Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.330 von 1330
    Mitglied Avatar von Baymax
    Ok, But First Coffee!

Mitglied Avatar von chris-85
    Jack Whitehall soll Schwulen in Disney-Film spielen

Der britische Komiker soll die erste ausdrücklich schwule Figur in einem Disney-Film darstellen – in sozialen Netzwerken gibt es Kritik an der Besetzung, weil Whitehall im echten Leben heterosexuell ist.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Jack Whitehall soll Schwulen in Disney-Film spielen

Der britische Komiker soll die erste ausdrücklich schwule Figur in einem Disney-Film darstellen – in sozialen Netzwerken gibt es Kritik an der Besetzung, weil Whitehall im echten Leben heterosexuell ist.
    Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs für schwul gehalten habe ^^

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs für schwul gehalten habe ^^
    Was nicht ist, kann ja noch werden
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Finde es irgendwie witzig, dass so viel Wert darauf gelegt wird, dass er die erste ausdrücklich schwule Figur spielen soll, nachdem die erste schwule Figur, aka LeFou, ja ein Flop war

Allerdings sehe ich es auch so, dass man beim Casting auch schon auf die "Zielgruppe" zurückgreifen sollte, die damit angesprochen wird.
    Bei Weißen, die Schwarze spielen, ist das aber tlw. noch extremer oder wie kürzlich bei Scarlett Johansson, die einen Trans-Mann spielen sollte aber aufgrund des Aufruhrs davon Abstand genommen hat.
    just say goodnight & go
    http://fairytale-castle.de

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Stichworte