User Tag List

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1428
  1. #251
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Ich find echt blöd das die fetten kinder daran schuld sind das ich keine Disneyfiguren mehr bekomme ;://
    Herrlich. xD

    Aber stimmt, früher habe ich mir auch die ganzen Disneyartikel geholt. Und habe sie auch alle noch. ^^ Das war immer etwas Besonderes, da wir nicht oft bei McDonalds waren.
    Da ich nun aber seit Jahren nicht mehr bei McDonalds esse (und auch so gut wie kein TV (und demnach keine Werbung) mehr schaue), ist mir das Fehlen der Figuren usw. gar nicht aufgefallen...

    An sich schade, aber die Distanz zu McD find' ich gut.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Dicken die Spielzeuge auch weggeschnappt. Anscheinend ist dieses einzigartige Phänomen wohl nicht nur auf die Gewichtsklasse beschränkt.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Muppets Weihnachtsgeschichte kommt in den Staaten auf BR raus
    http://www.amazon.com/gp/product/The...=ATVPDKIKX0DER


  4. #254
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh wie geil! Die schau ich so gerne! und was ist mit uns?
    Obwohl ich glaub Weihnachtsfilme hab ich bis auf die Santa Clause Filme recht wenig weil ich an Weihnachten eh viel fern sehe.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letzte Woche beim Disney Store angefragt, ob die TinkerBell 3 Blu-ray mit Schuber ausgeliefert wird. Die Antwort war zwar nein, aber:
    „Es ist jedoch gut möglich, dass sie in Zukunft mit Schuber produziert wird.“

  6. #256
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche beim Disney Store angefragt, ob die TinkerBell 3 Blu-ray mit Schuber ausgeliefert wird. Die Antwort war zwar nein, aber:
    „Es ist jedoch gut möglich, dass sie in Zukunft mit Schuber produziert wird.“

    Wenn Du ein Sommer voller Abenteuer meinst (m.M. nach ist das Tinkerbell 3) muss ich Dir mitteilen, das die u.a. hier neben mir mit Schuber liegt. Oder hab' ich Dich falsch verstanden ... ?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, stimmt schon. Die Erstauflage war mit Schuber, deshalb habe ich ja auch angefragt. Was mich aber verwundert hat, ist, dass Disney die jetzt nach der Zweit-/Drittauflage wieder mit Schuber produzieren will. Wenn man jetzt mal die ganzen neuen Releases anschaut, ist das doch sehr verwunderlich.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ne, stimmt schon. Die Erstauflage war mit Schuber, deshalb habe ich ja auch angefragt. Was mich aber verwundert hat, ist, dass Disney die jetzt nach der Zweit-/Drittauflage wieder mit Schuber produzieren will. Wenn man jetzt mal die ganzen neuen Releases anschaut, ist das doch sehr verwunderlich.
    (Sammel-)schuber ist damit gemeint, kein Einzelschuber.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, glaub ich nicht, ich habe spezifisch nach dem einen Film gefragt mit Linkangabe. Die Antwort bezog sich schon auf den Einzelfilm als Blu-ray.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28.09. bringt Disney zwei deutsche Prinzessinnen-CDs raus (Klick auf die Bilder):



    Zur Abstimmung: http://www.toggo.de/toggo.php?url=fe...y-prinzessin_2

  11. #261
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe denn auch mal abgestimmt... Für 2 Lieder auch, die es bisher nicht auf CD gibt und die ich toll finde: "Geschichten" und "Wo führt mein Weg mich hin?".

  12. #262
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die 2 habe ich auch unter anderem gestimmt ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #263
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werd mir die auf keinen Fall kaufen -_- hab aber Spaßhalber auch abgestimmt bin ja kein Spielverderber.


    Und Leute ich hab ein Anliegen (welches ich schon vor n paar Monaten schon mal angesprochen habe).
    Ich will bitte keine Streitvorlage liefern oder sagen das ich enttäuscht bin ABER:

    Können wir uns jetzt BITTE mal dem Thema: vervollständigung der Filmliste widmen!?
    ICh find es echt schade das da soviel fehlt. Dabei ist die Übersicht so wichtig und vorallem schon so schön angefangen.
    Was ist denn mit dem Moderator der die damals angefangen hat? Gibts den icht mehr?
    Wäre schön wenn wir da mal gemeinsam zu einer Lösung kommen würden. Würde ja auch einen besseren Eindruck machen vorallem für die Neuen.

    lg Meg
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  14. #264
    n/a
    Gast
    Erstes Poster zu Monster AG 3D


  15. #265
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Poster.
    @ Meg: Das mit der liste finde ich auch voll schade. Meine Idee (die wahrscheinlich nicht besonders gut ankommen wird) wäre, dass ein Moderator den alten Threat löscht und eine gewissenhafte Person die Liste neu aufsetzt und bei bedarf erneuert. Natürlich müssten diejenigen, die weitere Beiträge in dem vorliegenden Threat verfasst haben, der löschung ihrer Beiträge zustimmen. Außerdem müssen wir festlegen, welche Filmkanons oder Filme in der Liste aufgenommen werden sollen.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  16. #266
    n/a
    Gast
    @Meg1988 @Mérida Ich stimme euch voll und ganz zu!
    Ich darf euch aber schon mal mitteilen, dass ich schon längst dabei bin eine neue Liste zu erstellen! Diese werde ich heute noch posten! Jedoch zunächst nur unter Berücksichtigung von Blu-rays! Das doofe ist nur, dass ich diese Liste nicht an den Anfang des Threads stellen kann...
    Aber ich hoffe es hilft euch trotzdem
    Geändert von n/a (27.08.2012 um 08:39 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab auch gedacht das der Aufwand sehr groß ist... und ich trau es mir nicht zu.
    Bonkii wenn du das versuchen würdest ??? Das wärde klasse. Aber warum mit Berücksichtigung auf Blu Ray?
    Ich dachte eher an ne klassische Liste. Aber ihr macht das schon.

    Was ist denn nun mit dem alten moderator? Wenn er nicht mehr da ist könnte er es ja auch praktisch abgeben.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #268
    n/a
    Gast
    Ja stimmt das wäre natürlich am besten...
    Ich versuche mein bestes zu geben ^^ Hab es vielleicht um 12 Uhr hochgeladen...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja nicht schnell sein. Hauptsach es wird demnächst mal vervollständigt. Danke Dir und viel Glück!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #270
    n/a
    Gast
    Habs schon im "[DVD/BD] Veröffentlichungs Thread 2013/2014" gepostet! Ich muss es nur noch vervollständigen!

  21. #271
    n/a
    Gast
    Ich habe nun eine NEUE Veröffentlichungsliste online gestellt! Ich werde sie fortan immer wieder erneuern und ergänzen!
    -> "[DVD/BD] Veröffentlichungs Thread 2013/2014"

  22. #272
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Meg hat eher dieses hier gemeint: http://www.duckfilm.de/film/dvdfilm.htm

    Und chris-85 macht die VÖ Liste in dem Thread doch immer sehr gut.
    Aber es ist dennoch nett von dir dass du den Versuch gestartet hast

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #273
    n/a
    Gast
    Okay^^ Kein Problem

    Dennoch wollte ich unabhängig davon schon immer eine neue Liste machen, die mehr Informationen bietet und die ständig erneuert wird! Daher werden sich die Links auch immer ändern!

    (Only on DVD-Neuerscheinungen habe ich übrigens in die Liste hinzugefügt)
    Geändert von n/a (27.08.2012 um 16:02 Uhr)

  24. #274
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, alles klar

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #275
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine ganz schlicht nur DIESE http://www.comicforum.de/showthread....-Disney-Filmen.
    Ich vermisse da soviele Threads. und das da noch Rapunzel: geplant steht ist um offen zu sein ganz schön peinlich.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.