User Tag List

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1428
  1. #1351
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten an alle

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch und feiert gut

  3. #1353
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The hatred of Cats is a proud and long legacy."

    Das Musical Cats hatte anfangs mit schlechten Kritiken zu kämpfen und wurde trotzdem zum Welterfolg. Es ist eine "seltsame" Show mit wenig Story und Dramaturgie, die ihre Fans durch Performance, Tanz und Gesang begeistert. Auch die Musik ist "andersartig", mit Ausnahme des Ohrwurms Memory.

    Fast 40 Jahre nach der Premiere von Cats startet nun der Kinofilm und er wird von Kritikern und Internet zerrissen. Aber es finden sich auch einige gute bis sehr gute Bewertungen, von namhaften Filmjournalisten und West End / Broadway-Critics.


    -STORY-
    Die Bühnenshow mit stimmigen Anpassungen für das Medium Film. Kann man zum Anlass nehmen, einen Verriss zu schreiben. Muss man aber nicht.


    -ART DIRECTION, PRODUKTIONSDESIGN, KATZENMENSCHEN, ETC-
    Teuer und kontrovers. Man sieht das hohe Budget in fast jeder Einstellung. Bei einigen Hintergründen schwächelt das CGI. Es hätte mehr Zeit gebraucht. Dafür sind die Kulissen großartig. Die Katzen sind wie schon bei der Show Geschmackssache. Insgesamt hassen viele das Ergebnis. Ich kann mit den CGI-Schwächen leben und alles andere gefällt mir.


    -CINEMATOGRAPHY-
    Vor allem bei den Tanzszenen... Top!


    -SCHAUSPIEL-
    Die Darsteller mit Musical- und Tanzerfahrung sind klar im Vorteil. Dank Cats-School kommen auch die Celebrities gut rüber. Dame Judi Dench und Sir Ian McKellen sind eine Klasse für sich.


    -MUSIK-

    Cats... Hate It or Love It!

    Es wird bei allen Nummern abgeliefert und einige Gesangseinlagen sind stark. Die zeitgemäßen Updates der Songs machen Sinn und wissen die legendären 80's Cast-Recordings aus London und New York zu würdigen.

    Ich vermute Taylor Swift hat auf eigenen Wunsch mitgewirkt. Sie wollte als Bombalurina den Song Macavity the Mistery Cat performen. Das macht sie auch ganz gut und ihre Abermillionen Fans werden sie feiern. Mir hätte eine Broadway-Lady mit Dance-Skills besser gefallen. Diese Aufnahme ist 22 Jahre alt und die Performance ist stärker.
    https://youtu.be/Ny-Lko5lO-0

    Dafür liefert Taylor Swift Starpower und sie hat außerdem den neuen Song Beautiful Ghosts beigesteuert. Ich finde ihn gut, sowohl in der von ihr gesungenen Abspann-Version, als auch im Film mit Victoria.
    https://youtu.be/trIjpVH8h88

    Jason Derulo nutzt seine Performing Arts Ausbildung und rockt das Haus.

    Jennifer Hudson überzeugt als stimmgewaltige Grizabella.

    Der Score ist nice.


    -TANZ-

    Großes Kino!

    Wie sprechen hier nicht von solider Standardkost Choreografie à la Greatest Showman, sondern von einem mutigen Ballett, Contemporary, Experimental und Urban Dance Spektakel. Die feuern abgefahrenes Zeugs ab und das Ganze ist nicht nur auf hohem Niveau getanzt, sondern auch grandios inszeniert. Als Sahnehäubchen gibt es noch eine coole Tap-Szene obendrauf. Hammer!


    -FAZIT-

    Es ist Cats... der Film hat die Stärken und Schwächen des Musicals. Tom Hooper zieht seine Vision konsequent durch und hat ein glückliches Händchen bei der Besetzung. Man spürt richtig, dass Cast und Team sich reingehängt haben und eine tolle Zeit hatten.

    Zwei Filmlegenden, diverse Celebrities und insbesondere die vergleichsweise unbekannten Artists (Robbie Fairchild, Laurie Davidson, uvm) liefern tolle Performances ab. Manche Einzelleistungen der Celebrities finde ich eher durchschnittlich, aber wirklich schwach ist keine der Nummern.

    Virtuosin Francesca Hayward ist für mich der Star des Films. Mimik, Bewegung und Tanz in Perfektion. Und dann stemmt sie auch noch den Gesang. Chapeau!

    Wer die Show mag und / oder sich für Tanz begeistern kann, dem wird die Filmversion sicher gefallen. Ich denke der Film wird seine Liebhaber finden und über viele Jahre langsam sein hohes Budget einspielen.

    Bewertung: 7/10 weil mich die Artists über die Schwächen hinwegsehen lassen.

    Ich empfehle die OV. Die Songs wurden größtenteils live am Set gesungen und aufgezeichnet, was eine besondere Wirkung erzielt. Bei der übersetzten Fassung wurden hingegen die Lieder der deutschsprachigen Bühnenshow eingesungen und ohne Lippensynchronität unter die Bilder gelegt.
    Geändert von -Spirit- (01.01.2020 um 13:55 Uhr)

  4. #1354
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönne selten einem Film was Schlechtes (okay, abseits der Schweiger-Schweighöfer-Schiene), aber dass "Cats" zum Totalflop wurde nehme ich mal als weihnachtliches Zeichen, dass Gott doch existiert.

  5. #1355
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst: ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest; und die, die Weihnachten nicht feiern bzw. nicht mögen, hatten ein paar schöne freie Tage!

    Danke für deine Review, -Spirit-. Als großer Taylor Swift Fan (ich höre seit August in jeder freien Minute ihr neues Album rauf- und runter) kann ich nur sagen, dass "Cats" mir so egal ist, dass ich noch nicht einmal Interesse daran habe, Taylors Performances auf Youtube anzuschauen die Kritiken amüsieren mich alle, mal auf die eine - mal auf die andere Weise, aber ich habe wirklich null Ambitionen, mir auch nur eine Minute von diesem Film anzuschauen.

    aaaaber: am Sonntag gehe ich in Frozen II und hole dann endlch, endlich meine Review nach

  6. #1356
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wünsche allen schöne Feiertage!

    franque du machst mir Angst. Wenn eine höhere Macht mit dem Flop ein Zeichen gesetzt hat, wer verantwortet dann den Erfolg von Loredana & Co?

    Tiana ich bin kein Riesenfan, aber ich finde Taylor Swift gut. Nicht nur als Singer-Songwriter, sondern auch als kreative Künstlerpersönlichkeit und Entertainerin.

    Beautiful Ghosts hätte einen Platz auf der Oscar-Shortlist verdient, denn der Song ist stark und wertet den Film auf. Stattdessen ist Beyonce mit Spirit vertreten.

    Nach deinen tollen Reviews zu La La Land und Greatest Showman darf Cats natürlich nicht fehlen. Swifty möge dich beizeiten mit Catnip bestechen.

    Bin gespannt auf deine Frozen II Review. Viel Spaß im Kino!

  7. #1357
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1358
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das wünsche ich allen hier auch. Disney-Technisch haben wir ein tolles Jahrzehnt hinter uns und hoffentlich auch vor uns!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  9. #1359
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy new year.... Jetzt kommen die goldenen Zwanziger

  10. #1360
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im wahrsten Sinne, muahaha

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1361
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Neues! was mich interessiert: wie habt ihr Silvester gefeiert?
    Wir haben zusammengesessen, (zu viel) Fondue gegessen und Monopoly gespielt. Ich bin in das neue Jahr damit gestartet, als erste rauszufliegen, weil ich die Miete an meinen Freund nicht mehr zahlen konnte war fantastisch!

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Freunden Pizza und Nachtisch machen; mit diesem Spiel wo man so ne Klammer für den Mund kriegt und Nonsenssätze möglichst deutlich sagen muss, Feuerwerk gucken; paar Raketen abschießen (eine landete im fremden Vorgarten gegenüber, wir haben aber nachgeguckt, ob irgendwas damit geschehen ist), aufräumen und dann noch 2 Horrorfilme. Wir haben bis halb 8 morgens durchgemacht.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  13. #1363
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy New Year! Wir haben die letzte und ausverkaufte Vorstellung in einem der weltbesten Kinosäle besucht. Das legendäre Kino musste am 01.01. wegen einer krassen Mieterhöhung schließen. Star Wars hat geknallt und danach haben wir es krachen lassen. Sylvester in Berlin ist explosiv.

  14. #1364
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben zu 7. bei mir gefeiert und den Abend auch mit Gesellschaftsspielen (darunter Exploding Kitten - ich hab das neue Jahr dann quasi damit gestartet zu explodieren ) und viel Essen verbracht Um 12 haben wir auf dem Balkon dann angestoßen und sind dann kurz raus. Bei mir im Hof muss einer hunderte Euronen gelassen haben, der hat ein ziemlich imposanten Feuerwerk gezündet.^^ Meine Katzen haben den Krach zum Glück weitestgehend unverängstigt überstanden. Die haben sich gegen 12 nur kurz versteckt, aber waren dann schnell wieder beruhigt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1365
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zur Cats-Review:

    Die große Tanzszene wurde leider nicht veröffentlicht, aber viele Sequenzen sind online. Hier drei starke Clips aus Cats.

    -Jellice Songs for Jellicle Cats-
    Die Eröffnungsszene, bei der Victoria auf die anderen Katzenmenschen trifft. Ich bin mit Inszenierung und CGI nicht ganz glücklich, aber die neue Version des Songs macht Spaß und man spürt das geballte Talent des Ensembles.
    https://youtu.be/xwFYqoDStfY

    -Mungojerrie and Rumpleteazer-
    Das feline Diebespaar verführt Victoria und sie verfällt ihrem kätzischen Urinstinkt. Melody kann es sicher bestätigen: Selbst im liebsten Kätzchen verbirgt sich eine Bad Kitty. Hier stimmt einfach alles... wegen solchen Sequenzen hat Cats von namhaften Experten für Musical & Dance gute Bewertungen erhalten... Purrfection!
    https://youtu.be/vcX9pGg_v7w

    -Gus: The Theatre Cat-
    Neben den grandiosen Performances der Musical-Darsteller/innen und Tänzer/innen gibt es auch Auftritte von Celebrities. Die sind eher durchschnittlich bis gut, aber einer sticht heraus - Sir Ian McKellen.
    https://youtu.be/ZM3GWjxIf2w

    Katzenfreunde was sagt ihr dazu? Melody?

    Tiana ich gebe die Hoffnung auf deine Review nicht auf!

    Schnurrige Ostern!

  16. #1366
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krame die Plauderecke mal wieder nach oben, um euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen Ich hoffe, dass ihr die Tage in dieser schwierigen Zeit trotzdem irgendwie genießen könnt, und vor allem, dass ihr alle gesund bleibt!




    Ich hatte eigentlich darüber nachgedacht, dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender hier zu starten. Aber ich war dann leider privat zu busy, sodass das leider nicht drin war. Da wir mit dem Ranking-Spiel aber noch gut beschäftigt sind, ist das wahrscheinlich auch nicht so schlimm, hoffe ich. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr mal wieder klappt, und vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der mich dabei unterstützen kann

    Und um noch ein festliches Film-Topic aufzugreifen:

    Welche (Disney- oder Non-Disney-) Weihnachtsfilme stehen denn bei euch auf der Must-Watch-Liste? Gibt es Filme, die ihr jedes Jahr um die Zeit als Tradition schaut?

    Bei mir persönlich liefen diesmal noch nicht so viele Weihnachtsfilme, irgendwie war ich noch nicht in Stimmung. Aber da ich jetzt endlich Urlaub habe, wird noch der ein oder andere rausgekramt werden. Bislang habe ich tatsächlich nur "Klaus" auf Netflix geschaut. Zweimal Aber auf der Liste stehen noch
    -Disneys Weihnachtsgeschichte
    -Polarexpress
    -Annabelle und die fliegenden Rentiere
    -Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte
    -Olafs Frozen Adventure
    -Balto (ist zwar kein klassischer Weihnachtsfilm, aber den schau ich primär um diese Zeit)
    -Die Hüter des Lichts

    Und wenn ich ganz motiviert bin kommen vielleicht noch DSudB Weihnachtszauber, Der Nussknackerprinz, Das letzte Einhorn, der Winnie Puuh Weihnachtsfilm und die Barbie Weihnachtsfilme (Nostalgie ) dazu.^^
    Geändert von *melody* (24.12.2020 um 11:47 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1367
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber eine schöne Idee. Danke dafür.

    Ich wünsche natürlich auch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten. Egal in welcher Art und Weise ihr es auch verbringt. Ich habe über die Feiertage auch frei. Wir bleiben mit unserer kleinen Familie zu Hause.

    Folgende Filme habe ich schon gesehen:
    - Disney: Die Weihnachtsgeschichte
    - Santa Clause (ein absolutes Muss!)
    - Kevin allein zu Haus
    - Die 12 Weihnachtsdates (das erste Mal gesehen, ganz unterhaltsam)
    - Ungebetene Weihnachtsgäste (Donald Duck mit Chip & Chap)

    Auf dem Plan stehen noch
    - Die Muppets Weihnachtsgeschichte (eigentlich auch ein absolutes Muss)
    - Soul (auch wenn das kein Weihnachtsfilm ist, aber er kommt ja Morgen auf Disney+ raus)
    - Die letzte Folge von "The Mandalorian" (hab es immer noch nicht geschafft, schähm)
    - Micky und Pluto feiern Weihnachten (das habe ich meiner Tochter versprochen; auf Disney+ nur auf Englisch, gut dass ich die Treasure-Reihe noch auf DVD habe )

    Bei genug Zeit und Motivation:
    - "Der König von Narnia" (ist zwar kein klassischer Weihnachtsfilm, gehört aber wegen es vielen Schnees für uns dazu)
    - Mulan (auch immer noch nicht gesehen)

    @*melody* Polarexpress wollte ich auch schon immer mal schauen. Noch nicht dazu gekommen. Lohnt sich das denn?
    Geändert von Baymax (24.12.2020 um 12:01 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  18. #1368
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baymax Ah, danke für die Erinnerung an Soul!! Den hätte ich beinahe vergessen. Normalerweise ist es eine Familientradition, an einem der Weihnachtsfeiertage ins Kino zu fahren und dort den Disney oder Pixarfilm zu schauen. Aber das fällt so ja dieses Jahr leider aus. Ich vermisse Kino!!

    Ich hatte noch "My Girl" geschaut, aber das ist nun absolut kein Weihnachtfilm, ich hatte nur Lust darauf, weil ich den seit 10 jahren nicht gesehen hab.^^

    Ich habe Polarexpress schon als Kind gesehen, von daher hängt einiges an Nostalgie mit dran. Die Motion Capture Technik ist leider nicht gut gealtert, aber in dem Fall stört mich das nicht zwingend. Stellenweise ist der Film hier und da etwas langatmig, aber im gesamten mag ich ihn sehr gerne. Ich würde einfach sagen, gib dem Film eine Chance und entscheide dann, ob er mit auf die jährliche Weihnachtsfilmliste kommt

    Ob ich Mulan die Tage noch eine Chance gebe steht auch noch zur Debatte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1369
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir (vielleicht etwas spät) Frohe Weihnachten!

    Ich schaffe es trotz Urlaub leider noch nicht mal einen "normalen" Film zu schauen, geschweige denn einen Weihnachtsfilm

    Ich habe aber auf jeden Fall vor, mir so schnell wie möglich Soul anzuschauen und Klaus. Und vielleicht schaffe ich auch Mulan.
    Richtig gerne anschauen möchte ich mir mal wieder "Rudolph mit der roten Nase". Ich habe aber leider keine Ahnung, ob es den irgendwo zum streamen gibt oder wie ich den sonst auftreiben könnte.

    Zum Polarexpress möchte ich noch hinzufügen, dass die Filmmusik einfach Episch ist! Wenn ich den Anfang des Hauptthemes höre, bekomme ich immer Gänsehaut!

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass ihr alle einen besinnlichen heiligen Abend hattet. Bei uns war es sehr schön. Wir (Meine Frau, meine Tochter, der Hund und ich) haben noch "Micky und Pluto feiern Weihnachten" geschaut, haben einen schöne Spaziergang mit dem Hund gemacht und haben dann angefangen zu bescheren. Dann habe ich Entenbrust gegrillt und meine Frau hat Rotkohl und Knödel selbst gemacht, alles sehr sehr lecker. Dann ging die Bescherung weiter. Doch wir haben immer noch nicht alles ausgepackt (große Familie). Als unsere Tochter im Bett war (natürlich später als sonst), und der Hund nochmal Gassi war , haben wir in Ruhe noch "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" gesehen.

    Zwei Filme kann ich also schon abhaken.

    Da ich kein Netflix habe, wird das mit Klaus und Polarexpress wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Polarexpress läuft ja auch jedes Jahr auf Sat1. Dann werde ich nächstes Jahr einfach aufnehmen und dann gucken. Von Klaus habe ich noch nichts gehört. Klingt aber spannend. Und wenn ihr ihn gut findet, dann werde ich ihn mir auch mal anschauen. Ihr müsst mich nur nächstes Jahr daran erinnern.

    Dann wünsche ich Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Bei uns geht jetzt die Bescherung gleich weiter.

    PS: Heute Abend versuchen wir es mal mit "Soul"
    Ok, But First Coffee!

  21. #1371
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt alle schön und sicher gefeiert bzw. feiert immer noch schön, aber es liest sich ja jetzt schon so

    Geschaut habe ich bis jetzt, wie jedes Jahr, die Kevin-Filme Disney+ sei Dank. So konnte mein Bruder sie gestern auch direkt schauen. Die Familientraditionen funktionieren also auch ohne große Feier
    Normalerweise gehört bei mir immer auch Michel aus Lönneberga dazu, aber da ich vor kurzem erst die Bücher gelesen habe, fällt das wahrscheinlich aus und es kommen andere Filme dran. Auf der Liste stehen noch „Tatsächlich Liebe“ und Narnia.

    „Soul“ habe ich schon angefangen und freue mich sehr darauf, den später weiter zu schauen
    Geändert von Tiana (25.12.2020 um 13:37 Uhr)

  22. #1372
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nachteule Oh, Rudolph habe ich auch ewig nicht gesehen :O Ich glaube das letzte Mal als Kind, tatsächlich...
    @Baymax Da ich Klaus gewiss auch nächstes Jahr wiedersehen werde, weil er einfach so wunderschön ist, wird die Erinnerung für dich ganz sicher kommen
    @Tiana Meine Familie und ich feiern immer nur im engsten Kreis (Mutter, Vater, Schwester, Neffe und an einem der Feiertage dann noch der Bruder) und entsprechend gibt es da keine große Feier. Ist immer recht schön und harmonisch. ^^ Ich konnte gestern damit noch "Das letzte Einhorn" von der Liste streichen, da der "zufällig" im TV lief. "Zufällig" deswegen, weil mir dann eingefallen ist, dass der irgendwie immer zu Weihnachten im TV läuft, warum auch immer. "Kevin allein zu Haus" gab es dann auch noch und als ich wieder in die eigenen vier Wände kam, habe ich mir eben auch "Soul" gegönnt.

    So, ich gehe weiter die Filmliste abarbeiten Ich denke ich schaue jetzt tatsächlich Mulan zuende, dann hab ich das weg.^^

    Im Übrigen, und das nur nebenbei, weil es kein Weihnachtsfilm ist, kann ich euch auch "Wolfwalkers" sehr ans Herz legen. Leider ist der aktuell nur für AppleTV draußen, aber der ist von dem selben Studio, das "Das Geheimnis von Kells", "Die Melodie des Meeres" und "Der Brotverdiener" produziert hat und hat mich persönlich absolut überzeugt und die anderen 3 Filme weit überholt. ^^ Und die Animation ist auch wieder fantastisch und so originell

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1373
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*melody* Ich hab den auch als zum Letzten Mal als Kind gesehen und ihn jetzt doch tatsächlich im Youtube gefunden Sogar auf Deutsch

  24. #1374
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, und ich war fest davon überzeugt, dass ich die DVD habe. Aber offensichtlich doch nicht Ist wahrscheinlich bei meiner rebuy Merkliste dabei :'D

    Ich hab über die letzten 2 Tage tatsächlich die wichtigsten Filme aus meiner Auflistung geschafft, außer den Frozen Kurzfilm (aber der Tag ist ja noch nicht vorbei ). Und ich muss sagen, je älter ich werde, desto besser finde ich den Polarexpress. Hat mir nochmal besser gefallen, als letztes Jahr und die Jahre davor, warum auch immer. ^^

    Nur für die "Motivationsfilme" hatte ich bislang keine Motivation mehr Außer eben Das letzte Einhorn. Mit Mulan habe ich es probiert, habe aber doch wieder aus gemacht... Die ganzen Cuts in den Kampfszenen gingen mir etwas auf die Nerven.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1375
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Abend zufällig gesehen, dass der Polarexpress auf SAT1 früh Morgens wiederholt wurde. Jetzt ist er erstmal auf meiner Festplatte am Fernseher. Mal schauen, wann ich dazu komme.
    Heute habe ich keinen Film geschaut.
    Ok, But First Coffee!

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.