User Tag List

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1428
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, blöde Autokorrektur
    Ok, But First Coffee!

  2. #1277
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine etwas "kompliziertere" Frage... und zwar hatte ich mir ja das "Die Sims 3 - Starter Pack" (das ist das Grundspiel mit einem Erweiterungspack und einem Accessoire-Pack, also 3 Discs) gekauft. Seit der Installation habe ich es aber nie wieder gespielt, weil ich die Sims 4 doch besser finde.
    Jetzt ist das Sims 3 Spiel allerdings mit meinem Origin Account verknüpft, zumindest müsste das so sein - weiß jemand, ob ich irgendwas spezielles beachten muss, wenn ich das Spiel weiterverkaufen möchte? (nicht, dass ich es verkaufe und die Person kann dann den Key nicht nutzen oder sowas.) Oder muss ich es nur normal deinstallieren? Ach, ich sagte ja, es ist etwas komplizierter aber möglicherweise kennt sich da ja jemand aus?
    Geändert von Tiana (03.10.2017 um 13:18 Uhr)

  3. #1278
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich leider nicht aus (wie ich es hasse, dass man PC-Spiele von heute über Origin, Steam o.Ä. freischalten/spielen muss, grrr), aber ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe Worms - Reloaded verkauft und nicht daran gedacht, dass der Key über Steam (oder Origin, weiß nicht mehr) freigeschaltet worde. Der Käufer hat das Problem dann aber angemerkt, weil er die Meldung bekommen hat, dass der Key schon von einem anderen User verwendet worde (Das Spiel war zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf meinem Rechner installiert) und ich habe das Spiel dann zurück genommen und das Geld erstattet.

    Demnach schätze ich, dass man das Spiel iiiirgendwie direkt aus seinem Account kicken muss, sodass der Key wieder frei ist. Ob das so möglich ist weiß ich wie gesagt leider nicht. :/ Aber Deinstallieren allein scheint jedenfalls nicht auszureichen. (Ich gehe zumindest mal davon aus, dass du auch Sims 3 über den Product Key bei Origin freischalten/registrieren musstest?). Um auf Nummer sicher zu gehen wäre es vielleicht auch gut, den Key mal bei einem anderen Origin Account einzugeben und zu schauen, ob was passiert oder nicht, bevor du das Spiel verkaufst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1279
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich. Genau so eine Erfahrung würde ich halt gerne vermeiden...

    Ich habe aber jetzt im Internet nochmal weiter recherchiert und es sieht so aus, als bräuchte ich nichts zu beachten - weil anscheinend ein Weiterverkauf eines Account-gebundenen Spiels einfach nicht möglich ist Angeblich ist der "Sinn" von Plattformen wie Origin, Steam etc., den Gebrauchthandel zu unterbinden. Man kann wenn überhaupt nur seinen ganzen Account verkaufen (das will ich ja auf keinen Fall), und selbst das ist rechtlich nicht ganz einfach... naja, schade. Jetzt werde ich wohl mit diesem Fehlkauf leben müssen, den ich wirtschaftlich nie wieder reinbekommen werde....

    Wenn es hier aber doch User gibt, die damit nähere Erfahrungen gemacht haben und mehr wissen, freue ich mich trotzdem, wenn ihr noch was dazu schreibt.

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich nicht speziell mit Sims3 aus. Aber ich habe in einem ähnlichen Fall auch mal online recherchiert und habe das eben nochmal getan.

    Es ist so wie Du sagte. Ein Weiterverkauf ist nicht möglich, insofern, dass Du dann Deine Anmeldedaten mit weitergeben müsstest. Und wie Du schreibst ist auch das nicht ganz legal.

    Ich glaube, man kann sich das so Ähnlich vorstellen, wie im App-Store oder Google-Play-Store. Auch hier "verliert" man ja sein investiertes Geld. Ein Weiterverkauf ist nicht möglich. Auch so genannte In App Käufe kann nur dann wiederherstellen, wenn ich die passende Email-Adresse und Passwort weiß.

    Tut mir leid, aber Du wirst wohl darauf sitzen bleiben. Leider ist die offizielle EA-Site gerade offline. Wenn ich da noch mehr oder anderes in Erfahrung bringe, dann sag ich Dir Bescheid
    Ok, But First Coffee!

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, ich kann die Frage hier stellen. Vielleicht kann meine Frage ja jemand beantworten.

    Früher auf Super RTL liefen doch um die Weihnachtszeit immer Zeichentrickfilme wie z.B die 'Geschichte vom Teddy, den niemand wollte' oder 'Anabelle und die fliegenden Rentiere'. Es gab aber auch einen, der nicht mehr gezeichnet war, sondern computeranimiert. Ich weiß nur noch, dass es in einem Wald spielte und es war etwas düsterer gehalten und die Antagonisten waren Wölfe. Der Film ist etwas jünger, als die anderen beiden. Weiß jemand, wie dieser Film heißt?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1282
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste selbst erstmal googlen xD Den "Teddy", "Anabelle" und ..irgendwas mit einem Tannenbaum habe ich früher auf Super RTL auch rauf und runter gesehen und war mega glücklich, als ich die DVDs dann später hatte Und "Wunder Zunder Funkelzauber" ^^

    An deinen Film kann ich mich absolut nicht erinnern, aber er scheint "Das erste Weihnachtsfest der Tiere" (wurde hier gesucht, die Beschreibung passte zu deiner..) zu heißen und ist in Deutschland nicht auf DVD erschienen. Aber im UK.

    Ansonsten fällt mir aber leider nichts ein, was noch passen könnte, falls es dieser nicht ist..:O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1283
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich so spät erst antworte.
    Cool, vielen Dank, das ist er tatsächlich! Danke für deine Hilfe! Den Teddy hab ich auch auf DVD Wunder Zunder Funkelzauber mochte ich auch immer gerne!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #1284
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    ich habe heute eine Dokumentation gesehen, die mich wirklich im Herzen berührt hat, und weil wir in einem anderen Thread (ich weiß nicht mehr, wo genau)* schon mal über Demi Lovato und ihre Vergangenheit geschrieben haben, möchte ich euch den Link geben:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZWTlL_w8cRA&t=12s

    Wenn ihr euch für sie und ihr Leben interessiert, macht ihr definitiv nichts falsch!

    *habs gefunden https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5274903
    Geändert von Tiana (21.10.2017 um 14:01 Uhr)

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und werde ein wenig mitschreiben hier.Meine Vorstellung wird erst morgen noch folgen.Diensyfilme mag ich auch sehr,allerdings hab ich noch nicht alles gesehen.
    Gruß Lars

    L.A.

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kommt 2018 in den Kinos raus?
    Gruß Lars

    L.A.

  12. #1287
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lars,
    du bist neu und kannst es nicht wissen, aber wir haben genau dafür jedes Jahr einen eigenen Thread, hier beispielsweise den Thread für 2017: http://www.comicforum.de/showthread....7-Organisation

    In der Form werden die Kino-Veröffentlichungen gesondert bekannt gegeben. Deswegen ist deine Frage hier in der Plauderecke eher fehl am Platz, da sowas nicht einfach so schnell beantwortet kann, sondern es viel Aufwand und Zeit kostet, die Veröffentlichungen fein säuberlich - siehe den von mir verlinkten Thread - aufzubereiten.

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis von dir.
    Gibt es eigentlich ein Disney-Fanclub hier?

    Gruß Lars

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis von dir.
    Gibt es eigentlich ein Disney-Fanclub hier?

    Gruß Lars
    Wie genau meinst du das mit dem Fanclub?

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze, abgesprochen mit *melody*, die Gunst der Stunde für eine Ankündigung.

    Vom 01. bis zum 24. Dezember wird das Duckfilm-Forum erstmals seit zehn Jahren wieder einen Adventskalender erhalten, den Tiana und ich euch präsentieren werden. Was genau wir dabei mit euch vorhaben, erfahrt ihr im letzten Novemberdrittel, wenn der offizielle Thread dazu eröffnet wird, aber wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und hoffen, euch die Wochen vor Weihnachten versüßen zu können und mit euch eine magische Zeit zu erleben. Im Gegensatz zu den alten Adventskalendern wird es sich um KEINEN Mitmach-Thread handeln, d.h. wir benötigen keine Türchenpaten, die Texte für uns formulieren. Wir haben uns zu diesem Vorgehen entschieden, weil wir angesichts des noch laufenden Rankings von Bonkiii vermuten, dass ihr für den Moment ausreichend gefordert seid und euch vielleicht einfach vorweihnachtlich berieseln lassen wollt. Diskussionen und Antworten, wenn es denn so weit sein wird, sind natürlich willkommen und gern gesehen, ansonsten wird es recht still.

    Jetzt aber erst einmal: Zur Kenntnis nehmen, weiterleben, auf den Thread warten. Allen einen schönen November!

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Ich freue mich schon sehr auf eure Aktion!

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt sehr cool! Freue mich auf mehr! Danke an euch!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #1293
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gespräche: Kauft Disney Teile von 21st Century Fox?

    Es wäre ein Mega-Deal auf dem Medienmarkt: 21st Century Fox soll in den letzten Wochen Gespräche über einen Teilverkauf an Disney geführt haben. Fox würde sich demnach auf Sport und News konzentrieren. Derzeit seien die Gespräche aber unterbrochen

    Mehr hier...

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr eigentlich von dem Boom der grade mit dem Verkauf von Disney VHS einhergeht? Ist hier zwar noch nicht so extrem wie bei den Amis aber irgendwie seltsam. Tausende von Euro für eine VHS?!?! Habt ihr auch schon was verkauft? Glaubt ihr der Boom schwappt auch zu uns? Zur Zeit sind die Preise ja noch ganz schön am schwanken. Zwischen 3 und 600 € pro Film ist da alles drin irgendwie..

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir nie im Leben eine VHS zu legen. Abspielgerät ist eh nicht vorhanden. Und ich denke nicht, dass jmd. hier für eine VHS €600 oder mehr aus geben würde.

  21. #1296
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, ich weiß nur, dass viele die Black Diamond VHS Titel von Disney als "besonders wertvoll" erachten (besonders DSudB und ..Aladdin oder so, sind die Erstauflagen der Filme) und entsprechend teuere Angebote bei ebay sind (600€ reichen da nicht). Dieses Gerücht ist scheinbar auch schon nach Deutschland geschwappt, jedenfalls habe ich schon öfter von fassungslosen Leuten gelesen, die irgendwelche Artikel darüber geteilt haben oder gefragt haben, wie wertvoll ihre VHS Sammlung ist. Von vielen Amerikanern habe ich aber gelesen, dass eigentlich niemand wirklich solche Preise ausgibt und wenn man sich die tatsächlich verkauften Angebote auf ebay ansieht, wird das auch bestätigt.

    Allerdings erhält die 1. Staffel von Stranger Things auf Blu-ray in den USA eine VHS Verpackung...also irgendwo ist die VHS schon noch in den Köpfen der Leuten

    Für mich sind VHS mit das letzte, das irgendwie wertsteigernd ist...Ausnahme wären vielleicht Sammlereditionen in besonderer Aufmachung. Ich finde es immer lustig zu lesen, wie die Leute da abgehen xD
    Ich habe meine VHS alle noch auf dem Dachboden, auch einen Videorekorder und ein Digitalisierungsgerät. Aber die Videos, die es auf DVD und letztendlich auf Blu-ray gab, habe ich nie wieder angesehen. Aus Nostalgiegründen hänge ich schon irgendwie dran Deswegen würde ich auch nicht auf die Idee kommen, die zu verkaufen. Da sind die Kindheitserinnerungen mehr wert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #1297
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kauf von Abteilungen von 21th Fox durch Disney würde ich mal als Reaktion werten, dass Marvel seine Serien wieder haben will und die Koorperationsbereitschaft von Fox bisher nicht produktiv war. Für Disney springen Alien, Simpsons und der erste Star Wars Film dabei raus und Marvel kann seine X-Men im großen Stil ins MCU integrieren. Und die Fantastic Four reaktivieren.
    Ich gönne es beiden. Sony zeigt, dass Zusammenarbeit funktioniert.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorwürfe gegen John Lasseter - Regisseur nimmt Auszeit
    *klick*

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum waren eigentlich Alice im Wunderland und Bernard u Bianca, mal FSK 6??? Hat da jemand Infos?

  25. #1300
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was genau sollen wir mit deinem personlichen Spam anfangen? Das ist zwar ein Off-Topic aber das bedeutet nicht unbedingt das man direkt für seine geistigen Ergüsse Werbung machen darf. Aus diesem Grunde habe ich diesen Beitrag auch als Spam/Werbung gemeldet.

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.