User Tag List

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1428
  1. #1051
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann man mir mal erklären wenn ich raus wollte wieso ICH mir einen zweit Account machen sollte? Unmöglich diese behauptung/ vermutung. Das Forum hier ist Öffentlich da kann sich X jeder Anmelden, wenn er irgendwo was Aufschnappt ich denke hier sind Kritik fähige Leute drinnen, aber noch no no no.

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ja, kann man mir mal erklären wenn ich raus wollte wieso ICH mir einen zweit Account machen sollte? Unmöglich diese behauptung/ vermutung. Das Forum hier ist Öffentlich da kann sich X jeder Anmelden, wenn er irgendwo was Aufschnappt ich denke hier sind Kritik fähige Leute drinnen, aber noch no no no.
    Wenn du nun mal endlich fertig bist, dann kannst du doch auch gehen....es hält dich keiner auf. Statt ständig hier immer das Gleiche zu schreiben.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich hab die 3D bekommen, sie ist auf Englisch und Russisch wie Japanesisch kein Deutschton drauf, Ich Entschuldige mich nun das Ich dachte die gäbe es wohl in Australien mit Deutschton.
    Aber die 3D ist sehr schön, lohnt sich aber trozdem zu Kaufen.

  4. #1054
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss, trotdem nich so allarrbätesch sein, Dass kann JedermP assieren, Mach dir da garnix draus killsblade dass hast du Zuminwegnistens, die 3D wenn auch nich die Alte Sinkro.

  5. #1055
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "PS. Du hättest dir nicht extra einen Zweitaccount zulegen müssen, Killsblade"

    Ich hab, ja gesagt das ich neu hier Bnbin also Kein Zweit AcCount von, killsblade

  6. #1056
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, einfach krass. Habe alles mitgelesen, gut dass du dich entschuldigt hast killsblade01. Das war das mindeste
    Viel Spaß mit der Blu-Ray, ist bestimmt 'ne tolle Edition!

  7. #1057
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    @Zak: Auch wenn das Deutsch von Killsblade01 ärgerlich sein mag, deswegen gleich Hartz4 Empfänger und Leute mit Lernschwäche etc durch den Kakao zu ziehen ist unterstes Niveau und will ich hier nicht mehr sehen. Das ist ziemlich beleidigend. Es ist auch nicht jeder gleich gut in der Rechtschreibung, ich finde nicht dass man Leute deswegen so anpfurzen muss.

    Jetzt benehmt euch mal wieder eine Runde. Die Blu Ray hat keinen Deutschen Ton, dass kann ich auch bestätigen, aber wenn killsblade das nicht glauben will, bitte sehr...
    ja...

  8. #1058
    n/a
    Gast
    Gibt es eigentlich kein eigenes Thema für "Into the Woods"?

  9. #1059
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich kein eigenes Thema für "Into the Woods"?
    Hier

  10. #1060
    n/a
    Gast
    Schaut ihr eigentlich auch die Avengers Filme, seitdem Disney das Marvel Universum übernommen hat?

  11. #1061
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Schaut ihr eigentlich auch die Avengers Filme, seitdem Disney das Marvel Universum übernommen hat?
    nope. mir geht dieses ganze marvel hier und da einfach nur auf die nerven. jedes jahr kommen gefühlt 10000 "neue" filme ins kino. und mindestens das doppelte an serien.
    das geht mir aber nicht nur bei marvel so, sondern auch bei dc. ich würde am liebsten einfach nur noch schreiend wegrennen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1062
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue die ein oder anderen, wenn die Charaktere/Gruppierungen mich interessieren. Aber nicht nur weil Disney es übernommen hat. Wobei das natürlich einen gewissen Qualitätsstandard für die Produktionen eingeführt hat. Aber alle kommen ja auch nicht von Disney, wie die X-Men oder Fantastic Four. Marvel Fan bin ich schon seit der Kindheit und den 90er Cartoons.

    Bin aber auch der Ansicht, dass die Filme mittlerweile immer mehr 'gespamt' werden und das ganze überladen wirkt. Aber heute pushen eben die realen Filme und Serien die Comics. Wir befinden uns gerade so ziemlich in der Goldenen Ära, was das betrifft. Habe letztens eine Übersicht der geplanten Filme gesehen. Bis 2020 kommt noch einiges. Mal mehr, mal weniger hitverdächtiger Stoff..

  13. #1063
    n/a
    Gast
    Ich frage mich, wann mal endlich Informationen zu Kingdom Hearts 3 kommen... Verstehe auch nicht, warum schon so lange / früh eine Vorbestellung auf amazon möglich ist

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann mal endlich Informationen zu Kingdom Hearts 3 kommen... Verstehe auch nicht, warum schon so lange / früh eine Vorbestellung auf amazon möglich ist
    Soll das nicht dieses Jahr erscheinen?

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses Jahr sollen neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 kommen
    das Spiel selbst wird aber wohl defintiv nicht dieses Jahr rauskommen
    ich rechne frühstens mit nächstem Jahr
    wäre mir auch lieber etwas zu warten und für die Xehanort-Saga ein qualitativ gutes Ende zu bekommen als ein gehetztes Spiel, weil alle danach schreien und es dann eher meh wird

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das die noch ausstehenden Welten der 90er Filme dort Einzug finden. Glöckner gab es ja bereits in dem 3DS Titel, da müsste man vielleicht gar nicht mehr sooo viel an einem Modell für die Welt arbeiten. Das eben für die neuen Konsolen und den großen Bildschirm anpassen. Atlantis wäre eigentlich auch noch ein Muss, mit dessen Prämisse.

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin strikt gegen Atlantis....ich hasse Wasser Welten und ich habe schon die Nase voll von Atlantica
    nenene....wenn Atlantis, dann nur ohne irgendwo schwimmen gehn zu müssen

    ansonsten: Pixar ist sehr gefragt und Frozen ist auf Grund des Erfolgs wohl ein sehr wahrscheinlicher Kandidat als Welt basierend auf einen Animationsfilms

    ich persönlich hätte gerne Toy Story dabei als Welt

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy story wäre cool und wall-e.
    Wobei ich das Dschungelbuch auch interessant fände.
    Marshmallow wäre ein guter Bossgegner in Frozen

  19. #1069
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier ja auch einige Videospieler gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand von euch auch bei NeoGAF registriert ist. Ich habe dort endlich die Junior Mitgliedschaft hinter mir gelassen und bin zum vollwertigen Mitglied aufgestiegen. Hatte ja nicht damit gerechnet, es überhaupt soweit zu schaffen.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NeoGAF?
    Auch ein Forum?

  21. #1071
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist das weltweit größte Videospiel-Forum mit ca. 150.000 Mitgliedern. Es ist etwas elitär und die Moderatoren sind sehr streng, was mich anfangs etwas abgeschreckt hat. Nach 300 Posts erreicht man (sofern man mindestens 3 Monate registriert ist) den vollwertigen Mitgliedsstatus, bis dahin ist man Junior-Mitglied und kann bei Nichtbeachtung der Forenregeln sofort permanent gebannt werden. Außerdem darf man erst als normales Mitglied eigene Threads erstellen (was ich nebenbei betrachtet auch bei uns ganz gut fände) und kann sich nicht mit E-Mail-Adressen kommerzieller Anbieter registrieren. Zusätzlich wird jede Registrierung einzeln geprüft und ggf. abgelehnt. Bis man drin ist, können Wochen oder Monate vergehen.
    Klingt alles ziemlich krass, ist aufgrund der Größe aber wohl notwendig. Ich kenne kein Forum was SO aktiv ist. Neue Informationen werden in der Regel sofort von irgendwem gepostet, weswegen das Forum oft als Quelle für Videospiel-News-Seiten fungiert.
    Ich empfehle es jedem weiter, der sich für Videospiele interessiert. Es gibt kein anderes Gamer-Forum/ keine andere Videospiel-Seite, wo die User so erwachsen, gebildet und diskussionsfreudig sind wie hier.
    Geändert von scamander (17.02.2015 um 20:58 Uhr)

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt wirklich ziemlich krass.
    Vielleicht schau ich da mal vorbei.

  23. #1073
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt krass, aber gut Vielleicht können wir uns allgemein alle mal in anderen Foren, in denen wir so registriert sind, umsehen und uns die Regeln anschauen. Eventuell ist manches davon tatsächlich für uns übertragbar. Neben eigenen Ideen und Vorschlägen, wie so ein Regelsatz aussehen könnte versteht sich

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #1074
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige andere Forum, in dem ich aktiv bin, ist das Löwenzahn Fanclub Forum mit geschätzt zehn aktiven Mitgliedern, wo es natürlich sehr ruhig und ohne Probleme zugeht. Das heißt, bis vor etwa ein halbes Jahr war ein zu etwas extremen Kommentaren neigendes Mitglied dabei, das schon ernsthaft bei der Sache war, aber oft wegen Ausrastern/Aufregern verwarnt werden musste. Einmal war es sogar irgendwie zu einem Konflikt mit dem aktuellen Löwenzahn-Hauptdarsteller Guido Hammesfahr aufgrund einer Aussage dieses Mitgliedes gekommen. Daraufhin wurde die Folgendiskussion zu den Folgen der Hammesfahr-/Fritz-Fuchs-Zeit geschlossen. Das war aber noch vor meiner Zeit. Ich habe nur miterlebt, wir die Kommentare dieses Mitgliedes von dem Admin und Forenleiter regelmäßig zensiert werden mussten. Da das Forum sehr unbekannt ist, haben wir aber keine Probleme mit Trollen.

  25. #1075
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney on Ice ist, erstmals nach 2011, zurück. Ab Februar 2015 mit der Show "Das zauberhafte Eisfestival" wieder in Deutschland...
    Zu sehen in Berlin, Regensburg und Oberhausen.

    Tickets

    War total klasse die Show. Lohnt sich echt anzusehen... ;-)
    Im Februar 2016 kehrt "Disney on Ice" zurück. ;-)

    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=pSYuBZizzNI
    https://www.youtube.com/watch?v=LUNIvw1ENCE

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.