User Tag List

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1428
  1. #501
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun alle DVds die ich momentan besitze gesehen.
    Mord ist ihr Hobby (für mich Murder,She wrote) schaue ich nur im Original, da ich die deutsche RTL Synchro daneben finde.


  2. #502
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo... hab jetzt zu Ostern "endlich" auf Blu-Ray aufgerüstet und hab mir zu "Feier des Tages" noch die - ja endlich ungeschnittene - BD-Version vom lieben Tarzan angeschaut, und muss sagen, dass ich von der Qualität echt ziemlich beeindruckt bin! Dass das Bild sich wirklich so trastisch verbessert von einer DVD und einem DVD-Player hätt ich wirklich nicht gedacht! Meine DVD's bleiben aber trotzdem erhalten, daher ich bis jetzt nur einen BD-Player hab und sonst im Haus verteil nur DVD-Player stehen, und daher dass ja (vorerst) ganz praktisch ist. Uuuuuund ich hab mal gelesen dass sich die Qualität einer DVD auf einem Blu-Ray Player mit gescheitem Fernsehr auch merklich verbessert, und unbedingt 'Mega-HD' Quali brauch ich jetzt nicht unbedingt. (Würde es Disney mit ihrer Verkaufspolitik nicht auch so aufzwängen, dass man sein Film jetzt nur noch auf BD so schauen kann wie er mal gedacht war, (s. Tarzan ungeschnitten, oder BärenBrüder - der enthaltene Bild Effekt etc.) wär ich wohl auch immernoch der guten alten DVD treu geblieben, aber naja was soll's. Auf jedenfall hab ich es genossen den Film, in so toller Qualität in seiner unangetasteten Version betrachten zu können, und freu mich schon morgen meine noch dazu erworbene Peter Pan BD einzuwerfen, was mein erstes mal sein wird dass ich den Film überhaupt sehe, und werde jetzt die nächsten Wochen wohl auch einem kleinen Blu-Ray Kaufrausch entfallen. ^^

  3. #503
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber um Gottes Willen - die Blu-ray Disc von Tarzan hat einen Bildfehler! Die musst du sofort einschicken!
    Kompressionsartefakte und solch garstiges Zeug. Wirklich...
    Geändert von Trixxy (31.03.2013 um 05:10 Uhr)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er ja die korrekte Version gekauft? Der Release ist immerhin schon lang genug her.

  5. #505
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine im November gekauft und es war schon die korrigierte Neuauflage!

  6. #506
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir ist beim anschauen nichts wirklich aufgefallen! Das Bild war scharf und hat auch nicht in den dunklen Stellen geflimmert, aber naja wahrscheinlich ist mein Auge auch einfach noch zu ungeübt um da gross was zu erkennen! Noch dazu hab ich die BD ja hier in Spanien im Media Markt gekauft. Was mich aber stutzig macht ist dass das die einzigste BD war die MERKLICH runtergesetzt wurde! Von ich glaub 23€ auf 16€. *lach* Naja mir auch ziemlich schnupe daher's mir, we gesagt, nur darum ging den Film uncut zu sehen! ^^

  7. #507
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht einfach mal nach, ob der Code (bestehend aus Buchstaben und Zahlen) am äußeren Rand der Disc-Vorderseite mit einem 'A' oder einem 'B' endet.

    A= fehlerhafte Erstauflage
    B= korrigierte Neuauflage

  8. #508
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir ja alle froh sein, dass Disney Deutschland nachproduziert hat. Nicht dass dies der Grund ist für die angebliche Pleite wie man so schön auf FB lesen kann. Blödsinn

  9. #509
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Sieht einfach mal nach, ob der Code (bestehend aus Buchstaben und Zahlen) am äußeren Rand der Disc-Vorderseite mit einem 'A' oder einem 'B' endet.

    A= fehlerhafte Erstauflage
    B= korrigierte Neuauflage
    Hab nachgeschaut. Endet mit B, also ist's die korrigierte. Dann bin ich ja froh! Danke für die Info! ^^

  10. #510
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben Leutchen!

    Ich bin momentan wieder dabei, mir ein paar Entwürfe für selbstgemachte Disneyschuber zu gestalten und bräuchte Hilfe.
    Ich finde einfach keine großen bzw. hochauflösenden Cover/Bilder/Plakate für "Mulan", "Der Glöckner von Notre Dame", "Dinosaurier" und die "Bernard & Bianca"-Filme.
    Hat jemand von euch vielleicht welche parat oder einen Link zur Verfügung? Wäre echt richtig cool!

    Danke im Voraus!

    Achja: "Aladdin" wäre auch noch so ein Fall... vielleicht findet sich da ja was!?

  11. #511

  12. #512
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... das stimmt nicht. Zunächst Mal hast du es (bzw. die Seite) ziemlich reißerisch formuliert. Es sind 150 Entlassungen INSGESAMT, nicht nur Animatoren, sondern auch "Angestellte der Home Entertainment-, Marketing- und Vetriebsabteilungen."
    Zweitens wurde die Zeichentrickabteilung zumindest bisher nicht geschlossen. Abgesehen von den genannten Veteranen (7 wurden genannt) gab es nur zwei (!) weitere Animatoren die gehen mussten (weil sie zu teuer waren) und alle Anderen arbeiten da noch.

    Das ist auch vollkommen logisch, da es aktuell noch Projekte für Zeichentrickanimatoren bei Disney gibt.

    Letztes Jahr nach Wreck-it Ralph wurden um einiges mehr CGI-Animatoren entlassen...
    Geändert von scamander (16.04.2013 um 08:59 Uhr)

  13. #513
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig ist es trotzdem

  14. #514
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand cloud atlas gesehen oder sich die BD geholt?
    Geändert von Bobcat (18.04.2013 um 23:17 Uhr)

  15. #515
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gesehen und mir die Blu-ray geholt. Diesen Film kann ich dir wirklich empfehlen, Bobcat. Er mag vielleicht nicht den Geschmack von jedem treffen, aber er ist allemal sehenswert.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gesehen und mir die Blu-ray geholt. Diesen Film kann ich dir wirklich empfehlen, Bobcat. Er mag vielleicht nicht den Geschmack von jedem treffen, aber er ist allemal sehenswert.
    Okay danke

  17. #517
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit der blu-ray von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" los?
    Die kostet nur 9,99€(!), wird erst am 02. Mai veröffentlicht, aber ist jetzt bereits versandt. o.O

    Soll die so schnell wie möglich verramscht werden, oder möchten die uns einfach nur eine Freude machen? xD

  18. #518
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Filme fehlen nun bei uns in D und sind in USa bereist angekündigt?

    Ich komme auf:

    Lilo & Stitch
    Atlantis
    Schatzplanet
    Kühe sind los
    Tigger Movie
    Oliver & Co
    Lama

    ???

  19. #519
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Welche Filme fehlen nun bei uns in D und sind in USa bereist angekündigt?

    Ich komme auf:

    Lilo & Stitch
    Atlantis
    Schatzplanet
    Kühe sind los
    Tigger Movie
    Oliver & Co
    Lama

    ???
    Basil, der Mäusedetektiv
    Winnie Puuh
    Die vielen Abenteuer von Winnie puuh

  20. #520
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der blu-ray von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" los?
    Die kostet nur 9,99€(!), wird erst am 02. Mai veröffentlicht, aber ist jetzt bereits versandt. o.O

    Soll die so schnell wie möglich verramscht werden, oder möchten die uns einfach nur eine Freude machen? xD
    Liegt vielleicht am Feiertag Aber warum regst du dich so auf?

  21. #521
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reg' mich nicht auf, ich bin verwundert.
    Dass eine blu-ray aus dem Hause Disney sofort so günstig erscheint, ist doch eine absolute Ausnahme...
    Oder sind die touchstone-VÖ immer so preiswert?

  22. #522
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preisvergleiche zu anderen touchstone vö's kann ich nicht machen. Aber dass die jetzt schon verschickt wurde ist normal, oder nicht?

  23. #523
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon sein...
    Bis auf Weihnachten sind mir noch keine Feiertage in die Quere gekommen. xD
    Ist aber ja dennoch quasi vier Tage vor Veröffentlichung.

    Naja, ich freu mich trotzdem. ^^ Vielleicht krieg' ich ja sogar schon morgen Post...

  24. #524
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Ich wusste nicht genau wohin damit und da es schnell beantworten werden kann, frage ich mal hier:

    Einige Disney-BDs erhalten ja das meiner Meinung nach richtig tolle Cine-Explore. Jedoch habe ich nun vollkommen den Überblick verloren, auf welchen deutschen BDs es enthalten ist (vor allem, da es auf den Covern nicht immer die gleiche Bezeichnung erhalten hat).
    Auf "Bambi", "Dornröschen" oder "Dumbo" ist es ja auf jeden Fall drauf. Und auch auf "Alice im Wunderland". Wo denn noch überall?
    Ich finde diese Bild-in-Bild Kommentare immer echt interessant.
    Gibt es die den USA zu jedem Meisterwerk?

  25. #525
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan fällt mir noch Pinocchio ein und bei 'Küss den Frosch' und 'Die Schöne und das Biest' gab es noch die Rohfilmfassung als PiP. Ansonsten ist das Feature bei vielen Pixar-Filmen enthalten und soweit ich weiß, ist der einzige Disney-Film überhaupt, der in den USA einen PiP-Kommentar hat und in Europa nicht, 'Findet Nemo'.

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.