User Tag List

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1428
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Mischung aus Stolz, Ehrfurcht und dreister Eigenwerbung mag ich euch auf "Disney Magic Moments" hinweisen. Denn diese tolle Show des Disney Channels beinhaltet heute auch ein paar Kommentare von meiner Wenigkeit. Das ist nicht zwingend ein Einschaltgrund, die Sendung selbst meiner Ansicht nach aber sehr wohl, ich finde sie sehr gelungen!


  2. #1102
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Mit einer Mischung aus Stolz, Ehrfurcht und dreister Eigenwerbung mag ich euch auf "Disney Magic Moments" hinweisen. Denn diese tolle Show des Disney Channels beinhaltet heute auch ein paar Kommentare von meiner Wenigkeit. Das ist nicht zwingend ein Einschaltgrund, die Sendung selbst meiner Ansicht nach aber sehr wohl, ich finde sie sehr gelungen!
    wie bist du denn dazu gekommen?

  3. #1103
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein paar Tiere vermisst ... Meeko, Pascal und vor allem Balu, wen ich auf jeden Fall erwartet hatte

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    wie bist du denn dazu gekommen?
    Die Kurzfassung: Ich wurde angefragt, ob ich als Disney-Narr und Filmkritiker nicht meine Sicht der Dinge mit in die Sendung bringen möchte. Bin auch bei den Ausgaben "Die schönsten Happy Ends" und "Die besten Realfilme" dabei.


  5. #1105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen falschem thread, post wieder gelöscht, sorry *Melody*
    Geändert von Dennis82 (02.12.2015 um 09:35 Uhr)

  6. #1106
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Dennis!
    Erstmal Herzlich Willkommen im Duckfilmforum!
    Ich weiß nicht wie es den anderen Usern hier geht, aber ich persönlich kenne mich kaum mit Comics aus. Das Duckfilmforum ist 'nur' ein Unterforum des weiten Comicforum-Unsiversums. Wir sind eher auf die Animationsfilme spezialisiert, besonders auf jene aus dem Hause Disney. Vielleicht kann dir jemand hier trotzdem deine Frage beantworten, ich kann es leider nicht. Ich kann dir nur raten parallel noch in ein paar anderen Threads des großen Comicforums deine Frage zu stellen. Versuch es einfach mal hier oder hier, oder klick dich einfach mal durch die verschiedenen Foren
    Ich hoffe du bekommst schnell einen Rat!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1107
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du hättest den Post nicht gleich löschen müssen! Wie gesagt, vielleicht gibt es hier doch jemanden, der sich damit mehr auskennt!
    Zumal wir hier in der Plauderecke sind..da kann man fast nichts falsches schreiben ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1108
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jemand von euch den neuen Star Wars Streifen gesehen?
    Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn am Mittwoch in der Mitternachtspremiere gesehen und stimme voll und ganz mit dem derzeitigen Rottentomatoes-Schnitt überein:

    http://www.rottentomatoes.com/m/star...force_awakens/

    ...der auch abbildet, dass die Gruppe von Besuchern, die ihn tatsächlich nicht mochte, schwindend gering ist. Ich bin Zeit meines Lebens riesiger Star-Wars-Fan und würde Episode VII zu den besten drei Filmen der Reihe zählen. Sicherlich hinter den Episoden IV und V, aber doch vor VI (und I, II und III sowieso).

  10. #1110
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    (und I, II und III sowieso).
    Es gibt Star Wars Fans, die akzeptieren, dass I-III zu der Reihe gehören?

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der notwendige Lebensweltbezug eines 24jährigen - liegt an meiner chronologischen Einbettung in den Kosmos. Für mich als damals 8jährigen war Episode I damals ein Kracher, aber genau das dürfte auf den Punkt bringen, welche Probleme der Film hat.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #1113
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holdrio!
    Gibt es hier unter uns zufälliger Weise irgendein Französisch-Ass?? Ich bin mal wieder dabei, fremdsprachige Lieder zu übersetzen, aber ich komme gerade teilweise an meine Grenzen. Die letzten Französischstunden sind einfach zu lange her. xD Und auch google kann mir gerade nicht helfen.
    Folgende zwei Sätze wollen nicht in meinen Kopf:

    Qu'il y a une heure, et une rive pour laisser place au merveilleux.

    Tout reste à inventer.

    Ich kann zwar an sich alle Wörter übersetzen, aber der Sinn ergibt sich mir nicht so.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, gerne auch per PN.
    Merci!

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal jmd. gefragt, der frz. spricht und es mir in englische übersetzt.

    "there is space and time to make room for the wonderful things is the imagination that does everything, everything is possible"

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Freu mich auf viele weitere Diskussionen zu den kommenden Filmen mit euch. Und das unser Forum jetzt so schön übersichtlich ist und auch bleibt ^^

  16. #1116
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich habe mal jmd. gefragt, der frz. spricht und es mir in englische übersetzt.
    Danke dir. Dann werde ich nachher mal weiter tüfteln.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage, vllt kann jemand Auskunft geben, wieso kamen Disney Filme früher oftmals erst ein Jahr später in die deutschen Kinos? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, bzw, ich bin öfters drüber gestolpert. Wahrscheinlich war es einfach aufwendiger mit der Synchronisation, aber ist das der einzige Grund?

  18. #1118
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das betrifft nicht nur Disney-Filme, sondern die meisten Blockbuster bis in die 90er. Die Verleger haben die Starttermine individuell so gewählt, dass die größtmöglichen Besucherzahlen in dem jeweiligen Land erreicht werden konnten. Hinzu kommt, dass man nicht gezwungen war Filme weltweit möglichst zeitnah zu veröffentlichen. Man konnte sich mit der Synchronisierung von Filmen also Zeit lassen und hat diese oft auch erst begonnen anzufertigen, nachdem der Film im Ursprungsland im Kino lief. Heute wären ein solches Vorgehen, aufgrund der globalen Vernetzung via Internet und den damit einhergehenden Möglichkeiten Filme illegal zu schauen, zu verlustreich.

  19. #1119
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, so hatte ich es mir auch gedacht. Dass so etwas heutzutage nicht mehr "machbar" ist ebenfalls

  20. #1120
    n/a
    Gast


    Interessante Dinge, die man so findet Zwar nicht sonderlich neu aber immer wieder wissenswert

  21. #1121
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche davon kannte ich schon, jedoch nicht alle, daher danke
    Die Kommentare aus dem Off dazu finde ich aber teilweise dämlich und unfundiert haha aber naja.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei amazon gerade einen Artikel entdeckt, der "voraussichtlich am 08. Oktober 2025" erscheint. Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr hätte ich ja behauptet, es wäre ein Schreibfehler...

  24. #1124
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interessanter Artikel? Dann muss ich ihn mir vorbestellen, sonst vergesse ich das bis 2025 wieder... xD

  25. #1125
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Fall würde ich auch definitiv Gebrauch von der Vorbesteller-Preisgarantie machen, man weiß ja nie was sich in der Zwischenzeit so tut

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 45 von 58 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.