Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253
Ergebnis 1.301 bis 1.308 von 1308
    Ich nutze, abgesprochen mit *melody*, die Gunst der Stunde für eine Ankündigung.

Vom 01. bis zum 24. Dezember wird das Duckfilm-Forum erstmals seit zehn Jahren wieder einen Adventskalender erhalten, den Tiana und ich euch präsentieren werden. Was genau wir dabei mit euch vorhaben, erfahrt ihr im letzten Novemberdrittel, wenn der offizielle Thread dazu eröffnet wird, aber wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und hoffen, euch die Wochen vor Weihnachten versüßen zu können und mit euch eine magische Zeit zu erleben. Im Gegensatz zu den alten Adventskalendern wird es sich um KEINEN Mitmach-Thread handeln, d.h. wir benötigen keine Türchenpaten, die Texte für uns formulieren. Wir haben uns zu diesem Vorgehen entschieden, weil wir angesichts des noch laufenden Rankings von Bonkiii vermuten, dass ihr für den Moment ausreichend gefordert seid und euch vielleicht einfach vorweihnachtlich berieseln lassen wollt. Diskussionen und Antworten, wenn es denn so weit sein wird, sind natürlich willkommen und gern gesehen, ansonsten wird es recht still.

Jetzt aber erst einmal: Zur Kenntnis nehmen, weiterleben, auf den Thread warten. Allen einen schönen November!

Mitglied Avatar von Bjoern
    Schön, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Ich freue mich schon sehr auf eure Aktion!

Mitglied Avatar von Simba
    Das klingt sehr cool! Freue mich auf mehr! Danke an euch!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von chris-85
    Gespräche: Kauft Disney Teile von 21st Century Fox?

Es wäre ein Mega-Deal auf dem Medienmarkt: 21st Century Fox soll in den letzten Wochen Gespräche über einen Teilverkauf an Disney geführt haben. Fox würde sich demnach auf Sport und News konzentrieren. Derzeit seien die Gespräche aber unterbrochen

Mehr hier...
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Was haltet ihr eigentlich von dem Boom der grade mit dem Verkauf von Disney VHS einhergeht? Ist hier zwar noch nicht so extrem wie bei den Amis aber irgendwie seltsam. Tausende von Euro für eine VHS?!?! Habt ihr auch schon was verkauft? Glaubt ihr der Boom schwappt auch zu uns? Zur Zeit sind die Preise ja noch ganz schön am schwanken. Zwischen 3 und 600 € pro Film ist da alles drin irgendwie..

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Ich würde mir nie im Leben eine VHS zu legen. Abspielgerät ist eh nicht vorhanden. Und ich denke nicht, dass jmd. hier für eine VHS €600 oder mehr aus geben würde.

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Hmmm, ich weiß nur, dass viele die Black Diamond VHS Titel von Disney als "besonders wertvoll" erachten (besonders DSudB und ..Aladdin oder so, sind die Erstauflagen der Filme) und entsprechend teuere Angebote bei ebay sind (600€ reichen da nicht). Dieses Gerücht ist scheinbar auch schon nach Deutschland geschwappt, jedenfalls habe ich schon öfter von fassungslosen Leuten gelesen, die irgendwelche Artikel darüber geteilt haben oder gefragt haben, wie wertvoll ihre VHS Sammlung ist. Von vielen Amerikanern habe ich aber gelesen, dass eigentlich niemand wirklich solche Preise ausgibt und wenn man sich die tatsächlich verkauften Angebote auf ebay ansieht, wird das auch bestätigt.

Allerdings erhält die 1. Staffel von Stranger Things auf Blu-ray in den USA eine VHS Verpackung...also irgendwo ist die VHS schon noch in den Köpfen der Leuten

Für mich sind VHS mit das letzte, das irgendwie wertsteigernd ist...Ausnahme wären vielleicht Sammlereditionen in besonderer Aufmachung. Ich finde es immer lustig zu lesen, wie die Leute da abgehen xD
    Ich habe meine VHS alle noch auf dem Dachboden, auch einen Videorekorder und ein Digitalisierungsgerät. Aber die Videos, die es auf DVD und letztendlich auf Blu-ray gab, habe ich nie wieder angesehen. Aus Nostalgiegründen hänge ich schon irgendwie dran Deswegen würde ich auch nicht auf die Idee kommen, die zu verkaufen. Da sind die Kindheitserinnerungen mehr wert

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Der Kauf von Abteilungen von 21th Fox durch Disney würde ich mal als Reaktion werten, dass Marvel seine Serien wieder haben will und die Koorperationsbereitschaft von Fox bisher nicht produktiv war. Für Disney springen Alien, Simpsons und der erste Star Wars Film dabei raus und Marvel kann seine X-Men im großen Stil ins MCU integrieren. Und die Fantastic Four reaktivieren.
    Ich gönne es beiden. Sony zeigt, dass Zusammenarbeit funktioniert.

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 34344454647484950515253

Stichworte