User Tag List

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1428
  1. #976
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch meinen müller gutschein (diese 10%). jemand ne idee welchen disney film ich mir holen soll ^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #977
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Studio Ghibli hört anscheinend mit der Produktion von Animes auf. Bin ziemlich schockiert von diesen News.

    http://ca-tsuka.tumblr.com/post/9369...li-is-stopping
    Geändert von Sleeping Beauty (03.08.2014 um 21:21 Uhr)

  3. #978
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS???
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Ehrlich jetzt?

    F*** you, CGI!!

  4. #979
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    WAS???
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Ehrlich jetzt?
    Vorerst, ja. Das ist aber keine Überraschung, weil bekannt war, dass man bei Ghibli derzeit an gar keinem neuen Projekt arbeitet und seit Monaten Gerüchte über eine Schließung des Studios brodelten, nachdem Miyazaki erwähnte, dass es in Zukunft möglicherweise nur noch als Rechte- und Lizenzverwalter auftreten wird. Warum das nicht zwangsläufig endgültig sein muss, steht in der oben zitierten Quelle.

    F*** you, CGI!!
    Das ist sehr unreflektiert, weil CGI damit überhaupt nichts zu tun hat.

  5. #980
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gerüchte gab es seit 2010 und noch früher, aber nie wurde es als wirklich offiziell angesehen.

    Und das war nicht unreflektiert, das war im Affekt, da besteht ein Unterschied.
    Ich kann's nur einfach nicht glauben.

  6. #981
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber Ghibli ist ja nunmal eins der wenigen großen Studios, das noch lange am Zeichentrick festgehalten hat, obwohl die breite Masse auf den CGI-Zug aufgesprungen ist. Ganz so weit hergeholt ist das auch wieder nicht, auch wenn es nur im Affekt war

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #982
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirenix89 Beitrag anzeigen
    Hier gelangt ihr zu den Bildern von Ariel & Eric

    https://www.flickr.com/photos/sirenix89/
    Sehr schöne Bilder! Ariel & Eric stehen auch auf meiner Wunschliste, allerdings ist es schwierig an sie ranzukommen für einen guten Preis... Also Glückwunsch dazu! und süße Katzen hast du, haha.

    schade @ Studio Ghibli, ist aber nur vorerst. Habe aber auch ehrlich gesagt schon lange keinen Film mehr von ihnen gesehen...

  8. #983
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte gab es seit 2010 und noch früher, aber nie wurde es als wirklich offiziell angesehen.
    Es war ja auch nicht offiziell- bis jetzt. Angefangen mit der Ankündingung des Ruhestands von Miyazaki und Takahata haben sich die Hinweise aber solange verdichtet, bis klar war, dass genau das eintreten wird. Vielleicht gab es vor ein paar Jahren schon vereinzelt mal ein Gerücht- Das ist jedoch nicht damit zu vergleichen was sich in den letzten Monaten zusammenbrodelte und außerdem Hand und Fuß hatte.

    ich kann jedem nur empfehlen, sich mal die Ghibli Doku "Kingdom of Dreams and Madness" anzusehen, die während der Produktion von "Wie der Wind sich hebt" entstand. Da wird die "Transformation" des Studios zwar natürlich nicht direkt angekündigt, es gibt aber Hinweise und eine generell melancholische Grundstimmung. Es fühlt sich wie ein Abschied an.

    Und das war nicht unreflektiert, das war im Affekt, da besteht ein Unterschied.
    Ich kann's nur einfach nicht glauben.
    Wie gesagt, das Studio wird offiziell nicht geschlossen, es ist lediglich nicht mehr in der bisherigen Form finanzierbar. Ab sofort greift man auf das Freelancer-Modell mit wenig Festangestellten zurück, welches bei Ghibli bereits zuvor (bis Porco Rosso) genutzt wurde. Bisher ist nichts angekündigt oder geplant, aber das heißt nicht, dass man danach keine Filme mehr machen wird.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Naja, aber Ghibli ist ja nunmal eins der wenigen großen Studios, das noch lange am Zeichentrick festgehalten hat, obwohl die breite Masse auf den CGI-Zug aufgesprungen ist. Ganz so weit hergeholt ist das auch wieder nicht, auch wenn es nur im Affekt war
    Doch, ist es. Wer anderes behauptet versteht die Hintergründe nicht oder hat sich erst gar nicht informiert.

  9. #984
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von animenewsnetwork.com
    Studio Ghibli representative director and co-founder Toshio Suzuki appeared on the TBS television program Jōnetsu Tairiku on Sunday to discuss the studio's future after Hayao Miyazaki's retirement from directing feature films.Suzuki discussed the great changes that the entire studio is undergoing at the studio's shareholders meeting, and mused that these changes may include dismantling the production department. While there has been talk among some about dissolving the studio outright, Suzuki emphasized that the truth is that the studio is considering "housecleaning" or restructuring for now. The end result would be "rebuilding" the studio and creating an environment for the next generation.
    Suzuki did not downplay the significance of Miyazaki's retirement. Still, he added, "On what to do with Studio Ghibli's future, it is by no means impossible to keep producing [movies] forever. However, we will take a brief pause to consider where to go from here.
    Da hat man also mal wieder eine Mücke zum Elefanten aufgebauscht.

    Weitere Links zum Thema:
    Variety: Japan's Studio Ghibli Envisages Short Break, not Imminent Closure
    Entertainment Weekly: Studio Ghibli to take a break from production
    Geändert von scamander (05.08.2014 um 10:03 Uhr)

  10. #985
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney on Ice ist, erstmals nach 2011, zurück. Ab Februar 2015 mit der Show "Das zauberhafte Eisfestival" wieder in Deutschland...
    Zu sehen in Berlin, Regensburg und Oberhausen.

    Tickets

    Geändert von chris-85 (01.10.2014 um 22:28 Uhr)

  11. #986
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze die Gelegenheit und wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es ein schönes Disneyjahr wird. 😉

  12. #987
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    disney ALL REGION BlURAY

    Hey Leute wollte euch Aufmerksam machen, das bei Ebay einen kleinen Bereich in den USA bei Disney Blu-ray's zufinden ist mit Deutschton.

    3D's waren glaub ich Arielle dabei und Tinkerbell Rapunzel Monster Uni

    Blu ray's : Cinderella 1-3 1-2 Lilo und Stich 1-2 Capp und Capper 1-2 Peter Pan 1-2 Hercules Mulan 1-2 Pocahontas 1-2 etc

    Einfach mal nach schauen wer Intresse hat Stich Wort "Disney All REGION".

  13. #988
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Bootlegs. Es gibt von Disney keine US-Blu-rays mit deutscher Tonspur!

  14. #989
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn mich nicht mit den Blu ray's aus aber die haben die All Länder Code. Ich denk schon das dies US blu ray's sind.

  15. #990
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann kann trozdem Suchen hier Hercules hat ein echt tolles Cover.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Disney Blu rays aus den USA haben alle den Ländercode ABC und sind überall abspielbar. Aber einen deutschen Ton kann ich mir nicht vorstellen.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nur sehr wenige amerikanische Disney Blu-Rays mit deutscher Tonspur. The Muppet Movie zB

  18. #993
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mit dem General Grünen FSK flatschen drauf gab's schon immer in den USA.
    Und ja da ist auch Deutschton dabei.

  19. #994
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Die mit dem General Grünen FSK flatschen drauf gab's schon immer in den USA.
    Und ja da ist auch Deutschton dabei.
    Das ist eine australische Disney Blu-ray: http://www.blu-ray.com/movies/The-Li...-Blu-ray/69927 Amerikanische Disney Blu-rays haben keine FSK Logo auf dem Cover.

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine 3D-Blu-rays von "Arielle" & "Tinkerbell" mit einer deutschen Tonspur! Zumindest gibt es kein offizielles Release und die Dinger aus Russland sind Bootlegs - also Raubkopien bzw. stümperhafte Eigenproduktionen.
    Warum sollten die Amis auch eine dt. Tonfassung bei sich veröffentlichen? Wenn es keine weltweiten Vertriebsgründe gibt, ist das unlogisch.

    PS: Lerne bitte anständiges Deutsch. Danke!

  21. #996
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Lerne anstendiges Deutsch...
    ?? Ich Schreibe anstendiges DEUTSCH wenn dir etwas nicht passt brauchst du hier nicht rum meckern und informierst dich.
    @thejetters JA aus Australien Für mich ist Australien und USA selbe bezirk.
    sind Neu Auflagen hab von einer Quelle das da ein Deutschton drauf ist bei Arielle.
    Wenn Ich die 3D hab kann Ich dazu Bilder Online stellen und gut ist mit Dieser Diskussion.

  22. #997
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Australien und die USA befinden sich weder auf demselben Kontinent, noch auf derselben Hemisphäre. Wenn das für dich trotzdem "selbe Bezirk ist" [sic!], "ist" wohl auch Südafrika, Frankreich und Japan "selbe Bezirk".

    2. Es gibt keine Neuauflagen in Australien, "shipping to Germany" bedeutet "Versand nach Deutschland" und nicht "mit deutscher Tonspur".

    3. Es gibt weltweit nur 2 (!) verschiedene Auflagen der 3D Blu-ray von Arielle.
    #1: Tonspuren in Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch (Verkauf in den USA, Kanada & Südamerika)
    #2: Tonspuren in Englisch, Japanisch und Russisch (Verkauf in Australien, Japan & Russland)

  23. #998
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hades ich weiß auch was es bedeutet -.- Ich weiß auch das da steht das die Edition All REGION drauf hat für die Player wie Für die Töne steht auch bei Arielle dabei das noch weitere Chapters dabei sind aber nicht drinn stehen bei den Launges.
    So, ich bekomme die 3D am Dienstag und dann lass ich es euch wissen.

  24. #999
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blu-Ray Region Coding: Blu-Ray discs are region coded - A,B or C - or all three (= "all-region").

    Region A titles are suitable for North America, South America, East Asia except for China.

    Region B titles are suitable for Europe, Middle East, Africa, Australia and New Zealand.

    Region C titles are suitable for China, Russia and South Asia.

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.