus.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht per PN, ich wills auch wissen (Du meinst über ebay.de, aber einen amerikanischen Verkäufer, richtig?)

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Ich interessiere mich gerade für einen Artikel bei ebay, welcher jedoch aus Amerika verschickt wird.
    Bisher wurde mir immer davon abgeraten, über ebay zu importieren, deswegen wollte ich wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat und weiß, was ich alles berücksichtigen müsste, wenn ich dort bestellen würde...

    Vielleicht kann ja jemand helfen. PN reicht aus.
    Ich bestelle aus aller Welt, daher kann ich dir vielleicht paar Tipps geben.

    Wenn es Filme sind (mit Schuber zB), dann musst du mit Einquetschungen rechnen. Generell gilt es Geduld zu haben, wenn etwas außerhalb Europas geschickt wird. UK meist eine Woche, Japan zwischen 2-5 Tagen, Amerika zwischen 1-3 Wochen. Südamerika und Australien haben bei mir schon einmal ein Monat gedauert, wie auch China per Schiff.

    Meist reicht die billigste Versandsoption, aber wenn der Artikel heiklig ist oder du es im sehr guten Zustand haben möchtest, dann sei nicht zu geizig und leg etwas Geld drauf. Überhaupt bei Disneyprodukten, wie spezielles Merchandise, Sammlerstücke usw.

  4. #154
    Mowgli
    Gast
    Denk außerdem daran, dass du bei Importen von außerhalb der EU, ab einem Warenwert von ca. 26€, 19% EUSt zahlen musst. (Es sei denn der Verkäufer kennzeichnet es als 'Gift', dann erst ab 45€)

  5. #155
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney-Film-Chef tritt nach “John Carter”-Flop zurück

    Nach einem erwarteten Verlust in Höhe von rund 200 Millionen USD für "John Carter" tritt Rich Ross, der Chef der Disney-Filmstudios (Walt Disney Motion Pictures Group), von seinem Amt zurück. Vor allem an den US-Kino-Kassen erwies sich der mit einem Budget von rund 250 Millionen US-Dollar produzierte Film von "Wall-E"-Macher Andrew Stanton als Flop: Dort spielte "John Carter" nicht einmal 70 Millionen USD ein. Ausserhalb der USA wurden an den Kinokassen aber immerhin 200 Millionen USD eingenommen. Von diesen Einnahmen geht aber nur ein Teil an die Studios. Ausserdem entstehen zusätzliche Kosten z.B. durch Marketing, die nicht im Budget berücksichtigt werden. So gibt der von Disney erwartete 200 Millionen-Verlust auch einen Einblick in die Zahlen hinter den Zahlen, die für die Profitabilität eines Films entscheidend sind.

    In Deutschland veröffentlicht Disney "John Carter – Zwischen zwei Welten" voraussichtlich am 19.07. auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und DVD.

    Quelle: Disney

  6. #156
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das nun gar nichts mit Disney zu tun, nutze ich mal kurz die Plauderecke. Und da hier viele mit an Bord sind, die sich überdurchschnittlich gut mit Filmen bzw. BRs auskennen, hoffe ich auf eine Antwort.

    Ich hätte liebend gern den Film "Sucker Punch" auf Blu-ray.
    Nur wurde bei der Veröffentlichung ja ein unglaublicher Fauxpas mit eingebaut. Auf der Erstveröffentlichung befindet sich ein Tonfehler, sodass es zu einer großen Umtauschaktion kam. Auf der zweiten Veröffentlichung ist der Fehler bereinigt, aber ein noch gravierender ist hinzugekommen. Es fehlen einfach mal so 10 Sekunden Ton (und bei einem Film sind 10 Sekunden schon echt lang). Eine weitere Umtauschaktion wurde nicht angeboten und es handelt sich nun "offiziell" um eine "alternative Mischung", wobei nur die deutsche Version betroffen ist.

    Meine Frage(n):
    Gibt es (unwahrscheinlicher Weise) irgendeine Ausgabe, die einwandfrei funktioniert? Woran erkenne ich, welche BR welchen Fehler hat...?
    Welche Ausgabe würde sich am ehesten zum Kauf lohnen?
    Der Film ist nämlich nicht nur um Internet, sondern auch bei mir vor Ort sehr günstig zu haben... Möchte aber dennoch nicht den absoluten Fehlkauf begehen...

    Danke im Voraus.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neuauflage hat mMn keinen tonfehler, das wollen sich einige nur einreden die das aufbrachten in der neuen fassung merkt mans nicht, ich würde es als stilmittel bezeichnen. ich selbst habe die neuauflage und würde dir die blind empfehlen^^ der sound ist an sich eh schon referenz und der film ist auch große klasse

    ps: es gibt nur diese und die fehlerhafte erstauflage.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche eine Filmreihe. Da in den Threads "Disney nature" und "Im Reich der Raubkatzen" über Naturdokus geredet wurde, ist mir eine Filmreihe von Naturdokomentationen eingefallen, die nicht von Disney ist. Ich glaube, es geht um das Verhältnis von Mensch und Natur. Sie besteht aus drei Filmen mit verschiedenen Schwerpunkten. Alle drei Filme haben sehr außergewöhnliche Namen in einer fremden Sprache (ich glaube, es ist irgendeine Indianersprache). Diese komplizierten Namen sind auch der Grund, warum ich sie nicht finden kann. Was inhaltlich passiert, weiß ich nicht, weil ich diese Filme nicht gesehen habe, nur davon gehört.

  9. #159
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erstmal. ^^

    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    ich selbst habe die neuauflage und würde dir die blind empfehlen^^
    Woran erkenne ich denn die Neuauflage? Haben ja alle das gleiche Cover und auch die gleiche Bezeichnung, oder?
    Steht da irgendwas zusätzlich drauf?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im verkauf dürfte nur noch die neuauflage sein

  11. #161
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt ihr momentan auch nicht auf den posteingang hier zugreifen? bei mir ist der momentan komplett weg oO

  12. #162
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der übliche Link ist weg wegen dieser Ankündigung. Aber unter "Nützliche Links" gibts auch "Private Nachrichten"...

    EDIT:

    Ok, SEHR seltsam. Wollt gerade auf ne PN antworten aber das geht irgendwie nicht, der Button fehlt bzw. das Fenster unten.

    Und bei der Übersicht steht "Du hast ... von maximal 0 Nachrichten gespeichert". oO oO oO Hääääh??? XD

    Ist das bei euch auch so? Hängt das echt mit dieser Ankündigung zusammen? Wie bekommt man das wieder weg?^^

  13. #163
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist bei mir auch so, vielleicht wird grad irgendwas überarbeitet oder so, keine ahnung :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #164
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht's jetzt wieder.

  15. #165
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Die original Disney-Filmcomics“

    „Bild am Sonntag“ und Egmont starten Comic-Edition
    BamS mag Bambi.
    Die Edition umfasst Comic-Versionen von zehn Disney-Filmklassikern in Buchform: „König der Löwen“, „Arielle die Meerjungfrau“, „Bambi“, „Susi und Strolch“, „Cinderella“, „101 Dalmatiner“, „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, „Das Dschungelbuch“, „Aladdin“ und „Die Schöne und das Biest“.


    Infos...


  16. #166
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt über BILD

  17. #167
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Idee/der Schuber nett ist - mir wär ein "BILD" Produkt im Regal irgendwie auch zu peinlich....^^'

  18. #168
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch bei mir der Grund, warum ich mir diese Bücher nicht zulegen werde.
    "BILD" kommt mir nicht ins Haus; das ist schon fast ein Grundgesetz...

  19. #169
    Mowgli
    Gast
    Mir kommt generell nichts von dem Schundverlag ins Haus.

  20. #170
    Mowgli
    Gast
    Am ehesten lässt sich die Bild wohl mit der Krone vergleichen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man vom Teufel spricht...
    Heute in Journalistik ging's um die Bild und ich war erschüttert, wie positiv einige Darstellungen im TV doch waren...

  22. #172
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Du kennst die Krone? Also so schlimm finde ich's dann eigentlich nicht...
    Naja, "kennen" ist relativ. Ich habe von ihr gehört- mehr nicht. Die Bild ist ein Machtinstrument, dass in der Lage ist, große, leicht manipulierbare Teile der Bevölkerung zu lenken (und abzulenken), die oftmals nicht mehr in der Lage sind, eigenständig zu denken. Sie hat damit einen gefährlich großen Einfluss auf die Gesellschaft als Ganzes.

    Im TV-Bereich kann man sie gut mit der RTL Group vergleichen, mit der sie auch des Öfteren kooperiert.

    Heute in Journalistik ging's um die Bild und ich war erschüttert, wie positiv einige Darstellungen im TV doch waren...
    Bei RTL?
    Spaß beiseite. Solange das Darstellungen von den Privaten waren, wundert mich das überhaupt nicht. Die sind größtenteils genauso niveaulos, erpresserisch und manipulativ.

  23. #173
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Bei RTL?
    Spaß beiseite. Solange das Darstellungen von den Privaten waren, wundert mich das überhaupt nicht. Die sind größtenteils genauso niveaulos, erpresserisch und manipulativ.
    Japs, es waren verschiedene Videos von Reportagen und ähnlichem von ARD und ZDF. Zum Glück nicht nur positiv dargestellt, aber dass überhaupt so strahlend berichtet wurde, stört schon...

  24. #174
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich im Internet nicht fündig wurde (hauptsächlich deswegen, weil ich nicht genau wusste, welche Suchbegriffe ich eingeben sollte), frage ich mal hier:

    Ist es irgendwie möglich ein Steelbook (egal ob DVD oder BR) zu öffnen, ohne es zu beschädigen? Ich meine nicht einfach aufklappen, sondern das Trennen von Plastik und Metall, sodass Flyer oder ähnliches HINTER die durchsichtige Plastikeinlage geschoben werden können?
    Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als würde die Plastikhalterung einfach in die Metallhülle reingeklemmt und nicht geklebt werden. So müsste man sie unter Umständen ja rausholen und wieder reinklicken können...

    Ich will das aber lieber nicht einfach mal so versuchen, sonst habe ich vielleicht noch einen Salat zu viel...

    Weiß da jemand was?
    Geändert von ecilA (03.05.2012 um 18:02 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch das geht.^^

    Ich hatte mal ein kaputtes Steel, dass am Rand des Spines zum Teil gerissen war, also wollt ich's "retten" und wollte versuchen, es irgendwie zu kleben. Hab dann das Plastik mit nem Messer auf den Seiten nach und nach aus dem Metall rausgehoben - muss man aber vorsichtig sein, dass man das Metall nicht verbiegt.

    Also wie gesagt, möglich ist es - die sind nicht festgeklebt, sondern wie Du schon vermutest hast, einfach reingeklemmt. Aber man muss eben schon aufpassen, um es nicht zu beschädigen.

    Übrigens ne lustige Idee, da Flyer etc. zu intergrieren.^^ Die Idee liegt ja eigentlich bei den Steels ohne Innenduck gar nicht fern, hab ich aber selbst noch nie dran gedacht bzw. auch noch nirgends von gelesen.^^

Seite 7 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.