User Tag List

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1428
  1. #351
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody* dann möchte ich nicht wissen, wie ich in deiner Vorstellung ausseh

  2. #352
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist etwas frischer hier, über dein Aussehen hatte ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, und jetzt, wo du es ansprichst, werde ich das auch nicht mehr tun ^^ Aber besonders, was so die Avatare mit menschlichen Figuren angeht, bei denen mache ich mir glaube ich die meisten Gedanken^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #353
    n/a
    Gast
    haha ich bin auf jeden fall kein mädel

  4. #354
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht? Auch männlich? Schonwieder FAIL für mich

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #355
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß denn jemand wieso der Betreiber von Duckfilm nichts mehr macht?
    Die Seite bekommt keine Aktualisierungen mehr und das Unterforum hier geht vor die Hunde.
    Ich bin selber nicht lange hier, aber habe auch bisher kaum Beiträge geschrieben, da ich die negative Stimmung auch sehr deutlich bemerke und mitunter nichts schreibe, weil ich befürchte direkt von allen Seiten angegriffen zu werden.
    Am sinnvollsten wäre es aus meiner Sicht wenn man sich vom Comicforum lösen würde und was eigenständiges Aufbaut.
    Wenn allerdings Duckfilm nicht mehr von den Toten erwacht dann wird daraus leider nichts. Denn das hier ein Moderator gebraucht wird, aber im Comicforum scheinbar keiner Interesse daran hat einen zu ernennen, führt am Ende dazu das alles auseinanderbricht.

  6. #356
    Junior Mitglied Avatar von Yavanna
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @deeveedee: Mir gehts genau wie Dir...
    Ich lese hier immer sehr gerne mit - allerdings schreibe ich aus denselben Gründen kaum... es bleibt eigentlich nur, sich na nem anderen Disney-Forum umzusehen...

  7. #357
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber schon traurig, dass man doch eigentlich nur seine Meinung äußern möchte, dies aber nicht tut aus oben genannten Gründen.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Für's TV schon. In den USA haben sie die Serie aber mit einer Comicbook Reihe weitergeführt, als Season 9. Es gibt zur Zeit 3 Volumes, Volume 4 ist, glaube ich, für Januar geplant wenn ich mich nicht irre.
    Und das (für mich zumindest) Beste: In Volume 3 kehrt Prue zurück. Mein Lieblingscharakter der Serie Obwohl ich eigentlich die meisten Leute da mag Ausser Billie..aber ich schweife schonwieder ab
    Ich schreib das mal hier rein ^^

    Wundert mich ja nich, dass die von den Toten aufersteht

  9. #359
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Ich bin selber nicht lange hier, aber habe auch bisher kaum Beiträge geschrieben, da ich die negative Stimmung auch sehr deutlich bemerke und mitunter nichts schreibe, weil ich befürchte direkt von allen Seiten angegriffen zu werden.
    Es ist schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht... Und die Leute, die diese permanente negative Stimmung erzeugen und latent agressiv sind, ändern es zum Wohlsein Aller hier noch nicht mal... Das ist sehr schade!

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Denn das hier ein Moderator gebraucht wird, aber im Comicforum scheinbar keiner Interesse daran hat einen zu ernennen, führt am Ende dazu das alles auseinanderbricht.
    Du sprichst mir aus der Seele! Am liebsten würde ich es machen und den ganzen Laden hier mal ordentlich umkrempeln! Frischen Wind mal reinbringen!

  10. #360
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Fan von Helene Fischer geht mir hier das Herz auf...

  11. #361
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie ist einfach eine Traumfrau. Auf und hinter der Bühne. Ein richtiger Engel. Aber noch so, das es einem nicht auf die Nerven fällt.
    sie wär wirklich ne gute kandidatin für kommende DisneyPrinzessinen
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Also Fan von Helene Fischer geht mir hier das Herz auf...
    Ich bin jetzt nicht so Fan von ihr, aber das ist traumhaft gesungen. Gänsehaut.

  13. #363
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit einem knappen Jahr habe ich nun einen Blu-ray-Player. Kurz davor hatte ich bereits begonnen, mir die Titel der Diamond Edition anzuschaffen. Vergangenes Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen, mir ein paar Disney-Filme auf Blu-ray anzusehen. Zuerst Cinderella, dann Bambi I und II und zu guter Letzt König der Löwen 2.


    Dabei ist mir folgendes ausgefallen:
    Bambi und Cinderella habe ich zuletzt vor ca. 20 Jahren gesehen. Die Blu-ray-Qualität finde ich durchaus gelungen: tolle Farben und alles so klar.

    Nachdem ich aber die o.g. Filme zu Ende gesehen hatte, habe ich irgendwo einen Trailer für Bambi gesehen. Der Bildunterschied war schon immens. Ich habe die DVD zwar nie besessen, gehe aber davon aus, daß dieser Trailer der Qualität der alten DVD entspricht.


    Ich hatte fast das Gefühl, daß es sich um unterschiedliche Filme handeln würe. Wie gesagt, die Blu-ray-Qualität fand ich super. Aber im Vergleich zum Trailer könnte man denken, der Film sei komplett neu gezeichnet worden. Daher bin ich momentan hin- und hergerissen. Durch die Bearbeitung für die HD-Veröffentlichung ist m.M. doch auch ein bißchen des alten Charms verlorengegangen. In einem anderen Forum habe ich ähnliches zu Aristocats gelesen.


    Geht es euch vielleicht auch so?

  14. #364
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jain....

    Natürlich geht etwas verloren, aber das war schon von VHS zu DVD der Fall. Dennoch finde ich es grandios, wie Disney es (bis vor kurzem) schafft, wirklich alte Zeichentrickfilme bis zur Perfektion zu restaurieren. Ich liebe HD und daher macht es mir nicht so viel aus, dass der alte Charme verfliegt. Weiß genau was du meinst...

  15. #365
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I hate HD bei alten Klassikern und werde mich niemals mit anfreunden können.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich aber mal eine Lanze für die Restaurierung brechen:
    Es kommt nämlich durchaus darauf an, worauf man die Sachen abspielt, HD ist da auch nicht HD.
    Während das Bild bei mir zu Hause (Sony Full-HD 46 Zoll) trotz brillanter Schärfe völlig natürlich rüberkommt, wirkt das gleiche Material auf dem zeitgleich angeschafften Fernseher meiner Eltern (Philips Full-HD 41 (?) Zoll) dagegen künstlich und irgendwie unnatürlich hochgerechnet.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich persönlich stört das alles weniger, da ich viele Filme zum ersten Mal sehe.
    Was ich aber sagen kann, sind die Schlampigkeitsfehler bei TFATH mit der Schärfe, das darf wirklich nicht sein. Ansonsten sollte man von alten Dokumentationen und Specials auch nicht erwarten, dass diese in HD vorliegen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Geht es euch vielleicht auch so?
    Nein. Für mich ist dieser "alte Charme" einfach nur schlechte Qualität. Ich sehe lieber die einzelnen Pinseplstriche und Filmkorn (okay, bei Disney gibts das irgendwie nie XD) als verfälschte Farben usw, welche man sich halt von "früher" gewohnt ist.

  19. #369
    n/a
    Gast
    Hier werden jeden Tag neue Threads eröffnet...

  20. #370
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Hier werden jeden Tag neue Threads eröffnet...
    Wenn es jeden Tag nützliche Threads wären, in die auch in Zukunft aktiv genutzt werden, wäre das nur halb so schlimm.. Wir brauchen wirklich einen Moderator. Oder zwei..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #371
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder drei

  22. #372
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja vielleicht kann mir dann endlich mal jemand sagen ob bzw. wie ich einen Thread von mir umbenennen kann.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da hast du recht. bei schneewittchen stört mich das total. es sieht aus wie ein buntes klatschmagazin. da steh ich gar nicht drauf. ich schaus lieber auf vhs da ist der onehin schon kitschige streifen wenigstens ein bisschen düster.

    ich glaub bonkii meint das ständig zu allem ein neuer thread aufgemacht wird. das finde ich auch nur bedingt gut denn wir haben schon soviele in die viele themen noch gut reinpassen würden wie zB der youtube Thread den mal irgendjemand eröffnet hat. und trotzdem wird zu jedem video was neues eröffnet. da blick ich auch nicht mehr durch

    ok. wer auch immer neuer MOD wird: bidde bei mir melden
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #374
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Auf was bezogen?
    Das ist eine Feststellung
    Geändert von n/a (09.10.2012 um 17:12 Uhr)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es richtig blöd das in diesem jahr überhaupt keine schönen Halloweenfilme kommen. Bes auf Super RtL hatten sie oft einen schönen Thementag darüber. Fand ich sehr cool als ich jünger war. Und jetzt kommt gar nix. nichtmal Ichabod im Zauberwald
    Und auch alle anderen Sender verzichten anscheinend mehr oder weniger. Schade dabei hatte ich gedacht dieses schöne Fest ist endlich dabei sich bei uns richtig zu etablieren.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.