User Tag List

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1428
  1. #576
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helena Bonham Carter, die Schauspielerin spielt ja auch in Ganz vielen Filmen mit..
    naja ihre rollen fand ich nur gut in Harry Potter als Bellatrix Lestrange hat einfach zu ihr gepasst ^^
    diese Rollen, wo sie weniger Ausgeflippt spielt, finde ich Passen weniger zu ihr... deshalb bin ich mal sehr gespannt da echte Klassiker von ihr Sweeney Tod und Fight club waren (was mit gerade auf den Bezug hinn zu Harry Potter eingefallen ist) ich liebe ihre ausgeflippte art die etwas ruhigeren Filme machen mir einwenig Angst, beziehungsweise fand ich in Alice im Wunderland hätte eine andere Person die Herzkönigin spielen sollen, da sie Recht klein wirkte und weniger Ausgeflippt. bin mal echt gespannt..

  2. #577
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer nur ausgeflippte Rollen spielen wäre doch langweilig.

  3. #578
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Johnny Depp- das nutzt sich ab. Und auch Helena Bonham Carter geht mir in ihren ausgeflippten Rollen langsam auf den Keks (und das obwohl ich beide Schauspieler eigentlich mag). Vor allem im mittlerweile obligatorischen Doppelpack in den Burton-Filmen. Es nervt.

    Davon abgesehen, muss ich ecilA recht geben. HBC als gute Fee? Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

  4. #579
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sweeny Todd hat Mich ihre Depri art bisschen genervt (obwohl man echt nix gegen Tim Burton 's filme Sagen kann ! ) sie war Absolut schrill . Ich bin mal echt so gespannt ich Frag mich auch wie Sie von Thriller - Horror und Fantasy zu Disney gelangt ist? Auch damals dachte ich die Schauspielerin, sei Wirklich mit Johnny Depp zusammen, so oft wie Sie mit ihm Filme spielt! ah Madagascar 3 gibt es sogar eine Zeichentrick figur, die Polizistin, von der man auch Meinen könnte es wäre haargenau Sie.

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt auch Sachen bevor sie überhaupt erscheinen zu Tode diskutieren

  6. #581
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte auch, als ich gelesen habe, dass Helena Bonham Carter besetzt wurde, das muss ich euch gleich sagen. In diesem Sinne: Bellatrix bekommt einen neuen Zauberstab.

  7. #582
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitzt jemand von euch das Buchset von "101 Dalmatiner"?
    Handelt es sich bei dem Buch um eine Nacherzählung des Films (wie bei "Cap und Capper") oder um eine Besprechung der Produktion usw. (wie bei "Schneewittchen" oder "DsudB")?

  8. #583
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Helena.
    Bei Sweeney Todd wurde sie von Angela (auf die der Part der Mrs Lovett zugeschnitten war) mit ausgesucht und sie war wirklich super. Durch HP wurde ich kein großer Fan von ihr. In Les Miserables hatte sie leider eine sehr kleine Rolle, aber trotzdem waren ihre Szene super, da sie ja auch einer der besten Rollen im Stück hat.

    Persönlich würde ich Helena lieber als Stiefmutter sehen. Passt galub ich eher zu ihr. Miriam Margoyles empfinde ich als eine sehr passende Besetzung als Fee...

  9. #584
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im UK gibt es auch dieses Buchset von 101 Dalmatiner..da ich, bis auf die Sprache keine größeren Unterschiede feststellen kann, gehe ich davon aus, das es identisch mit unserem Buchset ist. Wollte das auch imemr haben..you know

    Jedenfalls: http://www.youtube.com/watch?v=twIS8HSLwHQ Ab ca. 06:35 wird das Buch durchgeblättert. Es besteht lediglich aus Bildern, allerdings auch Behind The Scenes Bilder, llustrationen etc. Also keinerlei Beschreibungen dazu. Finde es dennoch recht hübsch.
    Bei den ganzen Bildern vom deutschen Set kann ich nie die vollständige Aufschrift des Buches erkennen, aber unten steht auch irgendwas mit Illustrationen und unter dem Film Titel irgendwas mit 'Collector's Book', also wird es identisch mit der UK Version sein schätze ich

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #585
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch schon mal im Disneystore USA bestellt?

  11. #586
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja öfters.
    klappt ohne Probleme, musst nur die Zollgebühren beachten.
    das thema hatten wir aber schon mal.
    durchsuch mal das forum. Mittlerweile geht das aber nicht mehr so einfach, da wir jetzt auch in europa einen store haben.
    leider, da die artikel in den usa wesentlich interessanter sind als die deutschen/europa.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe gesehen, dass man nicht alles kaufen kann.

  13. #588
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts der vielen kürzlichen Schnäppchen im DVD-/Blu-ray-Bereich (viele - auch aktuelle - Titel auf BD unter 10 Euro oder die 3-für-2-Aktionen) und der gleichzeitigen "Verteuerung" der DM&M-Prämien (und dem Hinweis, daß die "großen" Titel wohl nicht mehr 7 Jahre im Tresor verschwinden) stelle ich mir zurzeit die Frage, ob Disney dauerhaft an der Preisschraube dreht und die Titel nun grundsätzlich günstiger werden. Und wenn ja, was ist der Grund?

    Allein, wenn man sieht, daß die angekündigte 20-Film-Box auf BD aktuell für unter 120 Euro vorzubestellen ist, was pro Titel gerade mal rund 6 Euro macht und man dabei bedenkt, daß Die Schöne und das Biest eigentlich schon wieder im Tresor ist und mit Arielle und Dschungelbuch zwei nagelneue Diamond Editions dabei sind und auch Robin Hood neu auf Blu-ray dabei ist, ist das doch ein ganz schöner Preisverfall.

    Muß man sich um Disney Sorgen machen oder passen sie sich wirklich nun den "normalen" Marktpreisen an?

  14. #589
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte von euch zufällig jemand ein Ticket für das Disney Musical 'Die Schöne und das Biest' am 10.Juli, 20 Uhr in der Oper in Leipzig für 47,70€ Ich habe eins über..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #590
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Möchte von euch zufällig jemand ein Ticket für das Disney Musical 'Die Schöne und das Biest' am 10.Juli, 20 Uhr in der Oper in Leipzig für 47,70€ Ich habe eins über..
    Oh da will ich auch noch hin. Aber eine Woche später

  16. #591
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' Disney Deutschland letztens mal bei facebook einige Fragen zu Veröffentlichungen usw. geschickt.
    Die heute erschienenen Infos will ich jetzt nicht unnötig in alle Threads verteilen, sondern beschreibe die mal eben geballt hier:

    1)
    "Arielle" wird voraussichtlich mit einem Schuber erscheinen. Wenn, dann aber nur die BD.
    Für "Das Dschungelbuch" hatten sie noch keine Info.

    2)
    Auf die Frage, ob es eine erneute Wendecoveraktion geben wird, meinten sie, dass sie gerade an einer Lösung arbeiten, aber noch keinen Entschluss gefasst haben.
    (Entweder die altbekannte Hinhaltetechnik, oder aber, es wird sich tatsächlich was überlegt...)

    3)
    Ob es besondere Editionen zu den Diamond Filmen gibt, steht noch nicht fest. Ich wurde zu Punkt 2 verwiesen, dass eine Lösung gesucht wird...

    4)
    "Dornröschen" bleibt nach wie vor Bestandteil der Diamond Edition.

    5)
    Genaue Gründe für das Ausscheiden von "Peter Pan" und Co. aus der DE konnten sie nicht nennen, meinten aber, dass in den meisten Fällen der US-Konzern die Entscheidung dafür gefällt hat.

    6)
    Der Prämienbestand von DMAM wird kontinuierlich aktualisiert (*räusper*). Ein Ende des Programms ist nicht in Sicht.

    Sooo, das war's erst mal...
    Ich denke zwar, dass sich dort von heute auf morgen wieder alles ändern könnte, aber zumindest die Info mit "Dornröschen" und der "Arielle"BD freuen mich.
    Wir dürfen gespannt sein!

  17. #592
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punkt 3 verstehe ich nicht. Was wolltest du da genau wissen?

  18. #593
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Buchsets, Holzboxen oder andere Editionen für "Arielle" und "Dschungelbuch" geplant sind.

  19. #594
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir für die Info's! Das mit Arielle und Dornröschen freut mich auch am meisten.
    DMAM..kontinuierlich aktualisiert...naaaaaja Vielleicht hättest du denen auch den Link zum UK-Pärmienkatalog mitschicken sollen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #595
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne.
    Den Link hatte ich nicht mitgeschickt, aber ich hab' deren Prämienkatalog als Vergleich rangezogen!

  21. #596
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #597
    n/a
    Gast
    Ein großes Dankeschön an ecilA

  23. #598
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ursache.

    Ein paar Sachen haben sich ja nun auch erledigt, nachdem die Schuber-Bilder und das Digibook aufgetaucht sind. ^^

  24. #599
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, was es mit diesem Cover auf sich hat?
    http://www.ebay.de/itm/Schneewittche...item48573c0ad3
    Ist das eine Vorab-Version? Oder wieso fehlt das FSK-Logo? Schweizer Version vielleicht?

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was es mit diesem Cover auf sich hat?
    http://www.ebay.de/itm/Schneewittche...item48573c0ad3
    Ist das eine Vorab-Version? Oder wieso fehlt das FSK-Logo? Schweizer Version vielleicht?
    Wenn es dich interessiert, dann frag ihn nach einem Extrafoto. Schaut für mich nur nach einen Vorabpressebild aus.

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.