User Tag List

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1428
  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    ecilA, vermutest du mich dahinter?! Ich kann doch nichts dafür, wenn er/sie/es den selben Schreibstil wie ich hat.
    ecilA war also nicht die Einzige..

    Mal eine andere Frage:

    Wer ist neben Clown, Jetters und mir noch im Bluray-Forum angemeldet?

  2. #552
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades ist also Mowgli...

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage:

    Wer ist neben Clown, Jetters und mir noch im Bluray-Forum angemeldet?
    Ich bin da auch.

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt du dort? Ich versuch gerade dort alle unter einer Haube zu bekommen.
    Geändert von Zak (08.06.2013 um 16:15 Uhr)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angemeldet bin ich da auch, allerdings nicht großartig aktiv^^ Vielleicht lese ich alle zwei Wochen mal ein-zwei Threads quer :P

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Angemeldet bin ich da auch, allerdings nicht großartig aktiv^^ Vielleicht lese ich alle zwei Wochen mal ein-zwei Threads quer :P
    du musst die auch abonnieren, sonst bekommt man nirgends was mit. :/
    Name bitte auch einmal. ^^

  6. #556
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Und @ Hades:
    Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber wenn, dann wusste ich es irgendwie. xD Allein das Fachwissen war hin und wieder sehr ausgeprägt. Vor allem für einen "Neuankömmling" ...
    Ich meinte das schon ernst und habe mir schon gedacht, dass viele das mittlerweile eh im Gefühl hatten.
    Ein Freund von mir, der früher ebenfalls hier aktiv war (und das manchmal immer noch ist), meinte ebenfalls, dass es mittlerweile eh jeder wissen müsste.
    Es war mir irgendwie auch zu anstrengend, mich zu verstellen.^^

    @Zak: Ich bin da auch angemeldet, ab und zu auch aktiv, aber in letzter Zeit eher selten. Manchmal überkommt es mich und ich lese durch alle Disney- und Ghibli-Threads quer und poste auch mal was. Wenn du meinen Nick haben willst, kannst du dich gerne per PN melden.

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    @Zak: Ich bin da auch angemeldet, ab und zu auch aktiv, aber in letzter Zeit eher selten. Manchmal überkommt es mich und ich lese durch alle Disney- und Ghibli-Threads quer und poste auch mal was. Wenn du meinen Nick haben willst, kannst du dich gerne per PN melden.
    Schick mir einfach deinen Namen per PN, ich sammel gerade alle Leute dort für die DuckFilm Gruppe.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    du musst die auch abonnieren, sonst bekommt man nirgends was mit. :/
    Name bitte auch einmal. ^^
    Selber Name wie hier.
    Ich les da aus guten Grund nicht mit. Ich habe das Gefühl, dass ich durch DVDizzy, DuckFilm und SaveDisney.de sowieso alles mitbekomme. Und für großartige Diskussionen fehlt mir leider die Zeit.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Selber Name wie hier.
    Ich les da aus guten Grund nicht mit. Ich habe das Gefühl, dass ich durch DVDizzy, DuckFilm und SaveDisney.de sowieso alles mitbekomme. Und für großartige Diskussionen fehlt mir leider die Zeit.
    Du solltest Ernest Risters Beiträge folgen, der ist ein wandelndes Lexikon.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr wüsstest....

  11. #561
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Serie auch überalles! hab auch mal bei Disney Deutschland gefragt, aber die wissen auch nicht ob Die Dino's auf DVD erscheinen! ich wollte mir die Kopie auch Kaufen weil meine Tochter voll auf das Baby abfährt, hatte auch das Geld aber über 80 Euro wollte ich nicht für eine Kopie bezahlen. beste Lösung für alle ist :YOUTUBE dort sind auch alle Folgen vorhanden.

    Würde mir auch Wünschen, dass es Die Dino's wieder gibt oder als Trostpflaster im neuen Disney Channel der bald kommen soll Läuft.
    Auf Youtube hab ich sie auch immer geschaut. Mir ist dann beim Reingucken in die *DVDs* auch aufgefallen, dass sie bei S01.E03 den selben fehler haben wie eins der Youtube Videos.

    Wir haben den Fall jetzt eBay gemeldet und den Verkäufer bei der Polizei angezeigt. Mein Freund findet das alles nicht so schlimm, ich könnte jemanden von Disney dafür "die wissen auch nicht ob Die Dino's auf DVD erscheinen!" erwürgen.

    Ich hab jetzt spitz bekommen, dass die NL DVDs ne Deutsche Tonspur enthalten, vielleicht lassen die sich ja irgendwo auftreiben. Oder ich nerv Disney in regelmäßigen abständen...

  12. #562
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Auf Youtube hab ich sie auch immer geschaut. Mir ist dann beim Reingucken in die *DVDs* auch aufgefallen, dass sie bei S01.E03 den selben fehler haben wie eins der Youtube Videos.

    Wir haben den Fall jetzt eBay gemeldet und den Verkäufer bei der Polizei angezeigt. Mein Freund findet das alles nicht so schlimm, ich könnte jemanden von Disney dafür "die wissen auch nicht ob Die Dino's auf DVD erscheinen!" erwürgen.

    Ich hab jetzt spitz bekommen, dass die NL DVDs ne Deutsche Tonspur enthalten, vielleicht lassen die sich ja irgendwo auftreiben. Oder ich nerv Disney in regelmäßigen abständen...
    Cool, wenm Du findig wirst, wäre ich dir Tief verbunden wenn Du mich darüber auf den Laufenden halten könntest !

    aber mit Ebay kopien hatte ich nie so Groß ein “muss ich unbedingt haben“ wobei ich gerne Sailor moon und Sabrina Total verhext wollte und irgendwoe trozdem immer verzichtet habe Liegt verscheinlich daran das ich nie die Hoffnung aufgebe dass Sie doch noch mal in im Laden zukaufen sind. weiß eigentlich jemand hier ob Sailor moon auf DvD erscheint?

  13. #563
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute feierte Johnny Depp alias Jack Sparrow seinen 50. Geburtstag. Meine Glückwünsche.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Cool, wenm Du findig wirst, wäre ich dir Tief verbunden wenn Du mich darüber auf den Laufenden halten könntest !

    aber mit Ebay kopien hatte ich nie so Groß ein “muss ich unbedingt haben“ wobei ich gerne Sailor moon und Sabrina Total verhext wollte und irgendwoe trozdem immer verzichtet habe Liegt verscheinlich daran das ich nie die Hoffnung aufgebe dass Sie doch noch mal in im Laden zukaufen sind. weiß eigentlich jemand hier ob Sailor moon auf DvD erscheint?
    Sailor Moon soll im Winter 2013/14 komplett auf DVD erscheinen *klick*

  15. #565
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sailor Moon soll im Winter 2013/14 komplett auf DVD erscheinen *klick*
    vielen Lieben dank Bobcat
    das sind ja tolle Nachrichten !

  16. #566
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch einmal deutlich ausdrücken, dass ich nicht "rülps" bin. Ich bin zwar durchaus ab und zu ein verrücktes Huhn, aber so schlimm nun auch wieder nicht.

  17. #567
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal 4 Tage bei Rock im Park und schon geht's hier wieder ab

    Erstens: SAILORMOON!!! Finally, wie lange habe ich darauf gewartet! 2013 ist irgendwie mein Jahr, so viele tolle Nachrichten und Ereignisse!
    Zum Thema *rülps*: Hades? Ernsthaft? Ich glaube nicht. Und falls dem so ist, wieso schreibst du nach diesem Outing immernoch Schwachsinn als *rülps* Lol.
    Ich glaube auch nicht, dass es Trixxie ist und erstrecht nicht, dass es Mowgli ist. Wenn es Trixxie wäre hätte sie schon irgendwas zu 'Ostdeutschland' geschrieben. (no offense ) Und Mowgli..nein, ich glaube nicht, dass er solchen Schwachsinn machen würde.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #568
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Thema *rülps*: Hades? Ernsthaft? Ich glaube nicht. Und falls dem so ist, wieso schreibst du nach diesem Outing immernoch Schwachsinn als *rülps* Lol.
    Ich glaube auch nicht, dass es Trixxie ist und erstrecht nicht, dass es Mowgli ist. Wenn es Trixxie wäre hätte sie schon irgendwas zu 'Ostdeutschland' geschrieben. (no offense ) Und Mowgli..nein, ich glaube nicht, dass er solchen Schwachsinn machen würde.
    Ich denke Hades ist Mowgli?? #532

  19. #569
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich bin wohl noch etwas verpeilt Okay, ich stehe nun komplett auf dem Schlauch und enthalte mich von nun an xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #570
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin wohl noch etwas verpeilt Okay, ich stehe nun komplett auf dem Schlauch und enthalte mich von nun an xD

  21. #571
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich glaub jetzt habe ich es: Hades = Mowgli, Mowgli = Hades, *rülps* weiterhin ungeklärt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #572
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Stand bin ich auch.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben wurde bekannt gegeben, dass Helena Bonham Carter (u.a. Harry Potter u. Alice in Wonderland) als Fairy Godmother im Live-Action "Cinderella" gecastet wurde.
    Neben Cate Blanchett wird sie wohl eine gute Figur machen - man darf gespannt sein.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich interessant an

  25. #575
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von ihr total fasziniert. Finde sie total klasse.
    Aber als Gute Fee? Da würde die Stiefmutter ja eher passen... o.O

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.