Seite 5 von 50 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1249
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Jaaa... Das ist sie... Super... Vielen Dank :-)

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Dann hätte ich jetzt auch mal eine Frage ^^
    Ich bin gestern beim Durchstöbern alter Aufnahme-Kassetten auf ein Super-RTL-Special gestoßen, das ca. aus dem jahr 2000 gewesen sein dürfte und das "Geschichten aus Walt Disneys Schatztruhe" heißt/ hieß. Darin kam unter anderem die Geschichte von Amos Maus vor, der in Philadelphia dem aufstrebenden Erfinder Benjamin Franklin zum Ruhm verhilft. Leider ist die Aufnahme vorne durch eine andere angeschnitten. Weiß vielleicht jemand, ob diese Maus-Erfinder-Geschichte einen bestimmten Titel hat bzw. ob und auf welcher DVD man sie finden kann?
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mowgli
    Gast

Auf Deutsch heißt der "Mein großer Freund Ben" und ist auch auf DVD erschienen, guck mal bei Amazon (ist aber OOP).

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    ch bin gestern beim Durchstöbern alter Aufnahme-Kassetten auf ein Super-RTL-Special gestoßen, das ca. aus dem jahr 2000 gewesen sein dürfte und das "Geschichten aus Walt Disneys Schatztruhe" heißt/ hieß. Darin kam unter anderem die Geschichte von Amos Maus vor, der in Philadelphia dem aufstrebenden Erfinder Benjamin Franklin zum Ruhm verhilft.
    Läuft immer noch auf Disney Cinemagic. Zum Beispiel gestern:

Geschichten aus Walt Disneys Schatztruhe

Die kleine Kirchenmaus Amos stiehlt den amerikanischen Staatsmännern Benjamin Franklin und Thomas Jefferson während der Unabhängigkeitserklärung komplett die Show. Im zweiten Film ist Disneys fantastische Version der Symphonie 'Peter und der Wolf' zu sehen.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Die KdL Trilogie im Pappschuber ist bei Amazon schon von 29,99 auf 34,99 gestiegen.
    Von der Holzbox, die ja auch mal nur 29,99 gekostet ha, wollen wir garnicht erst reden ...

Meint ihr die wird nochmal wieder günstiger, oder bleibt die jetzt erstmal so?

Geht das immer so schnell?
    Ich bin ja erst seit Schneewittchen dabei, die DVDs sind ja auch schon um 10 € gestiegen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Müller die DVD-Box in der letzten Woche für 29,99€ im Angebot hatte - und nun eben nicht mehr

ah, so läuft der Hase...

Ich dachte, 29,99 € wäre der reguläre Preis für die 3er Box.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ich war heute auf der Leipziger Buchmesse, da gab es auch einen Stand von der 'Walt Disney Company Germany' und haben ein paar DVDs 'ausgestellt. Die DVD von der Cinderella Diamond Edition war auch schon mit dabei und dann habe ich noch irgenso ein Sammelbild/-karte zu der Pinocchio PE bekommen, sieht aber eigentlich ganz nett aus^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied
    Bald werde ich erstmal meine alten Krieg der Sterne und Disney-Streifen auf Super 8 wieder rauskramen und mir die ganzen alten Schönheiten wieder angucken. Blu Ray who? Jedenfalls, wir wissen, der Kreis des Lebens und so … nach der Blu Ray kommt wieder Super 8, da setze ich drauf.

PS: meine Super 8-Filme sind übrigens durchgängig im Pappschuber. :P

Wurde dein 8er mit einem 3er verwechselt?

Ein Glück dass ich erst "Das Dschungelbuch" als Super 8 Film ersteigert hab.

Mitglied Avatar von Hoyrica
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    PS: meine Super 8-Filme sind übrigens durchgängig im Pappschuber. :P
    Like!

glaub ich nicht. Wohl eher Plastikhüllen. :-P

Das glaub ich allerdings auch...

Mitglied
    „durchgängig“ war vielleicht etwas übertrieben, aber es schon einige Pappschuber dabei, z. B. bei den beiden Star-Wars-Veröffentlichungen (siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Super8-Krieg-...-/300678374861)

Mitglied Avatar von Hoyrica
    Galaxis in Flammen!

gab ja verrückte die haben sich aus den beiden S8 Veröffentlichungen damals (UFA & marketing film) ne eigene Fassung gebastelt, da in der einen MehrteilerVÖ teilweise andere Szenen drin waren als als in der anderen VÖ.

Die marketing hatte aber glaube ich die bessere Qualität, was aber nicht hinwegtröstet dass die Sachen extrem gekürzt waren / werden mussten. Aber damals hatte man keine andere Wahl, es sei denn man kanntet nen Kinobetreiber mit 16mm oder noch besser 35mm Filmrollen.

Mitglied Avatar von chris-85
    Paramount Home Entertainment tut den Fans wenigstens den Gefallen, und packt auf BD beide deutschen Synchronisationen von "Jäger des verlorenen Schatzes".

Ist zwar ganz schön, aber wieso? Nur den Fans zu liebe?
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mowgli
    Gast
    Ist halt (leider) eine andere Kernzielgruppe als bei den Disney Meisterwerken.

ich finds genial!

Kann mir zufällig jemand sagen, was für Extras auf der Platinum Edition von KdL 2 zu finden sind?
    Google will mir gerade nicht helfen...

Mitglied Avatar von -Simba-
    Du meinst die Special Edition. Hier kannst Du die Extras sehen:

http://film-ab.axserver.de/movies/im...oenigreich.jpg

Leider so gut wie nichts - werde dementsprechend meine SE demnächst gegen die Erstauflage eintauschen, da das rote Cover 100x besser ist.^^

Du meinst die Special Edition.
    *hust* ja, die "alte" halt

Hat die Erstauflage wirklich Dieses Cover?
    Wie komm ich an genau diese Auflage denn ran?

Wo haben die eigentlich diese grässlichen Bilder für die Rückseite her?
    Das hab ich mich schon bei dem Video gefragt...

Mitglied Avatar von -Simba-
    Jap, die Erstauflage hat genau dasselbe Cover wie die erste VHS. Ebay...

Das hab ich mich auch zuletzt gefragt, als ich mal wieder ein Bild der Rückseite gesehen hab.^^ Ist mir aber egal - das Back Cover von der SE macht auch nicht mehr her und das Front Cover ist wie gesagt SEHR viel besser.^^ Schaut auch nebeneinander besser aus, wenn alle drei DVD Erstauflagen nen roten Rücken haben. Würd halt zu gern auch noch den alten Trilogie Schuber mit dem Königsfelsen vorne drauf haben, aber das scheint schwierig zu werden...

Seite 5 von 50 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte