User Tag List

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1428
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    @Hades ich weiß auch was es bedeutet -.- Ich weiß auch das da steht das die Edition All REGION drauf hat für die Player wie Für die Töne steht auch bei Arielle dabei das noch weitere Chapters dabei sind aber nicht drinn stehen bei den Launges.
    So, ich bekomme die 3D am Dienstag und dann lass ich es euch wissen.
    Was hast du denn dafür bezahlt und von wo?

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Was hast du denn dafür bezahlt und von wo?

    das möchte ich auch wissen
    Märchen schreibt die Zeit!

  3. #1003
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab erst 19,90 zahlen müssen Versand Kosten Frei. Preis ist dann wieder Gestiegen auf 24 € ebay hab Ich es gekauft.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon erwähnt, hast du dich da selbst angeschissen....sorry. Zoll wirst du da auch noch bezahlen müssen. Der englischen Sprache scheinst du wirklich nicht mächtig zu sein oder zumindest verstehst du nicht alles.

  5. #1005
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: Jetzt hört doch mal auf auf killsblade rumzuhacken, sowohl hier als auch in dem 'BD Käufe' Thread! Sie möchte sich offensichtlich nicht belehren lassen, also wartet doch einfach ab, bis sie ihre Blu-ray hat und uns dann bestätigen wird, wer Recht hat..

    @killsblade: Ich muss mich aber den anderen anschließen..Arielle gibt es leider nirgendwo als 3D Blu-ray mit deutschem Ton. Natürlich bin ich trotzdem auf deine Bilder gespannt, doch sollte Deutscher Ton drauf sein, wird das wahrscheinlich eine Raubkopie sein.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1006
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killsblade01, sei doch bitte nicht so beratungsresistent.
    Du hast dich jetzt derart weit aus dem Fenster gelehnt, dass die Fallhöhe
    jenseits von Gut und Böse ist, wenn deine Blu-ray Disc dann ankommt.

  7. #1007
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Trixxy was redest DU da willst du mir drohen mich beleidigen? ja getroffene Hunde Bellen, macht weiter so ! ; )
    BLU RAY ist leider immer noch nicht angekommen hoffe das es die Woche noch kommt. Region B ihr dussel ( Region Player Für Europa und Co) haben Meistens Deutschton drauf, so ist es, geht mal alle Ausländischen Disc mit Deutschton nach welch ABC code mit German drauf sind ihr werdet euch Wundern das es Meistens die mit B sind . Und die Links die ihr mir zeigt sind die Region Für USA . Da Steht auch kein Region A oder B oder C drauf

  8. #1008
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What the..

    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    @Trixxy was redest DU da willst du mir drohen mich beleidigen? ja getroffene Hunde Bellen, macht weiter so ! ; )
    BLU RAY ist leider immer noch nicht angekommen hoffe das es die Woche noch kommt. Region B ihr dussel ( Region Player Für Europa und Co) haben Meistens Deutschton drauf, so ist es, geht mal alle Ausländischen Disc mit Deutschton nach welch ABC code mit German drauf sind ihr werdet euch Wundern das es Meistens die mit B sind . Und die Links die ihr mir zeigt sind die Region Für USA . Da Steht auch kein Region A oder B oder C drauf
    Dein 'Ton'fall und deine Wortwahl grenzen an das Beleidigende. Ich hab's versucht.. aber so wie es in den Wald hinein schallt..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1009
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Tonfall? Bitte @Melody ließ doch mal die ganzen Beleidigungen hier durch gegen Mich. Ich verstehe nicht was man Gut und Böse hier reinbringt. Man kann Freundlich bleiben, Dan bin ich es auch.
    Dieses "Dussel" uns das mit den Drohungen kann man mir nicht übel nehmen diesen Zaun spanne ich mir, um mich zuverteidigen wenn man mich so angeht. Ich würde hier auch schon Beleidigt und bekamen die Personen dann einen Schwarzen Fettgedruckten strich ? "NEIN"
    Geändert von killsblade01 (18.01.2015 um 17:58 Uhr)

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernstgemeinte Frage, Killsblade.

    Ich frage mich seit Monaten, ob du eventuell psychisch krank bist, Drogen konsumierst, eine Schwäche in Deutsch oder eine kurze Merkspanne hast, so dass solche Texte rauskommen. Falls einer der angesprochenen Punkte tatsächlich zutrifft, ist man vielleicht eher gewillt über etwaige Beiträge hinwegzusehen und zu tolerieren.

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    @Trixxy was redest DU da willst du mir drohen mich beleidigen? (...)
    Nein.

    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    (...)
    BLU RAY ist leider immer noch nicht angekommen hoffe das es die Woche noch kommt. Region B ihr dussel (...)
    Halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden. Ich kann es vor Spannung nur schwerlich aushalten.
    Geändert von Trixxy (18.01.2015 um 20:15 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zak sry so ein Kommentar ist das Lezte wie eine Rechtschreibung Meinst du nicht auch? Ich finde es unteraller Schublade einen so anzugehen, na dann werde Ich mich hier rauslöschen. Herzlichen Dank, und da heißt es Ich beleidige leute.

  13. #1013
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Region B ihr dussel ( Region Player Für Europa und Co) haben Meistens Deutschton drauf, so ist es, geht mal alle Ausländischen Disc mit Deutschton nach welch ABC code mit German drauf sind ihr werdet euch Wundern das es Meistens die mit B sind.
    Wie kann eine Disc denn zugleich den Code ABC und Code B haben? Kannst du mir das mal erklären? Und ja, es ist schon logisch, dass es keine Discs mit deutscher Synchro gibt, die Region A oder C ist? Jetzt wirst du dich sicher fragen, woran das liegt; diese Frage will ich die gerne beantworten. Das liegt daran, dass Deutschland und fast alle andere Länder in denen man Deutsch spricht, in EUROPA liegen. EUROPA. Ich weiß nicht, ob dir dieser Begriff geläufig ist, lass mich das doch mal kurz für dich anhand einer Skizze darstellen:




    In dem oberen grünen, mit Region B markierten Bereich liegt Europa. Und mitten drin, wie auf der Karte zu erkennen, ist DEUTSCHLAND (da leben wir). Blu-rays mit Region A oder C dürfen im GRÜNEN Bereich (Region B) nicht verkauft werden. In Region A (orange) und C (violett) sprechen nur sehr, sehr wenige Menschen Deutsch. Deswegen, und weil dort keine Discs mit Region B verkauft werden dürfen, gibt es dort keine Blu-rays mit deutschem Ton, es sei denn, es handelt sich um einen deutschen Film ODER um eine Disc, die All Region (ABC) ist und außerdem auch hier verkauft wird.


    Und die Links die ihr mir zeigt sind die Region Für USA . Da Steht auch kein Region A oder B oder C drauf
    Doch, da steht entweder Region A oder Region ABC drauf, wie ich dir auch gerne beweisen möchte:



    Woran liegt das? Nun ich will es dir gerne erklären. Die USA (ACHTUNG: das könnte eventuell ein Schock sein) liegen ebenfalls auf dieser Erde (siehe Karte). Es handelt sich, auch wenn man das manchmal meinen möchte, nicht um eine Kolonie vom Mars, die mit ihren Raumschiffen die Erde umrundet. Nein, nein, auch die USA liegen (wie der Rest der Erde) mitten in einer Blu-ray-Region: Region A.

  14. #1014
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades, wenn du dich schon bei Google informierst such doch mal unter Region B mit Deutschton da findest du die Antwort da steht die meisten mit Region B (Für Europa) haben Automatisch einen Deutschton drauf, und nicht alle Blu ray's sind geprüft das muss man selbst nachgehen.

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Zak sry so ein Kommentar ist das Lezte wie eine Rechtschreibung Meinst du nicht auch? Ich finde es unteraller Schublade einen so anzugehen, na dann werde Ich mich hier rauslöschen. Herzlichen Dank, und da heißt es Ich beleidige leute.
    Ich gehe dich nicht an, ich hinterfrage dich. Glaubst du tatsächlich, dass einer der Leute hier in irgendeiner Form noch in irgendeiner Form ernstnehmen, wenn du einem das Gefühl gibst, dass du wie ein Schulabbrecher und Hartz IV-Empfänger schreibst, Leute zugleich belehren willst und - wie oft schon hier erwähnt - lernresistent gegenüber Fakten bist? Ich fand deinen Beitrag gegenüber Trixxie unangebracht, weswegen ich es nicht verkehrt finde nach all der Zeit einmal zu fragen, ob du ein ernsteres Problem hast, so dass man eventuell Rücksicht auf dich nehmen und dich besser verstehen kann?

    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Hades, wenn du dich schon bei Google informierst such doch mal unter Region B mit Deutschton da findest du die Antwort da steht die meisten mit Region B (Für Europa) haben Automatisch einen Deutschton drauf, und nicht alle Blu ray's sind geprüft das muss man selbst nachgehen.
    Das Problem ist aber, dass du von einer Normalität ausgehst, was aber nicht der Fall ist. Gerade in Gebieten mit vielen Ländern (Europa) gibt es zig verschiedene Region-B Blu-Rays, wo meist immer nur 2-3 Sprachen oben sind, anstatt gleich 6-10. Darum schau ich selbst auch immer bei Blu-Ray.com oben in der Suchleiste nach, weil die Beiträge von den zig tausenden Leuten immer aktualisiert werden.
    Geändert von Zak (19.01.2015 um 08:29 Uhr)

  16. #1016
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades, such doch nicht gründe, alles immer Negativ hinnzustellen. Ich rede von Arielle nicht von Dornröschen die Blu-ray disc die ihr mir zeigte mit den Links, war von Region A und die ist Natürlich mit US sprachen Für die USA vorhanden. Willst du aber garnicht verstehen den Würfel.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zak dass frag ich mich bei dir, seit ihr bisschen daneben, es geht um einen Film ihr steigert euch rein wie gefieh . Ich finde das unmöglich und grade sowas zeigt doch ein Psychices Problem, noch dazu ein Assoziales verhalten.
    Boah jezt gehts los, Trixxi geht doch mich an, nur wegen einem Film sry was ist das Für ein laden?
    Erst mosert man rum, Ich intressiert mich nicht Für Filme, dann Intressiere ich mich werde ich zur Schnecke gemacht, kommt mal klar Leute, ich beleidige euch so nicht und dass ist echt Assozial.

  18. #1018
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zak dass mach ich doch, aber, selbst da steht dabei das man selbst prüfen soll da die Angaben nicht immer Korekt sind und stimmen.

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Zak dass frag ich mich bei dir, seit ihr bisschen daneben, es geht um einen Film ihr steigert euch rein wie gefieh . Ich finde das unmöglich und grade sowas zeigt doch ein Psychices Problem, noch dazu ein Assoziales verhalten.
    Boah jezt gehts los, Trixxi geht doch mich an, nur wegen einem Film sry was ist das Für ein laden?
    Erst mosert man rum, Ich intressiert mich nicht Für Filme, dann Intressiere ich mich werde ich zur Schnecke gemacht, kommt mal klar Leute, ich beleidige euch so nicht und dass ist echt Assozial.
    Wenn du nicht zwischen "Anmachen", "Hinterfragen" und "Kritik" unterscheiden kannst, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Tut mir Leid.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Zak so ein Kindisches verhalten hat wenig mit Kritik zutun, Kritik selber geht euch garnicht in den Kram. Ohne Beleidigungen geht hier wohl garnix.

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So ganz kapier ich das alles nicht. Es steht doch bei jeder legalen Blu-ray drauf welche Sprachfassungen vorhanden sind, aber man kann doch nicht automatisch davon ausgehen dass immer ein deutscher Ton mit drauf ist wenn es eine Auslands-Veröffentlichung ist. Egal für welche Region.

    Oder geht es hier um illegale Pressungen?

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    So ganz kapier ich das alles nicht. Es steht doch bei jeder legalen Blu-ray drauf welche Sprachfassungen vorhanden sind, aber man kann doch nicht automatisch davon ausgehen dass immer ein deutscher Ton mit drauf ist wenn es eine Auslands-Veröffentlichung ist. Egal für welche Region.

    Oder geht es hier um illegale Pressungen?
    Killsblade glaubt, dass er auf seiner Blu-Ray Fassung eine deutsche Tonspur dazu bekommen wird, weil "auf den meisten Region-B BDs die Tonspur dabei ist" und es der Verkäufer anscheinend auch so betitelt hat (letzter Teil bitte mit Vorsicht genießen, ich erinnere mich nicht mehr).

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verkäufer hat angegeben (auf Englisch), dass die Blu-ray in allen Regionen abspielbar ist. Dazu hat er viele Länder aufgelistet inklusive Deutschland. Es ist also lediglich ein Übersetzungs- bzw. Verständnisproblem, um das es hier geht.

    Aber eins muss man euch lassen: Man wird gut unterhalten.

  24. #1024
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killsblade, niemand hier versucht auch nur annähernd dich zu beleidigen. Wir versuchen nur dich zu verstehen, weil uns deine Aussagen ..verwirren. Die Leute hier haben lediglich versucht dir die Dinge, die du offensichtlich nicht verstehst oder nicht verstehen willst, richtig zu erklären. Das ist doch nicht schlimm, warum nimmst du die Hilfe nicht an? Es ist auch nicht schlimm, Fehler zu machen.

    Falls dieser Beitrag in deinen Augen beleidigend war, dann erzähl mir doch bitte ganz genau, was davon dich beleidigt hat..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1025
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    (...)
    Boah jezt gehts los, Trixxi geht doch mich an, nur wegen einem Film sry was ist das Für ein laden?
    Erst mosert man rum, Ich intressiert mich nicht Für Filme, dann Intressiere ich mich werde ich zur Schnecke gemacht, kommt mal klar Leute, ich beleidige euch so nicht und dass ist echt Assozial.
    Ich hatte keinerlei Absicht, dich "anzugehen".
    Sollte es bei dir jedoch den Eindruck erweckt haben, dass ich das gemacht habe, dann tut es mir leid.
    Auf der vorherigen Seite habe ich dich doch lediglich gebeten, zur Abwechslung einen Rat auch durchaus mal anzunehmen.
    Ferner habe ich doch nur angemerkt, dass du dich in die Arielle-Sache ziemlich weit hineingesteigert, beziehungsweise aus dem Fenster gelehnt hast.
    Was suggeriert dir denn dabei, dass ich dich "angehen" wollte?
    "Jenseits von Gut und Böse"? Das war doch nur eine Art Stilmittel.

    Zitat Zitat von Trixxy Beitrag anzeigen
    Killsblade01, sei doch bitte nicht so beratungsresistent.
    Du hast dich jetzt derart weit aus dem Fenster gelehnt, dass die Fallhöhe
    jenseits von Gut und Böse ist, wenn deine Blu-ray Disc dann ankommt.
    Sorry, aber mir erschließt sich nicht, was du daran irgendwie offensiv finden könntest.
    Du hingegen schießt direkt zurück und titulierst uns alle als Dussel.
    Geändert von Trixxy (19.01.2015 um 12:42 Uhr)

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.