User Tag List

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1428
  1. #526
    n/a
    Gast
    Wer holt sich eigentlich alles "Die Monster AG 3D", obwohl man schon im Besitz der 2D (inkl. Schuber) ist?

  2. #527
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht. Habe auch Oben und Toy Story 3 nicht in 3D.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walt Disney Pictures kündigt für 2016-2018 8 Disney bzw Pixar Filme an. Hier die Releasedaten:

    1. UNTITLED DISNEY ANIMATION now dated on 3/4/16 wide in 3D
    2. UNTITLED PIXAR ANIMATION now dated on 6/17/16 wide in 3D
    3. UNTITLED DISNEY ANIMATION now dated on Wed 11/23/16 wide in 3D
    4. UNTITLED PIXAR ANIMATION now dated on 6/16/17 wide in 3D
    5. UNTITLED PIXAR ANIMATION now dated on Wed 11/22/17 wide in 3D
    6. UNTITLED DISNEY ANIMATION now dated on 3/9/18 wide in 3D
    7. UNTITLED PIXAR ANIMATION now dated on 6/15/18 wide in 3D
    8. UNTITLED DISNEY ANIMATION now dated on Wed 11/21/18 wide in 3D

    Artikel: http://www.hollywoodreporter.com/new...s-pixar-559869

  4. #529
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2016 und 2018 kommen jeweils 2 Disney Meisterwerke? Das lässt den Verdacht aufkommen, dass Disney nun auch auf Fortsetzungen im Meisterwerke-Kanon setzt. Freut euch schon einmal auf "Rapunzel - Neuer verföhnt" und "Ralph reichts [sic!] wieder". Remember folks, you read it first here!

  5. #530
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yey, ich hab' gerade erfahren, dass auf superRTL heute "Prinzessin Mononoke" läuft.
    Weiß jemand von euch, ob der dort immer geschnitten gezeigt wird? Wenn es die unverstümmelte Version ist, wird er heute geguckt. ^^

    Edit:
    Ah, er ist ungeschnitten...
    Geändert von ecilA (30.05.2013 um 19:29 Uhr)

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich wie viele von den Jungs, die in diesem Forum tätig sind, homosexuell sind... :-)
    Irgendwie echt interessant

  7. #532
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte die Problematik >>*rülps*<< schon gestern ansprechen. Schaut man sich seine Beiträge an, so findet man nur unqualifizierten Schmarrn vor - leider kein Kaiserschmarrn mit Kirschen. So, hast du jetzt deinen Triumph? Man hat dir endlich Aufmerksamkeit geschenkt und dich gar erwähnt, was?

  8. #533
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern nicht großartig online, aber jetzt, beim nachholen, sind mir die Beiträge sofort aufgefallen. Von Zeit zu Zeit kommt eben immermal wieder jemand, der Stress machen möchte

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst uns ein gigantisches Disney Festival veranstalten! Und alle aus dem Forum werden kommen ))
    Und dann machen wir Disney discussions und liebliche Spielchen

  10. #535
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte die Problematik >>*rülps*<< schon gestern ansprechen.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht einen einzigen Disneyfilm auf 3D oder auf 3D gesehen.

    Mfg:
    Disneyfreund

  12. #537
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey *rülps*, es reicht langsam! Abgesehen davon das wir Stressmachern gegenüber hier nicht sehr tolerant sind gibt es auch im realen Leben gerade viel größere Probleme als deine Langeweile, die du dir hier offensichtlich vertreibst. #hochwassersachsen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Hey *rülps*, es reicht langsam! Abgesehen davon das wir Stressmachern gegenüber hier nicht sehr tolerant sind gibt es auch im realen Leben gerade viel größere Probleme als deine Langeweile, die du dir hier offensichtlich vertreibst. #hochwassersachsen
    Ist doch eh nur ein schlechter Troll. ^^ Würde ihn einfach ignorieren, da war Mowgli doch ein besserer Nervkanditat.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen.

    Seit Jahren suche ich schon "Die Dinos" auf DVD, natürlich am Liebsten auf Deutsch.
    letzte Woche hat mein Freund die DVD Box dann auf eBay gefunden und gleich zugeschlagen, alles nur für mich.
    Heute ist die "Box" dann angekommen: (Selbstgebrannte?) DVDs in Papphüllen.

    Ich könnte Kotzen. Und heulen.
    Unser Player wird die nicht abspielen, abgesehen davon find ich sowas kackdreist.

    Ich bin grade echt eingeschnappt. Kann Disney nicht einfach DIE Serie meiner Kindheit auf DVD raus bringen und nicht immer nur son Scheiß?

  15. #540
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dass sie in Papphüllen sind, sieht man sogar auf dem Produktbild (zumindest wenn du von dieser Auktion sprichst). Da es sich eindeutig um Bootlegs handelt, würde ich den Verkäufer darauf hinweisen und eine Rückabwicklung fordern. Wenn er sich darauf nicht einlässt, Paypal oder ebay einschalten.

    Und in Zukunft VOR dem Kauf informieren, ob es den gewünschten Artikel überhaupt gibt. Die Dinos wurde in Deutschland nie auf DVD veröffentlicht. Der entsprechende Verkäufer hat auch andere Serien-DVDs verkauft, die nie erschienen sind (Gummibärenbande, Sailor Moon). Das sind dann natürlich alles Fälschungen. Darauf achten und natürlich auch auf die Bewertungen der anderen Kunden.
    Wenn drei von sieben Kunden eine negative Bewertung abgeben, weil der Artikel (der übrigens bei allen dreien derselbe war) nie ankam und man mit dem Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen konnte, dann kaufe ich da doch nix. oO
    Geändert von scamander (04.06.2013 um 12:09 Uhr)

  16. #541
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind wir die Doofen, weil wir da überhaupt gekauft haben...

    Mein Göttergatte hat das ganze angeleiert und ich hab weder die Auktion noch den Verkäufer gesehen. Auch hatte der Verkäufer wohl noch gar keine Bewertungen...ich weiß auch nicht, was er da gemacht hat.

    Wir sind jetzt auch nicht total verzweifelt und wissen nicht was wir machen sollen, wir werden auf jedenfall eBay einschalten. Es ist halt einfach ärgerlich.

  17. #542
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak: Gegen Mowgli hatte ich persönlich nicht wirklich was ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mowgli ist süß gewesen und existiert immer noch! Ihr wisst es nur nicht! Er weiht unter euch und ich weiß auch wer es ist!

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *rülps* Beitrag anzeigen
    Mowgli ist süß gewesen und existiert immer noch! Ihr wisst es nur nicht! Er weiht unter euch und ich weiß auch wer es ist!
    Ihr haltet euch alle für so smart und dabei beachtet keiner von euch, dass man seine Schreibgewohnheiten nicht ablegen kann. Nicht wahr? :>

  20. #545
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen.

    Seit Jahren suche ich schon "Die Dinos" auf DVD, natürlich am Liebsten auf Deutsch.
    letzte Woche hat mein Freund die DVD Box dann auf eBay gefunden und gleich zugeschlagen, alles nur für mich.
    Heute ist die "Box" dann angekommen: (Selbstgebrannte?) DVDs in Papphüllen.

    Ich könnte Kotzen. Und heulen.
    Unser Player wird die nicht abspielen, abgesehen davon find ich sowas kackdreist.

    Ich bin grade echt eingeschnappt. Kann Disney nicht einfach DIE Serie meiner Kindheit auf DVD raus bringen und nicht immer nur son Scheiß?
    Ich liebe die Serie auch überalles! hab auch mal bei Disney Deutschland gefragt, aber die wissen auch nicht ob Die Dino's auf DVD erscheinen! ich wollte mir die Kopie auch Kaufen weil meine Tochter voll auf das Baby abfährt, hatte auch das Geld aber über 80 Euro wollte ich nicht für eine Kopie bezahlen. beste Lösung für alle ist :YOUTUBE dort sind auch alle Folgen vorhanden.

    Würde mir auch Wünschen, dass es Die Dino's wieder gibt oder als Trostpflaster im neuen Disney Channel der bald kommen soll Läuft.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EDIT:
    Ich denke, *rülps* ist Mowgli.

    Hallo Mowgli!
    Geändert von Trixxy (08.06.2013 um 12:42 Uhr) Grund: Die Zitate nahmen zu viel Platz weg.

  22. #547
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, also bevor noch irgendjemand meint mich mit einem Forentroll gleichsetzen zu müssen. Nein, *rülps* ist nicht Mowgli, ich bin es. Hätten wir das auch geklärt- auf zum nächsten TOP.
    Geändert von scamander (08.06.2013 um 10:08 Uhr)

  23. #548
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

  24. #549
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinter *rülps* vermute ich ja von Anfang an jemand vollkommen anderes... aber nun gut. Wer dahinter steckt ist schnuppe.

    Und @ Hades:
    Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber wenn, dann wusste ich es irgendwie. xD Allein das Fachwissen war hin und wieder sehr ausgeprägt. Vor allem für einen "Neuankömmling" ...
    Wenn du's nicht ernst meinst, dann gratuliere ich dir, dass du so viele Infos inne hast, wie Mowgli damals, denn er wusste schon sehr viel. xD

  25. #550
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ecilA, vermutest du mich dahinter?! Ich kann doch nichts dafür, wenn er/sie/es den selben Schreibstil wie ich hat.

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.