User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121
  1. #26
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt heißt es nur den oder die Moderatorin zu finden.
    Let's get Dangerous.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ergänzend dazu möchte ich die langjährigen Forenmitglieder Huscheli und SirDonnerbold vorschlagen.
    Aww, danke. Ich würde zwar gerne etwas nach dem Rechten sehen, allerdings denke ich, dass ich in nächster Zeit nicht die beste Wahl bin, da ich bis September noch in Japan bin und in einer völlig anderen Zeitzone rumgeistere. Wenn irgendwelche Streitereien losgehen, bin ich vermutlich im Bett oder ähnliches (und wenn ich da bin, schläft der Rest haha).

    Ich persönlich würde unter anderem auch SirDonnerbold unterstützen - vorausgesetzt er hätte überhaupt Lust dazu. ^^ Scheint mir reif genug für sowas.
    DisneyDanny ...hmmm ...hätte ich sicher auch nichts dagegen.

    Vielleicht wäre es leichter zu fragen, wer denn überhaupt bereit wäre zu moderieren, und der Rest wählt aus den Kandidaten dann die Lieblinge aus?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird das jetzt eigentlich ne Meuterei? Mir gehts eigentlich weniger darum die Leute in Schacht zu halten (Simba ich stimm dir voll zu Disneyfans sind die härtesten^^). ich wollte eigentlich nur aufm aktuellen Stand sein wenn ich hier manchmal vorbei schaue.
    Und das ist in letzter Zeit leider nicht der Fall. Ich denke den rest könen wir auch unter uns ausmachen. Also von mir aus auf jeden Fall.
    @Darkladay: ja man ich schreib ja schon. lass mich doch erstma "durch die Hose atmen"

    ecilA? ich bin nach wie vor eigentlich für dich. ich hoffe dein NEIN war noch nicht endgültig
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin nur hier um mit gleichgesinnten zu schreiben,aber es endet ja immer in Streit aus,sowas muß nicht sein,dass man sich nicht traut was zu schreiben.
    Let's get Dangerous.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach na klar trauen muss man sich schon. das wär ja bekloppt wenn man sich hier von irgendetwas einschüchtern ließe
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #31
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztendlich ist es wichtig, dass ALLE die augen offen halten, dass hier alles mit rechten dingen zugeht, keiner gemobbt oder beleidigt wird... und wenn alle sich ein bisschen zurückhalten, wenn ein gespräch in die falsche richtung zu laufen droht, dann funktioniert das forum auch.
    ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich finde, dass es hier noch ganz gepflegt zugeht, dafür, dass es keinen aktiven moderator gibt. (wo gibts das schon...)

    ...natürlich müssen die threads aber mal aktualisiert und entrümpelt werden...
    ...so fresh, so fly...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man sollte ein paar auf jedenfall lassen was aktuell z.bsp im Fernsehen läuft z.bsp Phineas und Ferb,Darkwing Duck.
    Let's get Dangerous.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst aber schon, dass ein Moderator fast immer die A-Karte gezogen hat?

    Unabhängig davon danke ich für die Nominierung, lehne selbst aber dankend ab: Ich bin zeitlich zu sehr eingebunden und habe technisch zu wenig Ahnung von so etwas... Zudem wäre ich bestimmt der Total-Buhmann, weil ich zu rigoros vorgehen würde: Seitenweise Beiträge über Anime-Serien wie "Thundercats" haben in einem Disney-Forum (!) nun so gar nichts zu suchen und würden mit meiner Moderation gnadenlos aus dem Forum rausfliegen. Der neuen Feinde wäre ich sicher!

    Dafür würde ich es sehr begrüßen, wenn Sir Donnerbold das tatsächlich übernimmt, obwohl ich fürchte, dass er das nicht machen wird. Er wäre am kompetentesten von allen und wäre noch am ehesten neutral.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat den denn Nominiert,ich würde Mowgly und Hoyrica niemals nomienieren.Ich bin für Disney Danny,nach wie vor.
    Let's get Dangerous.

  10. #35
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für'n Kindergarten... -.- Ist ja wie in der Grundschule, und zwar in mehrfacher Sicht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passiert ja eh nichts,wenn dann werden nur die falschen Leute gewählt.
    Let's get Dangerous.

  12. #37
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie schön, jetzt bin ich also auch auf der 'bösen' Seite

    @-Simba-: Ich bin ganz deiner Meinung^^


    Wie Hoyrica schon sagte (und auch ich vorher schon in meinem elend langen Beitrag): Der Mod wird sowieso sehr unbeliebt sein, zumindest bei jenen, die sich nicht an Regeln halten können und nicht einsichtig sind.
    Wenn es überhaupt jemals dazu kommen wird, dass hier einer eingesetzt wird.

    Ich wäre vorsorglich trotzdem mal dafür, dass jene, die nominiert sind, nochmal ausdrücklich sagen, ob sie überhaupt dazu bereit wären, oder nicht.
    Geändert von *melody* (16.02.2012 um 00:13 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #38
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simba dann bist du das größte Kind in der Schule.
    Let's get Dangerous.

  14. #39
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Simba dann bist du das größte Kind in der Schule.
    DAS war schon eher beleidigend und unhöflich..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #40
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je ,aber schreiben ne Kinderkacke na klar,das kommt natürlich durch löl´.
    Let's get Dangerous.

  16. #41
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht's, ich äußere mich ab sofort nicht mehr dazu.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #42
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist besser so.:-d
    Dein Satz wird langsam unhöflich
    Let's get Dangerous.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darklady duck:

    sei vorsichtig, sonst melde ich dich. lerne erstmal satzzeichen richtig setzen

  19. #44
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Simba dann bist du das größte Kind in der Schule.
    Nunja, Du bist auf jeden Fall das kleinste Kind hier!

    Sag mal, hast Du grad momentan großen Stress privat oder was soll dieses nun seit Tagen ständige "der ist fies, der soll nicht Mod werden" oder "der hat mich beleidigt und der auch und der und der und der"???

    Anfangs hab ichs nur ignoriert, weil mir das einfach zu dämlich ist. Aber so langsam ziehst Du ja schon im Alleingang die Forenstimmung runter. Ich habe keine Lust, jedes mal wenn ich hier rein schaue in jedem zweiten Thread 3 neue trotzige, meckernde und zudem meist von Sinn und Rechtschreibung schwer bis kaum verständliche Posts von Dir zu lesen! (und nein, das ist KEINE Beleidigung, sondern leider eine Tatsache!) Und mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine...

    In jedem anderen Forum hätte Dich ein Mod schon längst gesperrt. So ein Theater ist auch nur hier möglich, weil eben kein Mod da ist.

    Also reiss Dich bitte zusammen, ok?!
    Geändert von -Simba- (16.02.2012 um 08:30 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, reißt euch ein wenig zusammen.

    Das plötzlich "Druck" kommt, kann man wohl den anderen Usern nicht verübeln. Das hier ist eher eine kleine private Runde aus Leuten, wobei Einige von ihnen echt vergessen haben sich benehmen zu müssen, weil es eben keine Kontrolle mehr über sie gibt. Das ist gelebte Anarchie, solange sich niemand zur Wehr setzt. Ironischerweise in einem Disney-Forum, wo man normalerweise davon ausgeht, dass das der friedlichste Platz überhaupt ist.

    Und ein Mod zieht auch nur bei den Leuten eine "Arschkarte", die sowieso Dreck am Stecken haben. Normalerweise machen sich die Leute keine all zu große Sorgen, wenn ein Mod hart/gerecht/korrekt durchgreift, weil es sie auch nicht betrifft. Jene Leute, die dies immer erwähnen, sind meist auch die Übeltäter, weil sie sich danach "plötzlich" in ihrer Freiheit eingeschränkt und limitiert fühlen. Ich sprech da aus eigener Mod-Erfahrung, wo mindestens 300-800 Mitglieder am Tag online sind, je nach Stoßzeiten. Dort werden auf täglicher Basis 1-5 Leute verwarnt.

    Betrachtet das ganze Sozialprojekt eher als Evolutionsschritt in die richtige Richtung zur Besserung des allgemeinen Klimas.


  21. #46
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch raus. Mich langweilt mittler Weile schon das lesen. Und ich kenne viele Mods die allet toll machen aber auch kritikfähig sind.
    Ich fand hier übrigends gar nix beleidigend. Also da wo ich herkomm nennt mans eher Kindertheater. Und MELDEN würde ich hier überhaupt niemanden. Es sei denn ich werd mit PNs belästigt oder so. Man muss doch auch chancen zur Diskussion lassen und nicht ständig mit Sperrung drohen. im wahren Leben kann ich auch keinen sperren (obwohl ich so eine Funktion sehr begrüßen würde)
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  22. #47
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen

    Ein Moderator muss (finde ich) auch eine geduldige Art haben, mit der er an Störenfriede herangeht. Wenn er kommt und sagt "Pass auf du *wasauchimmer*, ein Wort noch und du bist raus" dann kann ich mir schon vorstellen, dass er sich unbeliebt macht. Das ganze muss eben diplomatisch gelöst werden und ich denke, dass ich das könnte.

    Warum? Nur weil er Angst haben muss, dass er sich überall unbeliebt macht? Hierzu kann ich nur dasselbe sagen, wie zu melody. Wenn man bemüht ist, ein Problem auf diplomatische Art und Weise zu lösen, kann es gar nicht so schlimm sein.
    Das ist richtig, ich meinte das auch eher so, dass es trotzdem immer Mitglieder geben wird, die das nicht einsehen, obwohl man noch so sachlich oder diplomatisch oder was auch immer ist, weil sie einfach nciht einsehen könnnen, dass sie in dem Moment im Unrecht sind, aber gut, Ausnahmen bestätigen die Regel

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #48
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simba?Der einzige der wem beleidigt bist du,aber lass mal,1. hab ich niemannden beleidigt 2. wird man dauert selber beleidigt,frag ich mich warum ich von dir neuerdings dumm angemacht werde.Ich kenn dich gar nicht und so wie du dich benimmst will ich dich nicht kennen,und ich wußte nicht dass man sich neuerdings nicht mehr wehren darf.Also Simba eh du jemannden dumm machst,lern mal selber mit dir klar zu kommen.

    Da versucht man sich hier anständig zu verhalten aber nein man wird nur blöd angemacht von allen seiten echt toll
    Let's get Dangerous.

  24. #49
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls hier abwesend kein bock mehr mich hier von blödis beleidigen zu lassen tschau .

    ...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #50
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt euch in zukunft jemannd anders suchen den ihr Mobben könnt,ich seh nicht mehr ein dass ich eueren mißt dauernt einstecken muß,werd erst hier wieder schreiben wenn ihr Vernünftig gewurden seid.
    Let's get Dangerous.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.