Tja, die Frage ist, ob denn überhaupt ein Reboot gewünscht ist. Mir persönlich wäre mehr an einer Fortsetzung gelegen.
Dazu hätte ich natürlich gern die (letzte) alte Mannschaft zusammen (zumindest, die, die noch da sind), d. h. im Einzelnen
Aeonra, Felina, Foxx, Felicat und natürlich Armisael.
Aber gern auch neue Spieler.
Ich hatte mir vorgenommen das hier ganz kurz zu machen, deshalb verlinke ich einfach die wichtigsten Etappen der bisherigen Geschichte: 1 & 2 & 3.
Ich hoffe, dass ich das mit euch nochmal auf die Beine bekomme ... und diesmal richtig (wie der Foxx einen motivieren kann, damn)
Teilt mir bitte mit, ob es euch lieber wäre, den ganzen Rotzkomplett neu zu starten oder mit den altgewohnten Figuren an fast der gleichen Stelle (in dem momentanen Stadtgetümmel bietet sich ja auch der Einsatz neuer Charaktere an) zu beginnen, so denn überhaupt noch Interesse besteht.
Der erwartungsfrohe Schiller

)
komplett neu zu starten oder mit den altgewohnten Figuren an fast der gleichen Stelle (in dem momentanen Stadtgetümmel bietet sich ja auch der Einsatz neuer Charaktere an) zu beginnen, so denn überhaupt noch Interesse besteht.

We did it!

Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Hirn momentan krass überfordert ist und sich nur schwer auf Zusammenhänge (
die nichts mit meiner Diplomarbeit zu tun haben, denn da hab ich momentan 1000000 Synapsen voll belegt die ständig querverweisen und mich fertig machen, weil ich feststelle was für ein schlechter Mensch ich bin
) eingeht. Die Hälfte der Charas kenn ich nicht, bzw. erkenn ich nicht wieder... Jedenfalls werd ich mir das Ganze nochmal einzeln zu Gemüte führen - aber hab ich jetzt richtig verstanden, wir sind wie durch ein Wunder aus der Stadt raus und jetzt sind wir... wo? was? O_O Hilfe!!!
Moment... Infothread? *hoff*

Lesezeichen