User Tag List

Seite 8 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1428
  1. #176
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. ^^

    Dass es prinzipiell gehen müsste, ist schon mal gut. xD
    Aber die Arbeit stellt sich sicherlich als wirklich heikel heraus... da ist ein negatives Ergebnis ja schon sehr wahrscheinlich.
    Würde das ja am liebsten gleich ausprobieren, aber naja... Ist wohl sehr riskant, sofern es keinen besonders leicht anwendbaren Trick gibt. ^^

    Ich habe mir schon einige Cover für Serien usw. selbst gestaltet und der freie Platz eines Steelbooks springt einen ja nahezu an, auch etwas zu entwerfen. ^^ Deswegen bin ich da letztens drauf gekommen...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tipp: nimm nen ganz billiges dvd steel und experimentiere XD gibts ja massig die nur 1-2€ noch wert sind^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ist halt schon etwas schwierig, ging bei mir nur mit nem spitzen Messer - anders kommt man ja da nicht dazwischen.
    Denke auch, dass es da keinen besonderen Trick gibt - wobei, vielleicht ist es wie bei manchen CD Jewel Cases.^^ Da gibts auch Leute, die Probleme haben mit den schwierigeren haben, die auseinander zu nehmen, aber wenn man sich auskennt und Routine hat, geht das in einer Sekunde. XD

    Hilft halt nur Cervantoss' Vorschlag...^^

    Ja stimmt, anbieten würde es sich echt.^^ Ich verteil halt meist die Werbungen so, dass die unbedruckten Steels alle ein Heftchen abbekommen. XD

  4. #179
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Russland haben die BDs wohl ein Hologramm auf der Rückseite, sowie sie anfangs bei uns auf der DVD waren...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich muss mal nach den ganzen diskussionen der letzten zeit ne lanze brechen für "die qualität leidet an den billigverlangen der leute" und ähnliches. habe mir heute das texas chainsaw massacre remake im media markt gekauft, den film an sich liebe ich eh aber das hat hiermit jetzt nichts zu tun. er war direkt bei release beim media markt seit letzter woche im angebot für 9,90€. und nun der klopper: alle extras der damaligen dvd premium edition wurden übernommen, bild ist richtig klasse und der ton ist sogar dts-hd und ist auch top! dazu ein wendecover. also nicht immer so aufregen und alles verallgemeinern

  6. #181
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde zwar auch in den BD-Veröffentlichungsthread passen, aber ich mach es mal lieber hier:

    Wenn ich den Überblick behalten habe, erscheinen dieses Jahr (in den USA) insgesamt 12 Meisterwerke auf BR!
    ("Susi und Strolch", "Cinderella", "101 Dalmatiner", "Tarzan", "Pocahontas", "Aristocats", "Bernard & Bianca"/ "2", "Der Schatzplanet", "Die Kühe sind los", "Atlantis" und "Bärenbrüder")

    Einige von euch kennen sich ja recht gut mit der Veröffentlichungspolitik Disneys aus. Welchen Schwall an BRs erwartet ihr denn für das nächste Jahr?

    "Arielle" und "Aladdin" sind ja schon mehr oder weniger bestätigt. Wenn zur Diamond Edition dann wieder 10 Filme erscheinen, sind meiner Meinung nach sicherlich "Mulan", "Lilo und Stitch", "Robin Hood", "Hercules", "Ein Königreich für ein Lama" und vielleicht auch "Der Glöckner von Notre Dame" dabei...
    "Taran", "Die Hexe und der Zauberer", "Basil" oder "Oliver & Co." lassen sicher noch auf sich warten...
    Genau wie die ganzen Package-Filme...

    Wie stellt ihr euch das vor? Werden erst mal die erfolgreicheren veröffentlicht, oder kann auch auf "Ichabod" und dergleichen gehofft werden??


  7. #182
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was nächstes Jahr an VÖ's in Deutschland abgeht kann mir prinzipell erstmal egal sein, da ich mich gerade für ein Auslandsjahr bewerbe (und sehnlichst hoffe dass es klappt), aber Hercules wäre schon toll! Und der Glöckner..da wäre es dringend nötig dass mal etwas neues kommt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #183
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke die Daumen!

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und der Glöckner..da wäre es dringend nötig dass mal etwas neues kommt
    DAS finde ich auch... in HD wäre der klasse. Nur wird dieser Film ja eher weniger gut "behandelt"...

  9. #184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir

    Ja, leider. Habe ihn neulich mal wieder angesehen, in meine Top 3 kommt er zwar nicht, aber er ist nahe an meiner Top 5 ^^
    Vielleicht fliegt Dornröschen ja auch doch noch aus der Diamond Reihe, erscheint dann nächstes Jahr und klaut einem Film (wie dem Glöckner) den VÖ Platz^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #185
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ecilA: wegen der sache mit den steelbooks letztens, hab jetzt was interessantes für dich gefunden

    http://www.bluray-disc.de/forum/der-...eseitigen.html

  11. #186
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link!
    Hab's gestern ausprobiert und es funktioniert tadellos.
    Werde demnächst ein paar meiner Steelbooks verschönern.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand von euch, was das da ist?

    http://www.amazon.de/Trilogy-Magical...588941&sr=1-75

  13. #188
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Zufall bin ich gestern auf eine Zeitschrift gestoßen, die ich mir dann auch (nicht mehr ganz so zufällig) gekauft habe.
    Die heißt "DVD-Special" und enthält ziemlich ziemlich viele Besprechungen bzw. Bewertungen zu DVDs und Blu-rays sowie Film- und Schauspielerinfos allgemein. Das alles auf knapp 100 Seiten.
    Weswegen ich hier schreibe: in der jetzigen Ausgabe ist ein ganzseitiger Artikel über "Die Muppets", ein ganzseitiger Artikel über die "Cap und Capper" BRs und ein dreiseitiger Artikel über Walt Disneys "Abenteuer Klassiker" (insgesamt 12 Filme und inklusive Gewinnspiel) enthalten, sowie noch einige kleinere Bemerkungen zu anderen Disneyfilmen.
    Außerdem sind in der Veröffentlichungsliste von DVD und BR auch alle Disney-Filme aufgelistet, die bisher von Mai bis Anfang Juli bestätigt wurden.

    Falls sich jemand dafür interessiert: der Kauf lohnt sich bestimmt.
    Auch abseits vom Mäusekonzern wird man auf viele Filme aufmerksam gemacht. Und die Zeitschrift richtet sich dabei wirklich auf jedes Genre und betrachtet auch eher unbekannte Filme oder vergessene Klassiker.

    Ich zumindest, werde da demnächst öfter mal reinschnuppern. ^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich (wie gewöhnlich) über den Internet Explorer hier im Forum bin, kann ich nicht mehr antworten. Es erscheint nur ein helloranges, unbeschreibbares Feld. Jetzt habe ich den Firefox genommen und es geht. Hat sonst noch wer dieses Problem?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timon is bei mir grundlegend auch so. Ich kann nur mitmachen wenn ich auf Arbeit bin. Da hab ich firefox :/ hoffe das legt sich bald
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #191
    Mowgli
    Gast
    Einfach gar nicht mehr den ohnehin grottenschlechten IE nutzen-> Problem gelöst.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F*** o** Mowgli. Internet Explorer is supi! Und mein Baby läuft jetzt och wieder )))
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #193
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Internet Explorer auch nicht gut. Firefox ist da schon besser, obwohl das bei mir auch manchmal ziemlich ...abkackt. Aber auf Opera ist immer Verlass!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #194
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ernsthaft, ich bin immer wieder überrascht, dass Leute den IE immer noch benutzen. ^^
    Geändert von Huscheli (08.06.2012 um 09:26 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin eben old school. und wenns läuft dann bleibt das auch
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen ist das eine, es sollte aber auch noch etwas taugen. ಠ_ಠ

    http://blog.theproxyfree.com/how-to-...etter-browser/

  22. #197
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nich so hohen Anspruch an die Technik. Nutze es eh nur in der Freizeit. Und so doll wurd ich noch nicht enttäuscht. Denn habt ihr halt was falsch gemacht Hasis
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #198
    Mowgli
    Gast
    Ohne Worte.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    love you 2!

    Man ich war grad beim Bäcker und da war eine Frau die sah so krass aus vie die Mutter aus Rapunzel Ich hätt am liebsten ein Foto gemacht und euch gezeigt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es einfach die Gewohnheit und die Faulheit, sich umzugewöhnen.

Seite 8 von 58 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.