User Tag List

Seite 47 von 58 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1428
  1. #1151
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das klingt total spannend! Ich würde mir schon für das Video interessieren!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1152
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir das Video auch ansehen.

    Zum anderen Thema kann ich nur sagen, dass ich dem vollkommen zustimme, dass man niemanden zwingen kann zu schreiben. Auch ich habe versucht nach einigen neu gesehen Filme Threads wieder aufleben zu lassen. Denn die Übersicht eignet sich hervorragend dafür. Ich werde hier weiter mitmachen!
    Ok, But First Coffee!

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein Video....man darf gespannt sein

  4. #1154
    n/a
    Gast
    Ich finde es dennoch toll, dass die Eingangsfrage einige hier zur Diskussion angeregt hat und das Forum etwas in Bewegung hält

    Klar kann man niemanden zwingen zu schreiben. Ich wunder mich nur darüber, dass die Disney Community sehr groß sein wird und dennoch wenige den Weg hierher finden und bleiben. Ausländische Foren sind da deutlich mehr frequentiert. Letztlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Eine hohe Anzahl an aktiven Mitgliedern kann auch zu einer gewissen Unübersichtlichkeit führen. Daher ist es momentan auch eine intime persönlichere Situation im Forum, die auch begrüße.
    Aber ich denke ich spreche auch für anderen, wenn man mal eine länger anhaltende Phase der Zurückhaltung hat und wenig kommentiert und in anderen Zeiten das Bedürfnis und die Lust zu schreiben größer ist.

    Ich freue mich natürlich, wenn es wenigstens auf dem derzeitigen Level bleiben würde.
    Die Präsenz von alten threads wird auch wieder einkehren. Denn klar kann es für alte Mitglieder teilweise ausgelutscht sein immer wieder auf neues alte Diskussionen beizuwohnen. Dies zeigt aber dass das Interesse von den Mitgliedern abhängig ist und dies zeitlos ist. Die Synchro von arielle war 2012 ff. Thema und jetzt nicht mehr... Kann es aber wieder in paar Monaten, Jahre,... sein.

    Ich persönlich denke nicht an das Ende des Forums. Darum ging es auch nicht in der Eingangsfrage. Sondern diente es einfach als provokante Anregung zur Diskussion.

    @Dschafar: Bin gespannt
    Geändert von n/a (23.05.2016 um 22:08 Uhr)

  5. #1155
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Arielle betrifft haben wir ja unseren Willen bekommen Da muss man sich nicht mehr drüber aufregen, wie sehr man die Neusynchro mag oder eben nicht mag.^^ Denn wer sie nicht mag kann nun endlich frei entscheiden, welche Version er auf der Blu-ray sehen möchte.
    Aber die anderen Erstsynchros, die nach wie vor verschlossen sind, würden mich sehr interessieren.

    Wie auch immer. Es gibt ja noch andere Disneyforen, aber ich glaube die sind teilweise noch weniger belebt als dieses hier. Mit 'Duckfilmforum' verbindet vielleicht auch nicht jeder gleich DAS Disney Forum. Und ja, die sozialen Netzwerke spielen sicher auch eine größere Rolle.
    Was ausländische Foren betrifft.. gerade in den USA haben die Menschen ja durchaus einen etwas anderen Standpunkt zu Disney als hierzulande. Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

    Was ich für unser Forum hier ebenfalls sehr schade finde ist der Index.. der wurde ja seit Jahren nicht aktualisiert und der ursprüngliche Mod des Forums, über welchen auch die Website läuft, scheint nicht mehr sonderlich aktiv zu sein :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1156
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nach wie vor sind die zwei alten Schneewittchensynchronisationen, oder Bambi und Dumbo unter Verschluß. Die fadenscheinigen Begründen des amerikanischen Mutterhauses kann ich partout nicht nachvollziehen. Ja, ich will, will, will will,... die alten Synchronisationen!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  7. #1157
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch 101 Dalmatiner und Susi & Strolch. Die beiden würden mich ja am meisten interessieren.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1158
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, auch die Dalmatiner sowie Susi & Strolch!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja echt was los. Vielleicht hat der Post dich was gebracht....
    Ok, But First Coffee!

  10. #1160
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prozess gewonnen: Marcus Off, der in den ersten drei Teilen des Piratenfilms „Fluch der Karibik“ Hauptdarsteller Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow synchronisierte, konnte am 1. Juni vor dem Kammergericht in Berlin seinen Nachvergütungsanspruch gegen den Walt-Disney-Konzern durchsetzen.


    +++ SYNCHRONSCHAUSPIELER GEWINNT PROZESS +++


    Das durch den IVS finanzierte und auch sonst unterstützte Verfahren ist richtungsweisend für die Synchronbranche. Off wurde nun das Zehnfache seiner ursprünglichen Gage zugesprochen.

    Mehr...

  11. #1161
    n/a
    Gast
    Wann startet eigentlich das Pixar Filmranking Spiel?

  12. #1162
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage, Dschafaaaaaar? Er hatte ja eigentlich vor das zu starten..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1163
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde wirklich richtig gern, aber ich hab derzeit kein sicheres Internet, so bescheuert das auch klingen mag. :/ Wenn wir uns noch etwas gedulden können, suche ich nach einer Lösung, ansonsten muss ich leider abgeben.

    Darüber hinaus, wo wir gerade schon in der Plauderecke sind : Das Video zu meiner Sendeidee, von dem ich euch vor einigen Monaten erzählt habe, wird denke ich nächste Woche in Form eines Crowdfundings veröffentlicht werden. Ich moderiere das derzeit über meine (neu angelegte!) Facebook-Künstlerseite - wer einen Link bekommen möchte, um ganz nah am Geschehen zu sein, darf gerne per PN anfragen, ich freu mich über jeden Like.

  14. #1164
    n/a
    Gast
    Morgen erscheint (09.09) die neue Single "Perfect Illusion" von Lady GaGa!!!


  15. #1165
    n/a
    Gast


    LADY GAGA / JOANNE / 21 OCT

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Bei der Moviesandmore Aktion für das Dorie Kinoticket kann ich leider nicht die Angaben, für welche Kinos der Gutschein gedacht ist, finden. Zwar findet man die Website www.findetdorie-film.de, aber ich habe leider keine Angaben dazu findet. Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #1167
    n/a
    Gast
    Wäre es nicht toll, wenn wir mit dem Pixar Spiel im Dezember (01.12) beginnen würden?! Dann hätte man auch zur Weihnachtszeit eine nette Ablenkung in diesem Forum. Würde irgendwie passen...

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns bitte nächste Woche anfangen, darüber zu sprechen - ich spiele Freitag, Samstag und Sonntag zum ersten Mal mein eigenes Comedy-Programm vor Publikum und kann gerade nichts anderes entscheiden, planen oder zusagen. Aber ja, wir sollten demnächst unbedingt starten.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Erfolg. Ich drück Dir die Daumen!
    Ok, But First Coffee!

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #1171
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler: ich werde dabei sein, woop! keine Ahnung, warum ich das hier in die Runde werfe, aber ich bin schon sehr gespannt! (Erfolg wünsche ich dir natürlich auch )

  22. #1172
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dschafar: Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!
    @Tiana: Viel Spaß dabei

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Spoiler: ich werde dabei sein, woop! keine Ahnung, warum ich das hier in die Runde werfe, aber ich bin schon sehr gespannt! (Erfolg wünsche ich dir natürlich auch )
    Wo dabei? Dem Auftritt oder dem Spiel?

  24. #1174
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte jetzt den Auftritt, aber beim Spiel natürlich auch

  25. #1175
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten Spaß!


Seite 47 von 58 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.