User Tag List

Seite 49 von 58 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1428
  1. #1201
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Bobcat hat mir das auch eben bestätigt.
    Ich mach mal einen neuen Thread auf und lege die dann zusammen...vielleicht klappt das. Ich meine, dass wir das Problem schonmal bei einem Thread hatten...

    EDIT: Jopp, hat wohl geklappt. Ich lösch mal meine 2 Testbeiträge darin und verlinke den Thread neu im Übersichtsthread.
    Geändert von *melody* (26.12.2016 um 22:01 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1202
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine schöne Feier - und an die, die sich aus Silvester nichts machen, einfach einen schönen Abend und viel Geduld. (Das beziehe ich darauf, dass manche Leute bis 4 Uhr nicht aufhören können, Raketen und Böller zu schießen :O )
    Und an die mit Haustieren: auch ihr schafft das!

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor dieses Buch zu kaufen:

    Das Disney Buch: Die magische Welt von Disney



    Jetzt meine Frage, besitzt jemand dieses Buch? Mich würden Abschnitte zu Bernard und Bianca 1977 und Arielle interessieren? Ist da was Interessantes dazu drin? Könntet ihr 1-2 Photos machen? Bei Amazon ist nix wirklich zu finden was meine Fragen beantwortet. Danke euch schon mal

  4. #1204
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ecilA besitzt dieses Buch und hat mir das auch schonmal empfohlen, ich kann ihn mal fragen ob er kurz Zeit findet, sich hier dazu zu äußern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe mir dieses Buch kurz vor Weihnachten gekauft, das war sozusagen mein Geschenk an mich selber ;)
    Ich habe erst zwei mal kurz durch geblättert, aber das was ich gesehen habe hat mich schon begeistert. Näher nach gelesen habe ich allerdings noch nichts.

    Wenn du noch Bedarf hast, mache ich später, wenn ich wieder zu Hause bin gerne ein paar Fotos von den Stellen, die dich interessieren.

  6. #1206
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste (aus den Augen, aus dem Sinn..), ecilA hatte mir diesbezüglich geantwortet und meinte, dass in dem Buch nur eine Seite zu Arielle ist und B&B nur kurz erwähnt werden. Er hat dann noch Bilder aus einem anderen Buch geschickt, 'Disney - Zauberhafte Welten', wo 2 Seiten Arielle und eine Seite B&B drin sind.^^ Also für dich würde sich letzteres dann wohl mehr lohnen, ich kann die Bilder dann gerne mal raussuchen, wenn ich daheim bin! (In der Hoffnung, dass ich diesmal dran denke)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kummer - Sorry das ich jetzt erst reagiere. Danke das wäre sehr lieb von dir.

    @melody - Danke für deine Hilfe, es wäre Klasse wenn du auch die Bilder aus dem 2. Buch zur Verfügung stellen könntest.

    Danke für eure Hilfe

  8. #1208
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, ich lade die Bilder dann später am Abend hier rein. Falls dazwischen niemand mehr antwortet füge ich sie in dem Beitrag mit ein

    Arielle

    Bernard & Bianca
    Geändert von *melody* (20.01.2017 um 20:03 Uhr) Grund: Links für die Bilder eingefügt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön Melody, falls ich dir mal helfen kann..

  10. #1210
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch kein Problem Danke eher ecilA, er hat die Bilder gestiftet (..kann nur gerade nicht online kommen.)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1211
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Jetzt wollte ich auch gerade ein Bild zum Buch hochladen... Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich stell mich da grad etwas dumm an Ausserdem kann ich meine Texte hier komischerweise nur über den Internet Explorer formatieren. Aber das liegt bestimmt an meinem Einstellungen oder?

  12. #1212
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt das, du siehst die Symbole in anderen Browsern nicht? Denn das Problem haben ein paar von uns, wir haben aber noch keine Lösung gefunden... darüber diskutieren wir übrigens im "Disney FAQ" Thread hier: https://www.comicforum.de/showthread...isation/page12 ab Post #289

    Bilder lade ich persönlich immer über www.bilder-hochladen.net hoch, aber auf diese Weise kann man dann "nur" einen Link zu seinem Bild bekommen und ihn hier reinkopieren. Wie man Bilder direkt in den Beitrag einbindet, weiß ich leider nicht... da kann dir vielleicht wer anders besser helfen

  13. #1213
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbenannt3.jpg
    Über 'Grafik einfügen' kannst du ein Bild von deinem Computer (oder von einer URL) auswählen und direkt einbinden. Wenn du den Weg über bilder-hochladen.net oder, was ich gerne nutze, directupload.net wählst, werden dir am Ende auch verschiedene Möglichkeiten angeboten, die Bilder anderen zur Verfügung zu stellen.
    z.B.:
    Direktlink
    Diesen musst du dann über das Symbol links neben 'Grafik einfügen' (das, das nicht durchgestrichen ist) verlinken - Dazu am besten ein Wort markieren und den Link darauf legen.

    BB-Code
    [IMG] Link [/IMG]


    Der BB-Code bindet das Bild auch direkt ein. Je nachdem wie deine persönlichen Foreneinstellungen sind, wird dir allerdings entweder das Bild, oder aber ein Link angezeigt (das gilt auch für den 'Grafik einfügen' Icon). Ich z.B. sehe dann nur einen Link, weil manche Bilder das Layout des Forums sprengen und mich das nervt.^^ Bei bilder-hochladen.net kann man glaube ich einstellen, dass die Bildgröße verringert werden soll.

    Deine Foreneinstellungen kannst du oben rechts unter 'Mein CF' ändern. Dort gehst du dann links auf 'Einstellungen ändern'. Nach ein wenig Scrollen gelangst du zur 'Anzeige von Themen', dort kannst du dann einstellen ob du Signaturen, Grafiken und Avatare sehen möchtest oder nicht und zudem, wie dir die Themen im Forum angezeigt werden. Wobei ich bei letzterem die Forenstandardeinstellungn empfehle.

    Wenn du einmal da bist kannst du gleich mal ein wenig weiter runter scrollen und überprüfen, ob du den 'Erweiterten Editor' ausgewählt hast. Der ist wichtig dafür, dass die alle Icons zum Formatieren des Textes angezeigt werden. Ansonsten äußere ich mich diesbezüglich im anderen Thread gleich nochmal.

    Ich hoffe das hilft dir!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und vielen Dank für die kleine Einführung,

    leider kann ich über Grafik einfügen nur eine URL einbinden. Aber ich werde mich für die Zukunft dann auch mal mit einer Upload Seite beschäftigen.
    Trotzdem vielen Dank schonmal.

    Edit:

    So ich probiere es mal:


    http://fs5.directupload.net/images/u...2/7lthonra.jpg

    Das ist die Seite aus dem Buch von Arielle, zu Bernhard und Bianca hab ich jetzt irgendwie beim Durchblättern gar nichts gefunden.
    Geändert von Kummer (22.01.2017 um 16:59 Uhr)

  15. #1215
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich würde gern eine Diskussion über TV Serien anzetteln
    Aber nicht spezifisch Disney-Serien, sondern eher allgemein. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Serien, deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen, welche besonders gut / sehenswert sind.

    Ich selbst schaue momentan die folgenden:
    The Big Bang Theory, Modern Family, Orphan Black, Once Upon A Time, Sex and the City

    und ich spiele mit dem Gedanken, noch:
    Grey's Anatomy, Heroes, Reign
    anzufangen. Hat die jemand gesehen und kann was dazu sagen?
    Geändert von Tiana (19.03.2017 um 13:25 Uhr)

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir die amerikanische Serie "Shameless" empfehlen. Unbedingt im O-Ton anschauen.
    Geändert von Sleeping Beauty (19.03.2017 um 21:29 Uhr)

  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Die Idee find ich gut. Ich bin zurzeit auch ein kleiner Serienjunkie.

    Reign kann ich absolut empfehlen
    Greys Anatomie isr glaube ich geschmackssache. Ich mages aber sehr gerne.

    Je nachdem was einem so gefällt würde ich noch “The Good Wife“, „Scandal“ und “ Revange“ empfehlen.

    Und die Disney Serie “Swiched at birth“ hat mir auch sehr gefallen.

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Action und Superhelden magst ist S.H.I.E.L.D eine gute Idee.

    Ich mag ja weiterhin Klassiker wie Scrubs, Hör mal, wer da hämmert, ALF, Golden Girls und King of Queens
    Ok, But First Coffee!

  19. #1219
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aktuelle Thriller-Serien angeht, so empfehle ich besonders außer "Orphan Black"

    - "Arrow", basierend auf der DC-Figur Green Arrow, allerdings eher zu beschreiben als "The Dark Knight" (Christopher Nolan) in Serienform, wenn man so will; eine Sucht-Serie, wie sie im Buche steht, mit rasanten Wendungen und Cliffhangern in Hülle und Fülle

    - ganz neu und noch im US-TV laufend (und z.B. bei itunes zu besichtigen):
    "Legion", sehr frei nach einer Figur aus dem X-Men-Areal von Marvel (aber als TV-Serie total untypisch für Marvel); das ist ein ziemlicher Hammer in innovativer Inszenierung, der sich bislang im totalen mindbending Delirium bewegt und eindeutig David Lynch - und zwar den radikal-surrealistischen Lynch von "Eraserhead" oder "Mulholland Drive" oder gar "Inland Empire" - verinnerlicht hat


    Aktuelle Serien, die ich zur echten Topliga zählen würde:

    "Mr. Robot" - ein ähnlicher Mindfuck wie "Legion", aber zudem von enormer gesellschaftspolitischer Aktualität (Slogan auf dem DVD-Cover der ersten Staffel: "Our democracy has been hacked")

    "The Knick" - Medizinische Revolution, Rassismus, Korruption, Frauenfeindlichkeit etc. in einem New Yorker Krankenhaus um 1900, komplett von Steven Soderbergh inszeniert, in fortschrittlicher Ästhetik (incl. anachronistischem Elektronik-Soundtrack)

    "The Affair" - eine Dreiecksgeschichte mit anspruchsvoller Erzählstruktur (à la Kurosawas "Rashomon"), alle Folgen sind in verschiedene Perspektiven unterteilt

  20. #1220
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls aktuelle Highlights:

    Game Of Thrones - Shakespeare-Königsdramen-Mixtur mit Fantasy-Elementen

    House Of Cards - Kevin Spacey im Weißen Haus; es bleibt kein Auge trocken

    Fargo - "dasselbe in Grün" wie der Film, aber sehr amüsant und optisch top

    American Horror Story - separate Staffeln, besonders gut mMn Season 2 ("Asylum"), 3 ("Coven") und 5 ("Hotel"), wobei 2 und 3 auch ziemlich witzig sind

    Better Call Saul - Prequel zu "Breaking Bad"

    Banshee - wüstes Chaos in einer US-Kleinstadt, allerdings wohl nicht jedermanns Fall, da sehr explizit in Sachen Sex und Gewalt

    Die Brücke - superspannende dänisch-schwedische Koproduktion

    Miss Fisher's Murder Mysteries - üppig ausgestattetes Krimi-Juwel mit charmanter Heldin im amüsanten Geschlechterkrieg mit dem obligatorischen Inspektor

    American Crime Story - von den Machern von "American Horror Story" ; wiederum separate Staffeln; die erste heißt "The People vs. O.J. Simpson", mit glänzender Besetzung

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Ostern euch allen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #1222
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch auch Frohe Ostern :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1223
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Frohe Ostern!
    Ok, But First Coffee!

  24. #1224
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #1225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe heute mal ein Off-Topic-Anliegen und dachte ganz vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.

    Kennt sich hier vielleicht zufällig jemand mit Beamer Technik aus?

    Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, da meine Theatergruppe mit dem Gedanken spielt einen Beamer für die nächsten Produktionen anzuschaffen. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber irgendwie blicke ich bei der Masse an Informationen nicht richtig durch.

    Und da dachte ich vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
    Eigentlich möchte ich erstmal nur wissen worauf man so achten muss und in welchen Kreisen ich mich bewegen muss um das zu bekommen, was wir uns so vorstellen.

    Ich habe bisher nur herausgefunden das die Lumen Zahl anscheinend sehr wichtig ist. Und mein Verstand sagt mir, dass wir mit den günstigen Beamern vermutlich nicht unbedingt das erreichen können, was wir uns vorstellen.

    Auf jeden Fall schon mal Vielen Dank.

Seite 49 von 58 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.