User Tag List

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1428
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass wir nun alle abwarten, wenn Killsblade01 die Blu ray in den Händen hat (gespannt bin)
    Ich möchte auch keine näheren Ausführungen lesen, wer hier wen in irgendeiner Weise gerade beleidigt hat oder nicht. Wobei ich deine Aussage auch für grenzwertig halte Zak.

  2. #1027
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich finde das echt geil was hier abgeht.

    Aber um mal meine Meinung dazu zu tun, Zak hat nun wirklich nicht unrecht mal zu fragen ob der killsblade01 vielleicht wirklich einige Probleme hat.
    Denn so wie der schreibt und reagiert ist das nun wirklich nicht normal.
    Entweder ist er wirklich irgendwo krank, oder einfach ein gut gemachter Troll der weiß wie man die Leute nerven kann.
    Ich hingegeben habe schon vor einiger Zeit das einzig richtige getan, und den Troll HIER bereits auf meine Ignore Liste getan. Nur zum erheitern habe ich mir mal die ganzen Beiträge die er hier geschrieben hat mal durchgelesen.

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich hingegeben habe schon vor einiger Zeit das einzig richtige getan, und den Troll HIER bereits auf meine Ignore Liste getan. Nur zum erheitern habe ich mir mal die ganzen Beiträge die er hier geschrieben hat mal durchgelesen.
    Ach herrje, die Debatte über natives 3D und konvertiertes 3D.
    Ich erinnere mich...

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    (...) oder einfach ein gut gemachter Troll der weiß wie man die Leute nerven kann. (...)
    An dieser Stelle ist für gewöhnlich Hades zur Stelle mit seinem "Not sure if serious or just trolling"-Meme.
    Geändert von Trixxy (19.01.2015 um 13:00 Uhr)

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak: Auch wenn das Deutsch von Killsblade01 ärgerlich sein mag, deswegen gleich Hartz4 Empfänger und Leute mit Lernschwäche etc durch den Kakao zu ziehen ist unterstes Niveau und will ich hier nicht mehr sehen. Das ist ziemlich beleidigend. Es ist auch nicht jeder gleich gut in der Rechtschreibung, ich finde nicht dass man Leute deswegen so anpfurzen muss.

    Jetzt benehmt euch mal wieder eine Runde. Die Blu Ray hat keinen Deutschen Ton, dass kann ich auch bestätigen, aber wenn killsblade das nicht glauben will, bitte sehr...

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wobei ich deine Aussage auch für grenzwertig halte Zak.
    Du kannst von der Aussage halten was du auch immer möchtest - aber sollte Killsblade tatsächlich einige Handicaps haben, dann würde ich es auch begrüßen, wenn ihr ihm/sie in Zukunft in Ruhe lässt und nicht bei jeder Kleinigkeit dazwischenfunkt und ein Auge zudrückt [oder einfach komplett ignoriert]. Und für nen Troll halte ich Killsblade noch lange nicht, dazu stellt er/sie sich nicht geschickt genug an. :P

  6. #1031
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les jetz schon länger Mit und will, jetz nicht Länger den Mund halten und Hab mich angemeldet. Sry Solche angreif fungen sind Einfach, unterste Gürtelline.
    noch Dazu gibt es die kleine meerjungfrau, MItT deutschton. infomiert euch Einfach MAl bei ebay....... http://www.ebay.com/itm/The-Little-M...item3a9fb7e771

  7. #1032
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Package type: Kеер case


    Distributor: Уолт Дисней Компани СНГ
    Release year: 2013
    Regional code: А, B, С (Region free)
    Image format: 1080p High Definition 16:9
    Languages:Russian Dolby Digital 5.1

    English DTS-HD Master audio 5.1

    Japanese Dolby Digital 5.1

    Italian Dolby Digital 5.1

    German Dolby Digital 5.1

    Subtitles:Russian

    English

    Japanese

    German DA HAbt ihrs nähmlich


    Italian



  8. #1033
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    noch Dazu gibt es die kleine meerjungfrau, MItT deutschton. infomiert euch Einfach MAl bei ebay....... http://www.ebay.com/itm/The-Little-M...item3a9fb7e771
    Das es den Film auf Deutsch gibt hat auch niemand bestritten, aber es gibt keine 3D-Version mit deutschen Ton. Und da du scheinbar wie killsblade01 nicht richtig die Beschreibung lesen kannst hier nochmal der entsprechende Ausschnitt rauskopiert:

    Code:
    Blu-ray 1: Русалочка 3D
    Russian Dolby Digital 5.1 
    English DTS-HD Master audio 5.1 
    Japanese Dolby Digital 5.1 
    Subtitles: English / Russian / Japanese
    
    Blu-ray 2: Русалочка 2D
    Russian Dolby Digital 5.1 
    English DTS-HD Master audio 5.1
    German DTS-HD High Resolution Audio 5.1
    Italian Dolby Digital 5.1 
    Subtitles: English / Russian / German / Italian
    Was bedeutet: Die 2D-Version in der Box ist mit deutscher Tonspur, aber die 3D-Version nicht. Was auch logisch ist, da die deutsche Veröffentlichung ebenfalls eine russische Tonspur mit an Board hat und es sich hierbei um dieselbe Disc handelt wo die Schnittfehler nicht behoben wurden.

    BTW: Bin ich der einzige der bei deiner Schreibweise einen Doppelaccount vermutet? ;-)
    Geändert von deeveedee (19.01.2015 um 14:04 Uhr)

  9. #1034
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ABER das IsT odch §D + 3D. Wol EHer liesst du garnix.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Du kannst von der Aussage halten was du auch immer möchtest - aber sollte Killsblade tatsächlich einige Handicaps haben, dann würde ich es auch begrüßen, wenn ihr ihm/sie in Zukunft in Ruhe lässt und nicht bei jeder Kleinigkeit dazwischenfunkt und ein Auge zudrückt [oder einfach komplett ignoriert]. Und für nen Troll halte ich Killsblade noch lange nicht, dazu stellt er/sie sich nicht geschickt genug an. :P
    Huscheli hat das gut erklärt.
    Aber scheinbar ist Hartz4 ein Handicap für dich ...sehr traurig.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    Package type: Kеер case



    Distributor: Уолт Дисней Компани СНГ
    Release year: 2013
    Regional code: А, B, С (Region free)
    Image format: 1080p High Definition 16:9
    Languages:Russian Dolby Digital 5.1

    English DTS-HD Master audio 5.1

    Japanese Dolby Digital 5.1

    Italian Dolby Digital 5.1

    German Dolby Digital 5.1

    Subtitles:Russian

    English

    Japanese

    German DA HAbt ihrs nähmlich


    Italian


    Den deutschen Ton beinhaltet aber nur die 2D Version und nicht die 3D Version.

  11. #1036
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABEr vom Sistem her sind die vom tonspur Her auch gleich. Der einzigste unterschied, IST die 3d Spur.

  12. #1037
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Siechtum Guggenheim
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Hinter Hintertux(Hippach)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH kann ja Garnix dafür wenn ihr leute, nicht mal die Augen aufspert und Nur von amazon und coo kauft. ;-)

  13. #1038
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Siechtum Guggenheim Beitrag anzeigen
    Ich les jetz schon länger Mit und will, jetz nicht Länger den Mund halten und Hab mich angemeldet. Sry Solche angreif fungen sind Einfach, unterste Gürtelline.
    noch Dazu gibt es die kleine meerjungfrau, MItT deutschton. infomiert euch Einfach MAl bei ebay....... http://www.ebay.com/itm/The-Little-M...item3a9fb7e771
    Natürlich gibt es Arielle mit deutschem Ton, hat auch nie jemand bestritten. Es gibt aber keine 3D Blu-ray von Arielle mit deutschem Ton- auch nicht unter deinem Link:

    Blu-ray 1: Русалочка 3DRussian Dolby Digital 5.1
    English DTS-HD Master audio 5.1
    Japanese Dolby Digital 5.1


    Subtitles: English / Russian / Japanese
    Enthält also -wie wir hier auch schon seit Wochen immer wieder gesagt haben- Englisch, Japanisch und Russisch.

    Blu-ray 2: Русалочка 2DRussian Dolby Digital 5.1
    English DTS-HD Master audio 5.1
    German DTS-HD High Resolution Audio 5.1
    Italian Dolby Digital 5.1

    Subtitles: English / Russian / German / Italian
    Bei der enthaltenen 2D-Fassung des Films ist Deutsch enthalten, da es sich exakt um die Blu-ray handelt, die auch hierzulande verkauft wird.

    PS. Du hättest dir nicht extra einen Zweitaccount zulegen müssen, killsblade.


  14. #1039
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "PS. Du hättest dir nicht extra einen Zweitaccount zulegen müssen, Killsblade"

    Jezt frag ich mich echt, ob du ein Paar Probleme hast, Ich bin hier Kaum Online weil Ich einmal mich gegen Beleidigungen wehre, brauch Ich mich nicht selbst verteidigen mit einem Faken Account glaub mir Ich kann mich schon selbst wehren und bei solchen Behauptungen kann man sich halt Feinde machen, und joa da hab Ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.


    Da schon wieder,eine Behauptung die sowas vom nicht stimmt haltet euch jezt mal im Zaun.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha ok ich und troll, also was einem Sinnvolles in einer Diskussion einfällt.
    Ich wollte euch nur darauf hinnweisen, und ich werde angepflaumt das sind trolle. Naja was Ich als nötig hätte zu trollen, macht keinen Sinn.

  16. #1041
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gerade eigentlich viel interessanter, dass Huscheli als Mod sich mal wieder blicken lässt, nachdem wir hier den größten Teil der Zeit eher Mod-frei sind und sich die Admins offensichtlich nicht dafür interessieren.

    Zak wollte doch nur wissen, ob killsblade irgendwelche Hintergründe dafür hat, dass er/sie (ich bin mir gerade nicht mehr so sicher) sich so gibt, wie er/sie sich nunmal gibt, und dafür Beispiele genannt. Dass alle Hartz4 Empfänger so schreiben, wie killsblade es tut, bezweifel ich auch und diesen Punkt als Beispiel zu nennen ist zugegeben nicht ganz fair.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1042
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich tipp seit dem "Tsweitackaund" auch auf Troll...oder Ähnliches.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm, es ist mal gut mich so hinnzustellen, ich wollte mich hier noch rauslöschen, hab hier auch kein Bock mehr auf den laden, was soll ich noch ein Faken Account machen, also was für einfälle wenn einer A macht reden alle was nach.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz fair, ok ich zweifel an eurer Vernunft es ist garnicht OK Meiner Meinung nach, Ich könnte euch alle Beleidigen nach dem ganzen wie hier Streit gesucht wird, aber Ich bin jezt immer noch normal das was gemacht wird ist in Meinen Augen nicht ganz Fair was das an Kritik und Hintergründe haben sollte die einen auch nix angehen weil sie unangebracht sind in einer Diskussion wo es um einen Film geht einfach nur Unverschämt. Also wenn es dem einen oder anderem nochmal so geht, wie mir wundert euch nicht wenn sich Leute aus "Hintergründen" auch ihr Feedback abgeben wollen, die Zustände gehen hier immer so zu man brauch sich nicht Wundern.
    Und wie man auf rum trollen kommt will ICH auch gerne wissen. Unverschämt mehr fällt mir bald nicht mehr ein.

  20. #1045
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bringt nichts, es bringt einfach nichts. Da versucht man schon so neutral und objektiv wie möglich zu schreiben und du fühlst dich wieder angegriffen und beleidigt, ich verstehe das einfach nicht :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1046
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz Fair heißt auch dass es in Ordnung ist . Melody, du verstehst es nicht OK du wirst auch nicht Beleidigt stelle dir vor das ganze wäre Umgedreht und Ich würde sagen blubb blubb und ganz kurz es ist nicht ganz fair...Das verstehe ICH nicht. Ich soll Probleme haben Drogen nehmen, was weiß ich nach den seiner Meinung nach und es ist nicht ganz Fair? Entschuldigung sollche Privaten Hinntergründe sind keine des ist einfach einen dummampflaumen. Deshalb reagier ich im Zusammenhang auf nicht ganz Fair und das ganze Außenraum weil es gemeine Anschuldigungen sind sensibel .

  22. #1047
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann entschuldige meine Wortwahl...es war nicht 'nicht ganz fair'..streich das 'ganz' raus, es war nicht fair. Punkt. Und er hat doch nur gefragt ob es vergleichbare Hintergründe bei dir gibt, die deine Schreibweise und deine Resonanz erklären. Ein einfaches 'ja' oder ein einfaches 'nein' hätten doch genügt. Ohne dich jetzt beschuldigen zu wollen, rein hypothetisch: Es kann doch sein, dass die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik dir nicht so liegt, vielleicht weil du nicht hier geboren bist und die Sprache erst lernst. Das ist doch absolut legitim und nicht schlimm und wenn wir das wissen, dann können wir dich doch auch besser nachvollziehen. *EDIT: Ebenfalls ohne dich dazu drängen zu wollen, das hier öffentlich zu verkünden! Das musst du nicht. Das ist nur so eine Idee, weil ich wirklich versuche dahinter zu steigen. Es gelingt mir nur nicht.*

    Glaube mir, ich wurde auch schon virtuell angegriffen. Aber anstatt das Problem immer weiter anzufeuern würde ich an deiner Stelle eher versuchen, dem ganzen besser entgegenzuwirken und die Dinge aufzuklären. Zumindest die Sache mit der Arielle 3D Blu-ray wirst du ja dann bald aufklären können
    Geändert von *melody* (19.01.2015 um 16:53 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1048
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche ich auch aber, bei sowas plazt mir echt der Faden. Zur Grammatik ich hab das Samsung Note 4 das Schreibt nicht sonderlich toll. Wenn ich Via Tablett schreibe ist die Schreibung auch besser, auf eine Rechtschreibung die der Art besser sein sollte als die Handschrift, geht wohl kaum über Handy ist es immer gleich oder Abwechselnd je nach Funktion merkt man auch am Compueter.
    Ich Bau keine Satzzeichen zusammen oder schreib kleine Buchstaben falsch oh gott es gibt "Wichtigeres" solange es leserlich ist, ich verurteile auch niemand grade bei Rechtschreibung alleine bei einer Confusen Diskussion mache ich einen wegen einem Schreibstil nicht Dumm an. Perfektionisten gibt es eh nicht darin selbst Leute die seiten wie Focus oder Stern.de schreiben Fehler in der Compueter Grammatik furchtbar.
    Ich versuche es so einzubauen aber wenn da einer kommt mit Behauptungen, ich müsse jezt hier irgendwen Beleidigen ehrlich mies.
    Da weiß ich nicht wo GUT und Freundlich sein soll.
    Geändert von killsblade01 (19.01.2015 um 17:13 Uhr)

  24. #1049
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na damit wäre das immerhin geklärt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein du bist nicht der einzige der einen Doppelaccount vermutet.

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.