User Tag List

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1428
  1. #276
    n/a
    Gast
    Ja dann musst du das halt machen^^

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #278
    n/a
    Gast
    Kurze Frage an alle: Soll ich meine neue Liste immer so aktualisieren, dass vergangene Termine nicht mehr auftauchen oder so, dass alle Termine drin stehen bleiben?

  4. #279
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Ja dann musst du das halt machen^^
    Das hab ich nämlich gewusst das das kommt. Ich hab nicht soviel Forenerfahrung und hab auch schon gesagt das es jemand machen sollte der es sich verlässlich zutraut.

    @Merida: Alter sind die Puppen geil! Ursula sieht aus wie meine Tante!^^ Die find ich am besten. und cruella is auch schick
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #280
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, aber die Liste die ich verlinkt habe könnte auch eine Aktualisierung gebrauchen^^

    zu den Puppen: Finde ich auch recht gelungen, Ursula ist nur einen Tick zu dürr und irgendwie kann ich die 2. von links nicht identifizieren oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #281
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Achso, aber die Liste die ich verlinkt habe könnte auch eine Aktualisierung gebrauchen^^

    zu den Puppen: Finde ich auch recht gelungen, Ursula ist nur einen Tick zu dürr und irgendwie kann ich die 2. von links nicht identifizieren oO
    Die Herzkönigin von Alice im Wunderland

  7. #282
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...und irgendwie kann ich die 2. von links nicht identifizieren oO
    Hatte ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt, als ich im Kopf die bösen Mädels aufgezählt hab'... ^^

  8. #283
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt sehe ich's auch ^^ Okay, sie ist auch einen tick zu dürr

    __________________________

    Ich weiß nicht mehr wo es hier war, aber irgendjemand hatte nach diesen Ausgaben von der Süddeutschen Zeitung gefragt, deswegen schreib ich jetzt mal hier was dazu.
    Ich habe davon jetzt jedenfalls 'Unten am Fluss' bekommen und muss sagen, trotz dass mich diese Ausgaben jetzt nicht vom Hocker reißen und trotz dass sie keine Extras haben sind sie doch recht liebevoll gestaltet. Aber bildet euch selber ein Urteil:

    Cover (dürfte ja bekannt sein, deswegen hab ich nur die Frontansicht geposted):

    http://img824.imageshack.us/img824/7923/img6919o.jpg

    Einmal aufgeklappt:

    http://img837.imageshack.us/img837/5457/img6920x.jpg

    Links ist der Film nochmal expliziter beschrieben und recht sind die Filme gelistet, die noch in der Reihe erschienen sind.

    Nochmal aufgeklappt:

    http://img163.imageshack.us/img163/8537/img6922u.jpg

    Logischerweise die DVD und eine ganz gute Kapitelbeschreibung.

    Man kann insgesamt 7mal 'Süddeutsche Zeitung' irgendwo lesen, damit man auch ja weiß dass es von dort kommt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #284
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das gefällt mir sehr gut!
    Meinst du, alle Filme wurden so gehandhabt?
    Das wären auch mal echt ansprechende Versionen der Disneyfilme, die dabei sind...

  10. #285
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich eben nur den einen davon habe, aber ich denke schon dass die das recht einheitlich gemacht haben Das einzige Manko ist eben, wie gesagt, dass keine Extras drauf sind, auch nicht bei den Disneyfilmen die da erschienen sind..aber der Originalton ist immerhin enthalten^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #286
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Mir gefällt es nicht so, dass sie die Dicken dünn gemacht haben. Es gibt doch vom Disneystore eine klassische Ursula; dann hätten sie auch sie und die Herzkönigin in ihrer Fülle schick ankleiden können.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #287
    n/a
    Gast
    "Wie kann man sich in der heutigen Zeit ein Bewerbungsgespräch bei den Pixar Animation Studios vorstellen, bei dem beide Parteien mehrere tausend Kilometer voneinander entfernt sind?

    JP Vine, ein Animator und Künstler aus Jerusalem (Israel) hat auf seinem Blog eine liebevoll bebilderte Geschichte veröffentlicht, die bereits den Grund und sein Talent für die Festanstellung als Story Artist in Emeryville zeigen. Ab dem 1. Oktober 2012 hat JP Vine einen neuen Arbeitgeber."

    Hier findet ihr die Geschichte

  13. #288
    n/a
    Gast
    Traurige Nachricht:
    Monster AG 3D wurde für Deutschland gestrichen! Es gibt bis jetzt keinen Ersatztermin und ein Statement bleibt noch aus...
    Der Film wurde aus dem Kinoprogramm genommen, wodurch wir leider erstmal nicht in den Genuss eines neuen Kurzfims kommen werden...
    Dies ist jedoch kein Präzedenzfall: Das Toy Story & Toy Story 2 in 3D Double-Feature wurde damals für Deutschland auch abgesagt.
    Es bleibt abzuwarten, ob es sich wirklich bewahrheiten wird...
    Geändert von n/a (30.08.2012 um 16:32 Uhr)

  14. #289
    n/a
    Gast
    Findet Nemo Blu-ray Trailer


  15. #290
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas sing:
    kannst du hören wie der Wolf heult unterm Silbermond? und weißt du auch, warum der Luchs so grinst?

    warum grinst der Luchs?
    Kann mir das jemand näher erklären?

  16. #291
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du das ernst?
    Ist genau wie bei der Grinsekatze. Es sieht bei Katzen allgemein einfach so aus als ob sie grinsen. Denk ich bei meiner auch manchmal Ich komm mir grad vor wie bei der Comedy Falle oder so ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #292
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.natur-in-schwaben.de/Einb...1/Luchs_02.jpg

    Hehe. Ja, das haben Katzen irgendwie so an sich. ^^ Meine kann das auch.
    Die Szene finde ich übrigens sehr gut gemacht: Erst die Wolfssilhouette, die die Blätter bilden und dann der Grinse-Luchs im Sternenhimmel... perfekt. ^^

  18. #293
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Aber sie wollte ja nicht wissen OB das so ist sondern WARUM!
    Manche Tiere haben eben eine besonders Markannte schwarze Musterung am Maul. Das ist zB auch beim Samojeden so. Grinsen tuen sie natürlich nicht wirklich, obwohl es durchaus auch Hunde gibt die das freundliche Zähne zeigen ihrer Menschen imitieren.
    Sie passen sich ihren Sozialpartnern an.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  19. #294
    n/a
    Gast
    Findet Nemo 3D "Experience" Tv Spot


  20. #295
    n/a
    Gast
    Auf Kreuzfahrt mit Pixar


  21. #296
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du das ernst?
    Ist genau wie bei der Grinsekatze. Es sieht bei Katzen allgemein einfach so aus als ob sie grinsen. Denk ich bei meiner auch manchmal Ich komm mir grad vor wie bei der Comedy Falle oder so ^^
    Ich mein das todernst.
    Bei der Grisekatze dachte ich immer, dass die so heißt, weil sie halt sehr oft grinst. Ich wusste nicht, dass Katzen für die Allgemeinheit oft aussehen, als würden sie grinsen...
    Für mich haben sie das ehrlichgesagt noch nie getan. Also, so ausgesehen als ob...
    Danke für eure erklärung!

  22. #297
    n/a
    Gast
    Ein sehr schön gemachter Fan-made Trailer

    Der Glöckner von Notre Dame


  23. #298
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blubbediblubb.
    Sooo, ich habe heute mal mehrere (<- schreckliches Wort...) Fragen und Bitten, vielleicht kann ja jemand helfen. ^^

    1. Ich hab' mir letztens mal einen PC-Tag gegönnt und so eine Art Übersicht zu den Disney Meisterwerken gestaltet. Zu jedem Film benötige ich auch ein Artwork der Hintergründe. Doch leider fehlen mir zu den Package-Filmen passende Bilder.
    Kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder hat die DVDs und könnte Screenshots der Hintergründe von Meisterwerk 6-11 machen? Ebenso fehlen mir hochauflösende (bzw. große) Hintergründe von "Hercules" und "Cap und Capper".
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Wäre dankbar.

    (Ist es eigentlich irgendwie möglich, Screenshots von BRs zu machen, wenn man kein spezielles BR-Laufwerk am PC hat? Also Player und PC verbinden, oder so...? Kenne mich da nicht aus...)

    2. Wie sieht es eigentlich mit einer BR-Veröffentlichung von "Roger Rabbit" aus? Ich meine, dass er 2013 erscheinen soll, aber gibt's da schon was genaueres?

    3. Verzeiht, aber gab es die BR von "Dinosaurier" eigentlich auch mal im Schuber? Oder wenigstens mit dem Deluxe-Edition Cover?

    4. Nur teilweise in Bezug auf Disney:
    Ich hab' mir irgendwann mal aufgeschrieben, welche Filme ich gerne noch hätte und den amazon-Preis dahinter geschrieben, um einen Überblick zu bekommen. Jetzt sind ca. 2 Monate vergangen, einige konnte ich abhaken, aber mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele BRs im Preis gestiegen sind. Und zwar beträchtlich.
    Irgendjemand hier im Forum (Mowgli?) meinte mal, dass BRs bei amazon nicht mehr lange kostenlos geliefert werden würden. Haben sie den kostenlosen Versand nun vielleicht mit Preissteigerungen ausgeglichen? Denn auch die Disneys kosten nun mehr. "Aristocats" und "101 Dalmatiner" zum Beispiel jeweils 3€ mehr als "Pocahontas" oder "Tarzan". Und 3€ sind ja die normalen Versandkosten...
    Oder bin ich so ein Paddel, dass nur die von mir ausgesuchten Filme in die Rubrik fallen? xD

    5. Abseits von Disney:
    Gibt es eine Seite, auf welcher gezeigt wird, wie viel ein Film mittels der DVD- und BR-Verkäufe eingespielt hat? Also abseits von den Einnahmen an der Kinokasse? Oder ist das einfach ab und zu mit in der imdb verzeichnet?

    6. @ Bonkiii: Sehr schöner "Glöckner"-Trailer! ^^

    7. Danke!

  24. #299
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    [...] Screenshots der Hintergründe von Meisterwerk 6-11 [...]

    3. Verzeiht, aber gab es die BR von "Dinosaurier" eigentlich auch mal im Schuber? Oder wenigstens mit dem Deluxe-Edition Cover?


    Was genau meinst Du mit Hintergründen ?
    Welche GRafiken meinst Du genau ?

    Bzgl. Dinosaurier --> M.W. nach nicht. Die BR erschien am 5.4.2007 im Amaray als Erstauflage ohne FSK Aufkleber.
    Aber wenn es Dich tröstet trickfilmjunkie arbeitet derzeit an einem Dinosauriercover -
    dessen Design werde ich aller Voraussicht nach verwenden um meinen derzeitig selbst erstellten Schuber zu ersetzen, den kann ich Dir dann zuschicken ^^.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  25. #300
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Hintergründen meine ich eigentlich nur, dass zum Beispiel die typische Landschaft des Films oder ein Gebäude oder ähnliches zu sehen ist, ohne dass eine Zeichentrickfigur mit abgebildet ist. Einfach einen im Film verwendeten Hintergrund.

    Die Option mit dem Schuber halte ich mal offen.

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.