User Tag List

Seite 14 von 58 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1428
  1. #326
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die UK Box denn bestellt?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #327
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wo hast du die UK Box denn bestellt?
    Bei Amazon.uk. Ist aber leider nicht mehr erhaeltlich. Die französische Version soll aber identisch sein, nur mit frz Text hinten auf dem Cover.Bei der dt Box fehlen glaube ich die Postkarten und die Replikas.

    Das deutsche Steelbook finde ich auch sehr hübsch.

  3. #328
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute das MM Steelbook gekauft - das schaut verdammt gut aus und ist mMn die 2€ Aufpreis zur normalen 3D Edition echt wert! Cover super, Innendruck super, 3D-Magnet super - einfach alles.^^ Hab den Film gleich mal wieder angeschaut - einfach immer wieder toll!

    Der Schuber von der normalen 3D Version hat mich irgendwie an den von Dornröschen erinnert...was für ein Zufall. XD

  4. #329
    n/a
    Gast
    Weiß jemand ob diese Version in Deutschland einen Schuber hat?


  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob diese Version in Deutschland einen Schuber hat?
    Nein, diese Version hat keinen Schuber und ist nicht Teil des Disney Movies & More-Programmes. Ebenso enthält es NICHT die Bonus-Disc des Steelbooks. Obwohl von Disney im Vorfeld immer wieder hartnäckig bestritten, daß es eine 3D-Amaray von Avengers in Deutschland geben wird, hatten einige Händler das Teil schon im Programm als es das 3D-Steelbook noch gab. Es ist als Ersatz für das 3D-Steelbook gedacht.

    Viele Grüsse
    Jan

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe diese Disney Comics von der Bild gesehen (einzeln und in der Box). Die sind ja nicht so toll gezeichnet...
    Sind die neu oder ein "Nachdruck" als Bildversion?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  7. #332
    n/a
    Gast
    Neuer Disney Film "Imagining Nathan"

  8. #333
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2.11. erscheint der OST zu DSudB Weihnachtszauber bei uns (noch mal?): http://www.emimusic.de/release/32531...ihnachtszauber

  9. #334
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Am 2.11. erscheint der OST zu DSudB Weihnachtszauber bei uns (noch mal?): http://www.emimusic.de/release/32531...ihnachtszauber
    Kann mich nicht erinnern, dass der deutsche Soundtrack zum "Weihnachtszauber" je bereits vö wurde.

  10. #335
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen lieber mal die Blu-ray von dem Film endlich mal hier in D rausbringen.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich auch gerade gewundert, dass es einen OST in Deutschland dazu gab.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat nicht zufällig irgend jemand den DVD Schuber von Peter Pan 2 zu verkaufen?

  13. #338
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemande eine Email Adresse von Disney USA oder so was?

  14. #339
    n/a
    Gast
    Langsam versteh ich warum Mowgli sich abgemeldet hat...
    Lassen wir mal seine wenig freundliche Art außen vor, aber eine gewisse Undankbarkeit, vor allem bei den männlichen Usern, scheint hier Normalität zu sein! Stattdessen wird sich beschwert, dass z.B. ein weiteres Cover für Peter Pan für Unübersichtlichkeit sorgt... Schon Paradox. Aber ich glaube manche nutzen jedes Klischee eines Deutschen vollkommen aus: Pausenlos meckern, gegen "Minderheiten" (sei es eine abweichende Meinung) angehen, Autoritäten untergraben,...
    Dies lässt mich langsam dazu bewegen, dieses Forum nur noch unregelmäßig zu nutzen bzw. mich abzumelden.
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass in amerikanischen und französischen Foren extremst sozial miteinander umgegangen wird!
    Hier werden zu viele Informationen als störend (von manchen) empfunden... Meiner Meinung nach ist das der Sinn eines Forums: Austausch von Informationen und nette Unterhaltungen.
    Geändert von n/a (04.10.2012 um 11:37 Uhr)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonkii *lass die Leute reden und hör einfach nicht hin...^^*

    Naja ich finde ihr solltet es nicht so tragisch sehen. lass doch die jungs auch mal zicken. ich überles es einfach wenns mir zuviel wird.
    Mir ist ehrlich gesagt die ganze Plauderecke gerade zu viel. Hier sind Themen drin die eigentlich schon Threads haben.

    Macht doch nix. hat eben jeder seine macke (außer mir natürlich)

    Have a nice day Disneyfans
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Langsam versteh ich warum Mowgli sich angemeldet hat...
    Lassen wir mal seine wenig freundliche Art außen vor, aber eine gewisse Undankbarkeit, vor allem bei den männlichen Usern, scheint hier Normalität zu sein! Stattdessen wird sich beschwert, dass z.B. ein weiteres Cover für Peter Pan für Unübersichtlichkeit sorgt... Schon Paradox. Aber ich glaube manche nutzen jedes Klischee eines Deutschen vollkommen aus: Pausenlos meckern, gegen "Minderheiten" (sei es eine abweichende Meinung) angehen, Autoritäten untergraben,...
    Dies lässt mich langsam dazu bewegen, dieses Forum nur noch unregelmäßig zu nutzen bzw. mich abzumelden.
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass in amerikanischen und französischen Foren extremst sozial miteinander umgegangen wird!
    Hier werden zu viele Informationen als störend (von manchen) empfunden... Meiner Meinung nach ist das der Sinn eines Forums: Austausch von Informationen und nette Unterhaltungen.
    Ich kann dich ja verstehen - aber du hast dich mehr oder weniger auch dazugezwungen und probierst dich mit Chris einen Konkurrenzkampf zu liefern, welcher nicht sein hätte müssen.

    Und ich stimme dir zu, dass es in den anderen Foren besser zu geht. Jäger-Rose hat das afaik zweitgrößte deutsche Disneyforum neben dem hier, aber das spezialisiert sich mehr auf TV-Serien.

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Macht doch nix. hat eben jeder seine macke (außer mir natürlich)
    Nicht mit Steinen im Glashaus werfen.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meins Irrenhaus Zak! nich Glashaus.

    Konkurrenzkampf? omg dat is nur n Forum. und in JEDEM anderen Forum gibts Streitigkeiten wegen Kinderkram.
    ABER: Es gibt auch deutlich schlimmere Bonkii. Daran musste auch mal denken
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #343
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte threads zu löschen? Ich glaube, es müsste mal kräftig durchgefegt werden, damit Ordnung in die Threads kommt

  19. #344
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte threads zu löschen? Ich glaube, es müsste mal kräftig durchgefegt werden, damit Ordnung in die Threads kommt
    Das habe ich mich auch mal gefragt...

  20. #345
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat diese Seite eigentlich jemanden, der das hier überwacht? Ich finde, es dürften auch nicht wahllos neue Threads erstellt werden. Klingt vielleicht blöd, aber wenn es einen "Oberguru" gibt, dann sollte der entscheiden, ob es sich lohnt für ein bestimmtes Thema einen Thread zu öffnen. So können auch doppelte Threads vermieden werden.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Und ich stimme dir zu, dass es in den anderen Foren besser zu geht. Jäger-Rose hat das afaik zweitgrößte deutsche Disneyforum neben dem hier, aber das spezialisiert sich mehr auf TV-Serien.
    Wir sind gerade dabei, allgemeiner zu werden und auszubauen. Aber das nur nebenbei, so etwas gehört hier nicht rein (auch wenn es mir/uns schmeichelt^^).

  22. #347
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Mir ist ehrlich gesagt die ganze Plauderecke gerade zu viel. Hier sind Themen drin die eigentlich schon Threads haben.
    Was ich besser finde, als wenn man NOCHMAL einen Thread zu dem Thema, welches auch immer, eröffnet,



    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Hier werden zu viele Informationen als störend (von manchen) empfunden... Meiner Meinung nach ist das der Sinn eines Forums: Austausch von Informationen und nette Unterhaltungen.
    In dem Sinne möchte ich nocheinmal meinen Eröffnungsbeitrag für diesen Thread zitieren, das geht auch an Meg, ich werde einige wichtige Dinge für dich einmal hervorheben :

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

    Willkommen in der Plauderecke. Ich glaube, dass es soetwas hier nicht gibt, aber dass es nötig ist. Hier ist ab jetzt der Platz für alles, was in anderen Threads nicht besprochen werden kann oder dort überflüssig ist.
    Neustes Beispiel wäre die Diskussion im 'Diskussionen zu Disney-Filmen'-Thread.
    DAS war eine 'Diskussion' sage ich euch, an die, die nicht live dabei waren..

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das zur Verbesserung des Forums beitragen kann.
    Also, ab jetzt fände ich es gut, wenn jegliche Diskussionen die abseits eines bestimmten threads sind einfach nach hier verlagert werden und geklärt werden, um die Threads nicht von ihrem eigentlichen Thema abschweifen zu lassen.
    Das passiert immernoch viel zu oft, aber da will ich mich nicht außen vor lassen^^


    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Desweiteren:

    -Habt ihr Fragen zu irgendetwas, was aber nicht wirklich in einen der vorhandenen Threads passt? Stellt sie hier, anstatt für jede kleine Frage einen neuen Thread zu eröffnen, der dann nach 3 Antworten nicht mehr genutzt wird.
    DAS empfinde ich immernoch als besonders störend, es ist ja nicht so, dass wir schon über 100 Seiten, voller alter, nicht mehr genutzter Threads haben, die ihrer Zeit ebenfalls unnötig waren und denen ähnliches widerfahren ist.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    -Probleme? Braucht ihr einen Rat? Raus damit, wenn ihr es für euch wichtig ist, mit jemanden aussenstehenden zu sprechen.

    -Wollt ihr einfach mal was rauslassen? Immer her damit!

    Ich habe soetwas in vielen anderen Foren gesehen und finde es eigentlich eine gute Sache, ich hoffe dass ihr das genauso sehen werdet. Falls nicht, haben wir gleich eine erste neue Diskussion

    Regeln:
    -Seid höflich zueinander, auch wenn es manchmal schwierig ist, also keine Beleidigenden Worte etc.
    Das wäre eigentlich das wichtigste, um für ein angemessenes Klima zu sorgen.

    In dem Sinne:
    Have fun!
    In anderen Foren gab es allerdings auch Threads, wo die Leute beinahe auf eine freundschaftliche Art und Weise ganz normale, alltägliche Small-Talks miteinander geführt haben, nichts tiefgängiges, aber immerhin. Hier sind die meisten so..distanziert zueinander irgendwie, was denke ich auch dazu führt, dass es hier öfter mal drunter und drüber geht. Natürlich möchte ich niemanden nötigen, seine Identität preiszugeben, oder zwanghaft irgendwelche Gespräche aufzubauen, das ist mir nur mal so aufgefallen..



    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alte threads zu löschen? Ich glaube, es müsste mal kräftig durchgefegt werden, damit Ordnung in die Threads kommt
    Dafür sind die Mods zuständig, die sich aber scheinbar nicht großartig um diesen Forum kümmern. Diese Diskussion, hier wider einen AKTIVEN Moderator ranzubekommen, hatten wir schonmal, wenn ich mich nicht irre sogar in dem oben angesprochenen Thread, bei dem diese heiße Diskussion lief? Und hier, in der Plauderecke, haben wir das glaube ich auch nochmal aufgegriffen.
    Kurze Zeit später war einer der zuständigen Moderatoren dann hier und hat den Verkaufe/Sammle/Tausche- oder was auch immer -Thread geschlossen, danach konnte ich keine aktiven Handlungen mehr feststellen.

    Wie gesagt, wir haben hier 105 Seiten (oder so) voller Threads...es müsste wirklich dringend mal aufgeräumt werden. Es müssen ja nicht alle alten Threads gelöscht werden, manchmal lese ich selber in Threads von 2004 oder so. Und auch in den aktiven Threads selber müsste jemand regelmäßg nachsehen und vielleicht auch mal die Beiträge löschen oder hierher verschieben, die denn Fluss des Threads stören. Zb wenn eben 5 Seiten lang mehr oder weniger unnötig 'diskutiert' wird..


    Soviel zu meiner Meinung, Tippfehler vorbehalten

    EDIT: Oh, und noch etwas: Ich finde es wirklich schade, dass Mowgli hier nicht mehr aktiv ist. Klar, er hatte manchmal einen etwas harten, für einige unhöflichen, Ton an sich, aber ich finde er hat das Forum auch in vielen Punkten bereichert, da er schon einiges an Wissen hat.
    Geändert von *melody* (04.10.2012 um 19:32 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #348
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber woran liegt es denn, dass sich keiner um die Seite kümmert?

  24. #349
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Hier sind die meisten so..distanziert zueinander irgendwie, was denke ich auch dazu führt, dass es hier öfter mal drunter und drüber geht. Natürlich möchte ich niemanden nötigen, seine Identität preiszugeben, oder zwanghaft irgendwelche Gespräche aufzubauen, das ist mir nur mal so aufgefallen..
    In einem anderen Forum hatten sich einige Spannungen gelöst, als wir User keine x-beliebigen Avatare mehr hatten, sondern jeder ein Bild von sich verwendet hat. So hatte jeder die andere Person quasi vor Augen.
    Nur ist das im Internet immer so eine Sache... es hat geholfen, wir waren aber auch eine eher kleine Gruppe mit nicht ganz so heftigen Auseinandersetzungen...

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh, und noch etwas: Ich finde es wirklich schade, dass Mowgli hier nicht mehr aktiv ist. Klar, er hatte manchmal einen etwas harten, für einige unhöflichen, Ton an sich, aber ich finde er hat das Forum auch in vielen Punkten bereichert, da er schon einiges an Wissen hat.
    Ich trage auch immer noch Trauer...

  25. #350
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat: Derjenige, der sich darüm kümmern sollte, könnte sich auch einfachmal darum kümmern, das ein, zwei Personen von uns, von denen die öfter hier sind, seinen Job übernehmen. Aber keine Ahnung, wie gesagt, wir hatten das Thema schonmal und sind auch nicht wirklich zu eienr lösung gekommen :/

    @ecilA: Internet..ja aber bei Facebook kann im Prinzip auch jeder wenigstens das Profilbild sehen

    Ich schließe immer durch den Avatar hier auf das eigentliche Aussehen der Person, das ist irgendwie so drin, was mich auch schon oft fehlgeleitet hat, bei dir zB, als du noch den Alice Ava hattest..ich war, glaube ich, nicht die einzige, die dachte, dass du weiblich wärst
    Wobei ich Melody jetzt auch nicht ähnlich sehe
    Geändert von *melody* (04.10.2012 um 20:09 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 14 von 58 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.