User Tag List

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1428
  1. #1176
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Gefahr, hier Selbstegspräche zu führen - aber ich habe mal eine Frage.
    Habt ihr schon mal negative Erfahrungen mit Ebay bzw. Gebrauchtkäufen generell gemacht? Die meisten hier sind älter als ich, deshalb gehe ich mal davon aus
    Ich habe vor 1,5 Woche ein Spiel ersteigert und das Geld sofort überwiesen (Paypal gab es leider nicht zur Auswahl, das alleine ist schon ärgerlich). Das Mädel meinte am Dienstag, also vor einer Woche, das Geld sei jetzt da und sie schicke es "morgen" los. Seitdem warte ich.
    Ich habe sie dann auch nochmal gefragt, ob sie es per Post oder DHL geschickt hat - sie meinte Post. Aber Post ist doch eigentlich keine Woche unterwegs, oder??
    Sie hat nur sehr wenige Bewertungen, aber die sind alle positiv, deshalb würde es mich sehr verwundern, wenn sie mich veräppeln würde. Wäre schade um die 20 €.

  2. #1177
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einmal schlechte Erfahrung gemacht, das allerdings beim Verkauf. Da hat der Kunde ewig nicht bezahlt. Musste dann schon mit EBay drohen, dann hat es doch geklappt.
    Wenn Sie es per Warensendung verschickt hat, dann kann es schonmal 5-7 Werktage dauern.
    Ich habe mal kurz vor Weihnachten was verkauft, das war auch erst im neuen Jahr da. Per Päckchen über 3 Wochen unterwegs...

    Wenn Du bei Facebook bist gibt es eine Gruppe: "Disney Film Flohmarkt Börse für DVD VHS Blu Ray"
    Da hab ich schon ein paar mal was gekauft und war immer zufrieden.

    Hoffe konnte helfe, zumindest gegen die Selbstgespräche.

    PS: Problematisch wird es erst, wenn Du durch Selbstgespräche Neuigkeiten von Dir selbst erfährst
    Geändert von Baymax (18.10.2016 um 16:24 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  3. #1178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch nur als Verkäufer auf ebay 2mal ein kleineres Problemchen. Einmal hat der Verkäufer behauptet, dass das Steelbook bei ihm total zerdellt ankam und mir vorgeworfen falsche Bilder in der Auktion hochgeladen zu haben und ein anderer hat auch Stress gemacht, weil ich ja angeblich eine DVD nie abgeschickt hätte und ich solle ihm am liebsten gestern Ersatz schicken.. was auch alles Quatsch war.
    Beim Kaufen hatte ich nur auf rebuy 2mal was - einmal war die dvd komplett zerkratzt und nicht abspielbar und einmal ist das Paket einfach verschwunden und kam nie bei mir an. Und bei amazon habe ich immer das Problem, dass sie mit Büchern einfach nur schäbig umgehen, da ist IMMER irgendwas..

    Aber werd ansonsten einfach aufdringlich und schreib ihr nochmal, frag, ob sie das als Warensendung verschickt hat. Denn dann kann es durchaus normal sein dass es mal etwas länger dauert.^^

    Achso und das Selfie find ich mega cool
    Geändert von *melody* (18.10.2016 um 20:54 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1179
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax: ja, in der Gruppe bin ich auch Da habe ich aber erst einmal was gekauft. Da lief auch alles glatt.

    Ach stimmt ja, bei der Post gibt es diese verschiedenen Versandarten... da hab ich gar nicht dran gedacht. Als Dschafar mir die Karte für seinen Auftritt geschickt hat, war die am nächsten Tag (!) sofort da, deshalb war ich verunsichert, warum das hier so lange dauert Danke für den Hinweis!

    @melody: ich denke, das mach ich auch... wenn's heute nicht kommt, schreib ich noch mal. Komme mir auch langsam etwas doof vor *pfeif* aber das muss dann wohl mal sein.

    Danke euch beiden jedenfalls für die Antworten! Stay tuned for more

  5. #1180
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Trommelwirbel* es ist angekommen! Unglaublich aber wahr ich konnte auf dem Umschlag die Versandart gar nicht erkennen. Aber sei's drum, jetzt hat es sich ja erledigt

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel Porto klebte denn drauf?
    Ok, But First Coffee!

  7. #1182
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,45 € und darüber der Stempel der Post mit "Briefzentrum"..

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war es sicher per Brief.
    Hast aber recht. Hauptsache es ist da!
    Freu mich für Dich!
    Ok, But First Coffee!

  9. #1184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, Glückwunsch!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1185
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Lasst uns bitte nächste Woche anfangen, darüber zu sprechen Aber ja, wir sollten demnächst unbedingt starten.
    Super Du meintest damals, dass du dir für das Pixar Spiel noch was überlegt hattest, also einen anderen Spielablauf. Ich bin gespannt... was hattest du dir denn überlegt gehabt?

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney war mal wieder sehr erfolgreich: 5,58 Milliarden Dollar Einspielergebnis bisher und noch ist das Jahr nicht rum...

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=89159&p3

  12. #1187
    n/a
    Gast
    Wer schaut alles Disney Magic Moments am 21. November? Dann werden alle Pixar Filme gerankt!
    Vielleicht kann man seine Gedanken oder Meinung parallel zur Sendung hier mitteilen und wir chatten drüber
    Wäre doch eine Idee, oder?

  13. #1188
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Idee ist ganz nett. Ich werde mich aber vermutlich nicht beteiligen, weil ich mir aus den Rankings dieser Sendung nichts mache

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich eine schöne Idee. Ich hoffe, ich schaffe es, das zu gucken.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich an der Diskussion beteiligen werde. Nicht, dass ich durch die verschiedenen Meinungen hier für das spätere Spiel beeinflussen lasse ^^

  16. #1191
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich an der Diskussion beteiligen werde. Nicht, dass ich durch die verschiedenen Meinungen hier für das spätere Spiel beeinflussen lasse ^^
    Danke und dito. Ich freue mich lieber auf das "richtige" Spiel.

  17. #1192
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest!

  20. #1195
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Frohes Fest!


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #1196
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten, Leute!

  22. #1197
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie: frohe Weihnachten! Hoffe, ihr hattet/habt schöne Feiertage und ein fleißiges Christkind
    Ich für meinen Teil habe mich mit allen drei "Sims 4" Erweiterungen beschenkt Dieser 50% Sale bei Origin ist aber auch fies!

    PS: den heutigen Feiertag werde ich ganz besonders verbringen - beim "Die Schöne und das Biest" Musical in Zürich! Ich werde berichten

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genieße es. Ich habe das Musical bereits zweimal gesehen.

    Das war mein allererstes Musical damals in Stuttgart. Es ist auch seit dem mein Lieblingsmusical, obwohl in König der Löwen schon öfter gesehen habe.

    Und bitte bitte berichte, wie es Dir gefallen hat!
    Ok, But First Coffee!

  24. #1199
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat sie glaub ich im allgemeinen Musical Thread getan, aber irgendwie wird der Beitrag nicht im Thread angezeigt. Ich habe auch testweise versucht einen Beitrag dort zu posten, aber auch dieser wird nicht angezeigt. Kann irgendjemand im Musical Thread die beiden Beiträge von heute sehen? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1200
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, auch bei mir wird der Thread als ungelesen markiert, aber ich kann die Beiträge nicht sehen.
    Ok, But First Coffee!

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.