User Tag List

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1428
  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im ARD Video Text lese ich gerade:

    "Kleine Kinos boykottieren Disney"

    Die ärgern sich anscheinend über die Preispolitik beim neuen "Avengers"Film.

  2. #1077

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwer schon in "Minions" und kann mir sagen, ob er sich lohnt? Die beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Filme habe ich gesehen und finde die Minions auch klasse, aber trägt sich das über einen kompletten Film?

  4. #1079
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Multiplan-Kamera Beitrag anzeigen
    War irgendwer schon in "Minions" und kann mir sagen, ob er sich lohnt? Die beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Filme habe ich gesehen und finde die Minions auch klasse, aber trägt sich das über einen kompletten Film?
    Ich hab ihn am WE gesehen... und kann nur für mich sprechen...
    Ich einfach unverbesserlich 1+2 haben mir ebenfalls richtig gut gefallen... weshalb die Minions Pflicht waren...
    Für mich war der Film eher enttäuschend... weil die meisten Lacher bereits in den Trailern zu sehen waren (n paar zusätzliche Szenen gab's noch... war aber, meiner Meinung nach, nicht der Burner) - Reicht als Bluray/DVD-Kauf fürs Couch-Kino... N Kinoticket erachte ich persönlich als zu viel des Guten...

  5. #1080
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Multiplan-Kamera Beitrag anzeigen
    War irgendwer schon in "Minions" und kann mir sagen, ob er sich lohnt? Die beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Filme habe ich gesehen und finde die Minions auch klasse, aber trägt sich das über einen kompletten Film?
    also teil 1&2 waren klasse und auch diesen teil fand ich wirklich toll. alleine scarlet overkill war einfach der wahnsinn. desweiteren fand ich es klasse, dass man einfach auch mal drei minions kennengelernt hat und hoffe das diese auch in ich - einfach unverbesserlich 3 nicht verloren gehen und eine rolle spielen. das ende war übrigens durch aus gelungen
    von mir gibt es für den film eine 9/10 punkten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1081
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War jemand von hier gestern zufällig bei "Disney in Concert" in Berlin und mag erzählen, wie es war?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    War jemand von hier gestern zufällig bei "Disney in Concert" in Berlin und mag erzählen, wie es war?
    Ich war zwar nicht in Berlin, aber am 25.04. hier in Leipzig. Und es war wirklich sehr schön. Es wurden wirklich die größten Hits gespielt und gesungen von Arielle, über König der Löwen, Pocahontas, Dschungelbuch, Schöne und das Biest und Eiskönigin. Dazwischen auch nur Instrumentalstücke von Mary Poppins. Mir hat es sehr gefallen.

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh cool Und wer hat da so gesungen?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #1084
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney on Ice - Eine fantastische Reise

    Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Frühjahr mit über 100.000 Besuchern in Berlin, Regensburg und Oberhausen bringt Disney On Ice die neue Show „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ erstmals nach Deutschland und Österreich und macht im Frühjahr 2016 Halt in Berlin, Dortmund und Innsbruck!


  10. #1085
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Disney on Ice - Eine fantastische Reise

    Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Frühjahr mit über 100.000 Besuchern in Berlin, Regensburg und Oberhausen bringt Disney On Ice die neue Show „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ erstmals nach Deutschland und Österreich und macht im Frühjahr 2016 Halt in Berlin, Dortmund und Innsbruck!

    Wieso erstmals? Ist das nicht eh immer ne neue Show?

  11. #1086
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wieso erstmals? Ist das nicht eh immer ne neue Show?
    Das erstmals ist sicherlich auf Österreich bezogen ;-)

  12. #1087
    Entfernt
    Gast
    Hallo zusammen eine Frage wird es eigentlich jemals wieder ein Top 100 Disney Momente Ranking geben? Das andere ist ja schon ein Weilchen her, danke für die Antwort

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fände ich auch gut,ich war damals noch nicht im Forum,aber ich habe es auch mal nachgelesen.Toll wäre auch ein Schurken-Ranking,wie es damals ja auch gegeben hat.

  14. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr eigentlich von Beate Hasenau?
    Auf Youtube ist ja nur spährlich was von ihr zu finden? Habt ihr Singles von ihr? Ich finde ihre Stimme total klasse

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihre Stimme auch außergewöhnlich beeindruckend, auch wenn sie ja fast immer auf die Rolle der "bösen Hexe"verwiesen wurde.Vor allem bei Arielle ist sie klasse,insbesondere "Arme Seelen in Not" ist grandios,der war längere Zeit mein Lieblingssong aus einem Disney-Film. Bei Cruella de Vil finde ich aber Gisela Reißmanns Stimme besser

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider keine "Probe" von Cruella (von Gisela R. gesprochen) Als Malefiz gefällt sie mir gut. Ist aber für mich halt Malefiz und nicht Cruella. Habt ihr Singles von Beate Hasenau? Z.B.: Ich trink auf dein Wohl Karl Heinz oder Sexmuffel... Ich würde das alles so gern hören. Gibt es aber nicht auf CD. Warum eigentlich nicht? Alles gibt es auf CD oder MP3 Download. Ich liebe ihre Stimme (YouTube: Sächser Sex, Es liegt eine Leiche im Fernsehkanal). Um etwas von ihr zu hören, höre ich zur Zeit "Arme Seelen in Not" (89er) oder Bea Arthur von den Golden Girls

  17. #1092
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneys weite Welt unter einem Dach

    Trick- und Realfilme, TV-Produktionen, Bücher und Musik: Alles, was Disney zu bieten hat, gibt es im Vereinigten Königreich bald auf einem einzelnen Streamingportal. Ein deutscher Ableger ist in Planung.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teurer als Netflix und dann nicht mal die Touchstone-, Lucasfilm- und Marvel-Produktionen an Bord?

    Dann mal viel Glück dabei.

  19. #1094
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey
    ich wusste nicht so wirklich, wo dieses "Anliegen" hin gehört...
    und zwar läuft gerade der Film Jagdfieber auf Disney Channel. Aber laut Wikipedia wurde er von Sony Animations produziert.
    WARUM ZUR HÖLLE läuft er auf Disney und nimmt anderen Disneyfilmen den Sendeplatz weg??? -_-

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sich Disney wohl die Ausstrahlungsrechte für den Film gesichert hat und denkt damit ein Publikum zu erreichen. Es kamen ja auch sonst schon andere Kinderfilme im Disney Channel wie z. B. Lauras Stern, etc. Ich denke, einerseits sollen die richtigen Disney-Klassiker immer noch ein bisschen seltener im Fernsehen kommen (auch wenn inzwischen alle Meisterwerke mal im Free-TV gelaufen sind), damit noch die DVDs / BluRays gekauft werden und damit es, wenn sie denn kommen, immer noch ein besonderes Ereignis ist. Sprich, das Dschungelbuch soll auf dem Disney Channel nicht rauf- und runterlaufen.
    Was zeigen sie also meistens, wenn Disney-Filme kommen? Die Fortsetzungen. Und ich meine, dann ist es auch egal, ob eine unterirdische Fortsetzung läuft oder etwas von einer anderen Produktionsfirma, das der eine oder andere oder das eine oder andere Kind vielleicht mal ganz gerne sieht.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal der Disney Channel auch die Rechte an den "eigenen" Filmen einkaufen muss. Und die sind halt nun mal teuer.

  22. #1097
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würden im disney channel immer nur die meisterwerke laufen, könnte man auch disney cinemagic einstampfen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1098
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es für nächstes Jahr wieder so einen Kalender von Müller? Wenn ja, hat den jemand?

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bobcat, ich hab zumindest gestern ein Bild davon bei Facebook gesehen. Beim Müller meines Vertrauens ist er mir allerdings nicht begegnet.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Gibt es für nächstes Jahr wieder so einen Kalender von Müller? Wenn ja, hat den jemand?
    Gibt es bereits - und er wird immer schlechter! Keine großen, nennenswerten VÖ in Sicht.... :-(
    Geändert von chris-85 (01.12.2015 um 08:01 Uhr)

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.