User Tag List

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1428
  1. #601
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, du hattest recht. Hat der Verkäufer mir auch so geschrieben.

  2. #602
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney kündigt ein Live Action ''Dschungelbuch'' an:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106262

  3. #603
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde leider den Thread zu "Saving Mr. Banks" nicht.... Hatten wir einen? xD

    Jedenfalls gibt's nun den ersten Trailer und der Film könnte mir gefallen.
    Am besten postet jemand den Link dann noch mal im passenden Thread, damit nicht hier alles volldiskutiert wird. Sofern so ein Thread besteht...

    http://www.youtube.com/watch?v=7rZeuiJdaFg

    Edit:
    Die Autorin der Bücher hasste ja den endgültigen Film, soweit ich weiß...meint ihr, das wird im Film deutlich?
    Geändert von ecilA (11.07.2013 um 21:30 Uhr)

  4. #604
    n/a
    Gast
    Vielen Dank ecilA

    Ich konnte mich heute aus musikalischen Gründen riesig freuen!


  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ich finde leider den Thread zu "Saving Mr. Banks" nicht.... Hatten wir einen? xD

    Jedenfalls gibt's nun den ersten Trailer und der Film könnte mir gefallen.
    Am besten postet jemand den Link dann noch mal im passenden Thread, damit nicht hier alles volldiskutiert wird. Sofern so ein Thread besteht...

    http://www.youtube.com/watch?v=7rZeuiJdaFg

    Edit:
    Die Autorin der Bücher hasste ja den endgültigen Film, soweit ich weiß...meint ihr, das wird im Film deutlich?
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen dass das im Film thematisiert wird, dann müsste man bei Disney ja zugeben das man schlussendlich einen komplett anderen Film gemacht hat als Pamela Travers es gewollt hat. Sicherlich einer der tollsten, besten, größten Filme von Dinsey (ich hab ich locker 200 mal schon gesehen) aber er hat quasi fast nichts mit dem Buch zu tun.

    - Mary Poppins ist in den Bücher das Gegenteil von dem wie es im Film beschrieben wird, sie ist streng, eingebildet und ziemlich Recht haberisch
    - aus 4 Kindern hat man nur Jane und Michal übernommen, gut im ersten Buch sind die Zwillinge erst ein paar Monate alt aber trotzdem.
    - Bert ist in den Büchern eigentlich nur eine Nebenfigur, die filmische Figur ist eine Zusammensetzung aus vielen anderen Charkteren aus dem Buch.
    - Es wurden nur wenige der Geschichten aus dem Buch übernommen
    - Die Eltern haben keine so tragende Rolle in dem Buch
    - Disney hat den Film auch 24 Jahre früher spielen lassen als es im Buch der Fall ist. Im Buch ist es 1934 als die Handlung beginnt.

    Disney hätte ja gerne noch einen weiteren Film gemacht aber Pamela Travers hat sich geweigert ihm weitere Rechte an den nachfolgenden Bänden zu geben.
    Geändert von Poldi2010 (12.07.2013 um 11:30 Uhr)

  6. #606
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich hab' das Buch gelesen.
    Dennoch finde ich den Film unglaublich toll.
    Und dass ein Schriftsteller die Verfilmung seines Werkes nicht als gut erachtet, kommt häufig vor...
    Ich denke auch nicht, dass es thematisiert wird. Sonst gäb's ja kein Happy End.

  7. #607
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen kann...

    bau mir seit ein paar Monaten meine Disney Sammlung auf DVD auf (ja, old-fashion, hab aber keinen BD player) und wollte mal fragen, bei welchen Filmen ich böse Überraschungen befürchten muss? ...einzelne Rezensionen auf amazon z.B. lassen ja oft nichts gutes hoffen.

    bei diesen Filmen bin ich skeptisch:
    Cinderella (hab ich am eigenen Leib erfahren, das Format ist höchst ungeeignet für nen 4:3 TV)
    Robin Hood (Ton soll sehr schlecht und leise sein)
    Aristocats (Format wurde geändert, so dass der obere und untere Bildrand fehlen sollen)
    Pocahontas (kriselliges Bild)
    Pinocchio (zu "krasse" Farben)

    ...welche vergessen? vllt kann jemand seine Erfahrungen oder Eindrücke teilen?
    Danke

  8. #608
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD von Hercules ist, ähnlich wie die von Pocahontas, mit einem sehr ''unausgereiften'' und kriseligem Bild ausgestattet. Von Piocchio würde ich dir folgende Version für 7,99 € empfehlen.
    Die Fehler der alten DVD sind dort ausgemerzt.
    Auf kurz oder lang wird aber nichts an einem Blu ray Player vorbeiführen!

    Pinocchio DVD:

    http://www.amazon.de/Pinocchio-Speci...=pinocchio+dvd
    Geändert von Trixxy (13.07.2013 um 00:03 Uhr)

  9. #609
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Robin Hood (Ton soll sehr schlecht und leise sein)
    Ist mir damals nicht aufgefallen- zumindest nicht bei der Erstauflage, die andere besaß ich nie. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die einzige DVD auf der der deutsche Ton relativ blechern und gefiltert klingt, ist Peter Pan. Robin Hood weist möglicherweise keinen sehr guten 5.1-Mix auf, das fällt aber ohnehin nur ins Gewicht, wenn du nicht über die TV-Lautsprecher schaust- und selbst mit zusätzlicher Surround-Anlage wird es keine Katastrophe sein.

    Aristocats (Format wurde geändert, so dass der obere und untere Bildrand fehlen sollen)
    Das ist falsch! Das Format wurde KORRIGIERT. Der Film lief im Breitbildformat im Kino und wurde mit der DVD-Neuauflage ENDLICH auch auf DVD im richtigen Format veröffentlicht. Diejenigen, denen das nicht gefällt, können die DVD-Erstauflage bei ebay kaufen, welche in 1,33:1 veröffentlicht wurde.

    Pocahontas (kriselliges Bild)
    Kann ich ich, genau wie bei Hercules, nicht bestätigen. Die beiden Filme sind auf DVD nicht anamorph abgetastet, was bei einem 4:3-Fernseher aber keinen Unterschied macht. Ich kann mir die Aussage Trixxies nur so erklären, dass sie die Filme auf einem 16:9-Fernseher sehen wollte und dann gezoomt hat, um den schwarzen Rahmen (wie bei dir bei Cinderella) drumherum weg zu bekommen. Auf einem 4:3-Fernseher sollten die Filme vollkommen in Ordnung aussehen.

    Pinocchio (zu "krasse" Farben)
    Ja- bei der GANZ alten DVD von 1999. Die neue DVD bietet bei einem vernünftig kalibrierten Fernseher vollkommen natürliche Farben.

    ...welche vergessen? vllt kann jemand seine Erfahrungen oder Eindrücke teilen?
    Abgesehen von der Cinderella-Neuauflage sollten alle aktuellen DVDs gut für einen 4:3-Fernseher geeignet sein.
    Geändert von scamander (13.07.2013 um 09:40 Uhr)

  10. #610
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ist mir damals nicht aufgefallen- zumindest nicht bei der Erstauflage, die andere besaß ich nie.
    Ich habe die Sammleredition auf DVD und dort ist mir im Bezug auf den Ton nichts Negatives aufgefallen. Leise oder blechern klingt er bei mir zumindest nicht...

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Das Format wurde KORRIGIERT.
    Stimmt! Ist in meinen Augen aber schrecklich. Genau wie bei "Robin Hood"...

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Kann ich ich, genau wie bei Hercules, nicht bestätigen.
    "Hercules" und "Pocahontas"(Special Collection) haben auf DVD aber tatsächlich kein gutes Bild. Kriselig stimmt da schon, meiner Meinung nach. Beide Filme haben keine optimale Bildqualität, wobei es dennoch zu verkraften ist.
    Jedoch ist "Hercules" in 4:3, was nicht korrekt ist.

    Ich würde außerdem noch von der SC von "Atlantis" abraten. Erstens ist die Bildqualität ebenfalls nicht das Wahre und zweitens ist auch das Format das falsche.
    Würde die Deluxe Edition empfehlen, da stimmt so ziemlich alles. Vom Cover über das Bildformat bis zum Bonusmaterial.

  11. #611
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    "Hercules" und "Pocahontas"(Special Collection) haben auf DVD aber tatsächlich kein gutes Bild. Kriselig stimmt da schon, meiner Meinung nach. Beide Filme haben keine optimale Bildqualität, wobei es dennoch zu verkraften ist.
    Auf einem Röhrenfernseher?

    Jedoch ist "Hercules" in 4:3, was nicht korrekt ist.
    Der eigentliche Film ist im korrekten Bildformat. Wie ich bereits schrieb ist er auf der DVD halt nicht anamorph abgetastet, was bedeutet, dass die schwarzen Balken oben und unten Bestandteil des Films sind. Auf einem 4:3-Fernseher macht das keinen unterschied.

    Ich würde außerdem noch von der SC von "Atlantis" abraten. Erstens ist die Bildqualität ebenfalls nicht das Wahre und zweitens ist auch das Format das falsche.
    Das stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.

  12. #612
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    (...) Ich kann mir die Aussage Trixxies nur so erklären, dass sie die Filme auf einem 16:9-Fernseher sehen wollte und dann gezoomt hat, um den schwarzen Rahmen (wie bei dir bei Cinderella) drumherum weg zu bekommen. (...)
    Ach Mowgli, ich habe unsäglicherweise gar nichts gezoomt.
    Wie der gute ecilA mir bestätigen kann, bietet die Special Collection von Pocahontas und Hercules schlicht und ergreifend wirklich kein neu-abgetastetes Bild, obwohl beide ja komplett digital eingescannt wurden oder irre ich mich da?
    Für Dich - NoahM sollte das aber, wie Du ja bereits schon erwähnt hast, auf einem Röhrenfernseher kein Problem darstellen.
    Geändert von Trixxy (13.07.2013 um 14:35 Uhr)

  13. #613
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Auf einem Röhrenfernseher?
    Zumindest bei ""Hercules" war das Bild auch auf meinem Röhrenfernseher nicht wirklich zufriedenstellend.
    Allein schon die Trailer und das Menü waren auf für DVDs nicht sooo prall.
    Bei "Pocahontas" fiel es nicht ganz so sehr ins Gewicht, meine ich. Wurde mir erst bewusst, als ich das eigentlich sehr gute Bild der Musical Edition hatte.

  14. #614
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..ich mag mich irren, ich kann es nur so berichten, wie ich es selber gesehen habe, da ich beide DVD-Versionen von Hercules besaß, die SC und die Warner Erstauflage. Mit letzterer war ich immer zufriedener..auch 'damals' mit meinem Röhrenfernseher. Das Bild war da in 16:9..zumindest waren oben und unten die schwarzen Balken wie es üblich ist bei 16:9 und bei der SC war immer der komplette Bildschirm ausgefüllt...wie gesagt, kann mich auch irren, aber ich meine das wäre so gewesen, deswegen habe ich, wenn ich den Film geschaut habe immer die alte DVD gewählt. Fand auch die Bildqualität da in Ordnung.

    Da ich jetzt nur noch die Warner Auflage habe, habe ich bei dieser mal geschaut wie das aufm Flatscreen aussieht..also da ist rundherum scharz..bedeutet das anamorph? Ja, und selbst auf dem Flatscreen ist das Bild völlig in ordnung und absolut nicht 'kriselig' oO
    Also klare Empfehlung für die Nicht-SC Version von Hercules.

    Mein Neffe hat meine SC jetzt, kann bei Gelegenheit mal schauen ob sich da ind er Bildqualität ein Unterschied auftut

    ___________

    Desweiteren würde ich, da bereits Atalntis genannt wurde, auch eher zur 2-Disc Deluxe Edition von 'Dinosaurier' raten, anstatt zur SC.

    UUUND bei Filmen wie Pinocchio, Cinderella, Peter Pan..wenn auf DVD dann als Platinum Edition!

    Und nochmal UUUND das mit dem vermeintlich schlechten Ton bei Robin Hood kann ich auch nicht bestätigen, habe die 2. SC-Auflage, alles prima

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #615
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank

    eure Angaben haben mich zumindest beruhigt was Pinocchio und Robin Hood angeht, die stehen ziemlich weit oben auf meiner Liste

    bei Aristocats versteh ich's allerdings nicht, in verschiedenen Foren wurden sogar Vergleichs-bilder gepostet, und offensichtlich ist in der aktuellen SC wirklich ins Bild gezoomt, so dass oben und unten was vom Bild fehlt.

    Eine Frage noch weiß jemand ob es ne Elliot, das Schmunzelmonster Version gibt, in der zumindest in der Anfangssequenz das Lied gesungen wird? (ich schätze ne deutsche Version, in der die tatsächliche Szene mit Nora enthalten ist, wirds nie geben)

  16. #616
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    bei Aristocats versteh ich's allerdings nicht, in verschiedenen Foren wurden sogar Vergleichs-bilder gepostet, und offensichtlich ist in der aktuellen SC wirklich ins Bild gezoomt, so dass oben und unten was vom Bild fehlt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Matte

    Eine Frage noch weiß jemand ob es ne Elliot, das Schmunzelmonster Version gibt, in der zumindest in der Anfangssequenz das Lied gesungen wird?
    Auf allen DVD-Fassungen fehlt der Song generell- zumindest die deutsche Fassung. Auf den anderen Tonspuren ist es enthalten.

    (ich schätze ne deutsche Version, in der die tatsächliche Szene mit Nora enthalten ist, wirds nie geben)
    Im Kino lief der Film in Deutschland ungekürzt. Es gibt also schon eine deutsche Uncut-Fassung. Ob die noch einmal veröffentlicht wird bzw. ob die heute noch vollständig erhalten ist, ist eine andere Frage.

  17. #617
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt? ...verstehe ich das so, dass der Film also bereits im Kino so lief und es deswegen jetzt kein "Fehler" sein soll? ...sorry, vielleicht bin ich auch etwas schwer von Befriff

  18. #618
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    heißt? ...verstehe ich das so, dass der Film also bereits im Kino so lief und es deswegen jetzt kein "Fehler" sein soll?
    Ja, richtig. Die 4:3-Fassung bietet zwar oben und unten mehr Bild, da das Bild geöffnet und nicht an den Seiten beschnitten wurde, entspricht aber dennoch nicht dem von Disney und Reitherman vorgesehenen Bildformat auf das die ganze Bildkomposition ausgelegt ist.

    Es steht natürlich jedem frei dennoch die 4:3-Fassung zu favorisieren, aber ein Fehler ist das Breitbildformat genauso wenig, wie nicht nachcolorierte Schwarzweißfilme.

  19. #619
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Die 4:3-Fassung bietet zwar oben und unten mehr Bild, da das Bild geöffnet und nicht an den Seiten beschnitten wurde, entspricht aber dennoch nicht dem von Disney und Reitherman vorgesehenen Bildformat auf das die ganze Bildkomposition ausgelegt ist.

    Es steht natürlich jedem frei dennoch die 4:3-Fassung zu favorisieren, aber ein Fehler ist das Breitbildformat genauso wenig, wie nicht nachcolorierte Schwarzweißfilme.
    verstehe...so halb ...wieso wurden der obere und untere Rand dann überhaupt gezeichnet? ...ich glaub schon, dass ich die 4:3 Version bevorzugen würde, bei den alten Filmen kenn ich es nicht anders. Aber gut, Danke für die Antworten... Aristocats darf auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen, da werd ich mich schon mit dem Bild anfreunden.

  20. #620
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu DVD von "Pocahontas": Ich finde, dass beide Versionen von der Bildqualität identisch sind. Habe damals mal Vergleichs-Screenshots gemacht. Vorteil der "musik. Meisterwerke" ist - wie bereits benannt - das korrekte Bildformat.

    Wieso man diese Fassung auf diversen Packs nicht nutzt, sondern nur die SC-Fassung ist mir auch schleierhaft.

  21. #621
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo du Elliot erwähnst, vonwegen deutsches Titellied..
    Ich würde dir auch die letzte SC-Auflage von Alice im Wunderland empfehlen, da ist das Lied im Intro ebenfalls wieder auf Deutsch, anders als bei der Auflage davor

    http://www.disney.xdn.de/

    Hier kannst du dich auch ein wenig durchklicken und Auflagen vergleichen

    ___

    Nochmal zu meinem Hercules-'Problem', auf dem Spine der Warner Auflage ist der Film auch mit 'Widescreen' beschrieben..
    Geändert von *melody* (14.07.2013 um 15:13 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #622
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es die Plauderecke langsam sprengt, hier ein paar Vergleiche:
    Ich habe Screenshots der Special Collection und der "Musikalische Meisterwerke"-Edition von "Pocahontas" verglichen. Unterschiede sind klar deutlich.
    links SC, rechts MM

    Außerdem habe ich Screenshots von der Special Collection mit den Bildern der Seite "disneyscreencaps" von "Hercules" verglichen.
    Hier sieht man, wie schlecht das Bildd der SC ist. Gehört mit "Der Glöckner von Notre Dame" eher zu den billigen...
    links SC, rechts ds

  23. #623
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt einfach daran, dass die beiden Transfers bei den Special Collections nicht direkt von den digitalen CAPS-Files kommen, sondern von analogem Filmmaterial. Wenn man zudem berücksichtigt, dass beide Transfers vor ca. 15 Jahren entstanden sind, ergibt auch die schlampige Kompression Sinn, welche für digitale Artefakte sorgt. Damals war man da halt noch nicht so weit. Vor 15 Jahren sahen die Disney DVDs (und auch die von anderen Studios) alle so aus.

    Und trotzdem fällt das auf einem Röhrenfernseher (zumindest ohne direkten Vergleich) nicht auf.

  24. #624
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch ist klar erkennbar, dass das Bild bei "Pocahontas" restauriert wurde. Es ist ja nicht nur alles glatter, auch die Farben sind anders. Es ist zum Beispiel erst seit der Musikalische Meisterwerke DVD (und auch weiterhin auf der BD) zu erkennen, dass Pocahotas in vielen Szenen braunes Haar hat. Bei der SC ist es stets schwarz. Nur als Beispiel.

    Fand' ich übrigens anfangs erschreckend, dass keinerlei Filmkorn mehr zu erkennen ist. Aber ich habe mich an das neue Bild gewöhnt, letztens noch mal die BD gesehen und bin begeistert.

    Auch wenn vor 15 Jahren alle DVDs so aussahen, "Hercules" fällt im Vergleich zu den damaligen Versionen von zum Beispiel "Mulan" oder "Tarzan", aber auch "Bernard und Bianca im Känguruhland" oder noch weiter zurückliegend "Robin Hood" eher zurück.

  25. #625
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny Depp soll wieder den verrückten Hutmacher in "Alice im Wunderland 2" spielen.

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.