User Tag List

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1428
  1. #1126
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich auch definitiv Gebrauch von der Vorbesteller-Preisgarantie machen, man weiß ja nie was sich in der Zwischenzeit so tut
    Ohja! Das hat mir bei "Alles steht Kopf" immerhin 1€ Ersparnis gebracht

  2. #1127
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito Abgesehen von dem Preisnachlass wegen des Makels.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1128
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um die Hörbuchfassung von "Das Schloss der träumenden Bücher". Beim Durchgehen meiner Bücher-Wunschliste ist mir aufgefallen, dass das Buch gar nicht mehr bestellbar ist, obwohl es letztes Jahr im Oktober erscheinen sollte. Dann habe ich recherchiert und herausgefunden, dass die Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Da amazon mir aber die Bestellung des Hörbuchs angeboten hat, dachte ich, dass das möglicherweise ein Fehler eines Drittanbieters sei. Um diesen darauf aufmerksam zu machen, habe ich auf das Angebot geklickt, dann aber gesehen, dass es von amazon selbst stammt. Vermutlich ist es aber wirklich so, dass man damals, als der Artikel noch im Oktober 2015 erscheinen sollte, das falsche Datum eingetragen hat und es bis heute Niemandem aufgefallen ist. xD

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3844512063

  4. #1129
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das der dritte Teil? O.O "Die Stadt der verlorenen Bücher" habe ich vor zwei Jahren gelesen, aber die Fortsetzung wurde so zerrissen, da hatte ich mich noch nicht drangetraut...

  5. #1130
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, ist der dritte Teil.^^ Ich habe "das Labyrinth" bisher auch nur ungelesen hier rumstehen, weil es für sich ja eine relativ unbefriedigende Überleitung zum dritten Teil sein soll (auch noch mit Cliffhanger). Warte damit dann lieber, bis der erschienen ist.

  6. #1131
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele von euch kennen ja mit Sicherheit coldmirror - sie hat vor laaaanger Zeit Harry Potter Filmparodien gemacht.
    Jetzt macht sie seit Dezember einen unglaublich witzigen Podcast, in dem sie pro Folge 5 Minuten des ersten HP-Filmes auseinandernimmt und analysiert wenn ihr früher die Parodien mochtet, könnt ihr sicher auch hierüber lachen. Man kann leider nur 1 Video pro Post einbinden, daher hier nur die Links:

    Folge 1
    https://www.youtube.com/watch?v=F4sv53yydA8

    Folge 2
    https://www.youtube.com/watch?v=nnlLbVO1noo

    Folge 3
    https://www.youtube.com/watch?v=dquatsRi-6k
    Geändert von Tiana (16.02.2016 um 19:28 Uhr) Grund: man kann nur 1 Video einbinden, nicht 3! jetzt hab ich's aber ;D

  7. #1132
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Viele von euch kennen ja mit Sicherheit coldmirror...
    Meine Göttin.
    Habe die Podcats auch schon mehrmals durch, einfach herrlich. ^^

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die auch mega! :'D Danke für die Links, gucke ich mir bei Gelegenheit mal an
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #1134
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney on Ice - Eine fantastische Reise

    Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Frühjahr mit über 100.000 Besuchern in Berlin, Regensburg und Oberhausen bringt Disney On Ice die neue Show „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ erstmals nach Deutschland und Österreich und macht im Frühjahr 2016 Halt in Berlin, Dortmund und Innsbruck!

    War mal wieder eine tolle Show. Diesemal wurden ja nur 4 Filme groß vorgestellt. Teil 1 mit "König der Löwen" und "Peter Pan", Teil 2 dann mit "Arielle" und der "Eiskönigin".

    Weshalb man aber dem eher langweiligen "Peter Pan" soviel Zeit beimisst ist mir rätselhaft, kann mir kaum vorstellen, dass der die heute Generation an Kindern so anzieht.

    Jedenfalls kehrt "Disney on Ice" u.a. vom 02.03.-05.03.2017 ins Berliner Velodrom mit "100 Jahre voller Zauber" zurück! ;-) Diese Show ist im Herbst 2016 ja bereits in anderen Städten Deutschlands zu sehen.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Nichten fanden bis vor einem Jahr Peter Pan klasse. Vielleicht bist du auch einfach nur zu alt oder magst ihn allgemein weniger.

  11. #1136
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Neffe fand Peter Pan auch toll. Ich hab ihm mal eine Leinwand gemalt mit Peter und den Kindern beim Fliegen, die hängt immernoch in seinem Zimmer

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1137
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich alter Sack...^^

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #1139
    n/a
    Gast
    Ein Gedanke: Die Beteiligung in diesem Forum ist so schlecht wie noch nie... Steht das Disney Trickfilm Forum vor dem aus? :/
    Geändert von n/a (22.05.2016 um 15:06 Uhr)

  15. #1140
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ein Gedanke: Die Beteiligung in diesem Forum ist so schlecht wie noch nie... Steht das Forum vor dem aus? :/
    Warum sollte das Forum vor dem Aus stehen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1141
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Forum vor dem Aus stehen?
    Nur ein Gedanke, der alle Beteiligten zur Diskussion anregen soll... Finde das schon mal interessant drüber zu schreiben.
    Wenn ich so zurück denke zum Zeitpunkt meiner Registrierung war hier viel mehr los... Finde ich halt schade...

  17. #1142
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Nur ein Gedanke, der alle Beteiligten zur Diskussion anregen soll... Finde das schon mal interessant drüber zu schreiben.
    Wenn ich so zurück denke zum Zeitpunkt meiner Registrierung war hier viel mehr los... Finde ich halt schade...
    Meinst du im speziellen das Duckfilm Forum?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1143
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Meinst du im speziellen das Duckfilm Forum?
    Hätte das wohl spezifizieren sollen. Ich meine nur hier das "Disney" Forum.

  19. #1144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Hätte das wohl spezifizieren sollen. Ich meine nur hier das "Disney" Forum.
    Das hatte mich nämlich etwas verwirrt^^

    Ich selbst habe relativ spät das Unterforum entdeckt. Wie sah es denn hier vorher mal aus?

    Edit: Mein erster Beitrag hier im Unterforum war Ende 2014.
    Geändert von BloodyAngelSharon (22.05.2016 um 15:14 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1145
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das hatte mich nämlich etwas verwirrt^^

    Ich selbst habe relativ spät das Unterforum entdeckt. Wie sah es denn hier vorher mal aus?

    Man erinnert sich manchmal gerne zurück. Aber ich hoffe mal, dass ich davon nicht beeinflusst bin und das objektiv betrachten kann. So 2012 war halt viel mehr Konversation. Kontinuierliche Anteilnahme und Gespräche nicht nur, wenn ein Film gerade im Kino angelaufen ist. Viele Profile sind seitdem gar nicht mehr aktiv. Chris zb beteiligt sich noch kaum. und viele andere... Wenn man jetzt so schaut ist der einzige regelmäßige Thread das Spiel über die Bösewichte. Alles andere wird eher selten bis unregelmäßig kommentiert. Neuzugänge in diesem Forum sind auch eher Mangelware.. Habe einfach mal ganz schnell meine Gedanken m Brainstorming niedergeschrieben.
    Auch dschafar oder einige, die im Disney Film Spiel mitgewirkt haben, sind auf einmal wieder abwesend... schon schade...
    Geändert von n/a (22.05.2016 um 15:17 Uhr)

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich registriert bin, gab es so um 2011 herum eine rege Diskussion um die Arielle-Originalsynchronisation und anderes. Mir kam das dann vor wie ein Gezänk unter einer Menge Leute, in das ich nicht mehr hineingezogen werden wollte. Aus diesem Grunde habe ich dann einige Jahre zwar hier gelesen, aber aktiv mitgemacht erst wieder in diesem Jahr. Es ist äußerst schade, denn Sir Donnerbold, Xenia83, baruscha, Calmundd und viele andere alteingesessene beteiligen sich ja - entweder aus Zeitgründen, persönlichen Umständen und anderem leider auch nicht mehr oder recht sporadisch.

    Sollte ich jetzt jemandem damit auf die Füße getreten sein so tut es mir leid.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #1147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Eindruck ist ehrlich gesagt auch kein guter und ich möchte damit niemanden auf den Schlips oder ähnlichem treten, aber Diskussion finden praktisch nicht statt oder werden direkt begraben. Auf meinen aller ersten Beitrag habe ich auch mehr oder weniger patzige Antwort bekommen. ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1148
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal so, man kann ja niemanden zu einer Diskussion zwingen. Jeder schreibt, wie er möchte.
    Für mich liegt es eher daran, das vieles eben nun schon "ausgelutscht" ist. Irgenwie hat man ja nun schon alles gesagt zu den Filmen. Vielleicht sind andere eher in den soz. Netzwerken unterwegs und diskutieren dort.

  24. #1149
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Bobcat zu, wir können niemanden zwingen..
    Nach der Neustrukturierung der Threads hatte ich ja gehofft, dass sich der ein oder andere dort mal durchklickt und eventuell die ein oder andere Sache (mit vielleicht neuen Ansichten) wieder aufrollt, denn in der Übersicht sind wirklich einige interessante Threads dabei. Wahrscheinlich würde es sich sogar lohnen, manche davon wieder aufzurollen, da es mittlerweile neue User gibt die damals nicht dort mitdiskutiert haben.
    Ich bin es aber ehrlich gesagt auch etwas leid Dinge neu aufzurollen oder zu versuchen die User zum Schreiben zu bewegen. Ich hab's versucht, z.B. mit dem Steckbrief-Thread, wo sich jetzt auch nicht sooooo viele wie gehofft beteiligt haben (aber ich hab mich über jeden gefreut, der etwas geschrieben hat ) und auch bei anderen Dingen gab es nur wenig Feedback. Andere User haben in der Vergangenheit auch oft probiert neue Diskussionsthreads zu erstellen oder ältere Threads wieder zum Leben zu erwecken (u.a. die ganzen Umfragen/Spiel und Spaß Threads..da waren immer mindestens 2-3 am Laufen, auch wenn wenn schon öfter darin geschrieben hat), aber die Beteiligung hielt oft nicht lange an, wenn es überhaupt Beteiligung gab.
    Ich finde das sehr schade. Ich war früher in noch viel mehr Foren angemeldet, aber die meisten davon gibt es nicht mehr. Momentan lebt das Duckfilmforum noch und es wird sicherlich auch nicht so schnell verschwinden. Aber um das wirklich zu verhindern wäre es schon von Vorteil, wenn auch die 'stillen Mitleser' wenigstens ab und zu ihren Senf dazu geben.
    Wir können gerne nochmal probieren mehr Sachen wieder aufzurollen, auch wenn ich es wie gesagt etwas leid bin, ich bin doch noch guter Dinge.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1150
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon viele Male erlebt, dass das Forum totgesagt wurde, aber passiert ist es doch nie (und ich bin, inklusive meines ersten Accounts, seit 2006 angemeldet). Es war sicherlich mal mehr los (und ich habe damals einige Mitmach/Kreativthreads eröffnet, bei denen die Beteiligung immens war), aber meines Gefühls nach auch schon weniger. Der Meisterwerke-Ranking-Thread war vermutlich eine Ausnahme (und ich denke nach wie vor, dass der Villain-Thread unglücklich angefangen hat, was maßgeblich die Beteiligung senkte), aber ich schaue schon einmal am Tag vorbei und hin und wieder schreibe ich was.

    Zu meiner derzeitigen "Schweigsamkeit": Ich habe, auch, weil ihr mir so gut zugesprochen habt, ein Sendeformat konzipiert, das Filme, Filmbesprechungen/analysen und Filmgeschichte thematisieren soll und für das wir gestern ein Promovideo (professionell) gedreht haben. Wenn das Video fertig geschnitten ist und das Crowdfunding dafür startet, werde ich euch, wenn ihr möchtet, gerne auf dem Laufenden halten und es auch hier verlinken.

Seite 46 von 58 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.