User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 205

Thema: "Wir sind nicht tot, wir röcheln noch!" - RPG Forum Reboot 2015

  1. #176
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung. Aber wir sind guter Dinge, damit wir es diesmal weiter bringen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Ka, Ganbatte!
    @Felina: Steht doch im Profil

  3. #178
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute. Leute.

    Ich will nicht drängelig, oder quengelig wirken, aber wie schauts aus? Noch vor ein Tagen hats hier gebrummt, jetzt sehe ich seit ein paar Tagen nichts. Wo klemmts denn?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    So Ka, Ganbatte!
    @Felina: Steht doch im Profil
    Was steht im Profil? Wessen Profil?

    Tief durchatmen, Wassermann, ich war im Urlaub. Wir mobilisieren gerade noch alte Hasen und schustern die Storylines zusammen. Habe bisher noch keinen Chara von dir gesehen. Nimmst du wieder den gleichen oder orientierst du dich neu?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #180
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5029759

    Ich bin doch hier. Alten recyclen hat mich nicht angetan, neues Fleisch für neue Anfänge.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach krass, den Text über dem Quote hatte ich sogar schon gelesen, den Chara übersehen. Sorry!

    "Keine schlechte Einstellung", sagte die Frau, die eben erst einen anderen Spieler überzeugt hatte, den alten Chara weiterzuführen...

    Da ich nur noch aus nostalgischen Gründen hier bin, werde ich bei meinem alten Chara bleiben - weiterentwickelt, nicht recycelt in diesem Fall - und hoffe, ein paar Bekannte zu treffen.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    ...ich bin mir fast sicher, dass die Frage nach der Gesinnung nicht auf die Sexuelle Orientierung abzielt.
    Geändert von Felina Noctis (16.08.2015 um 23:51 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #182
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Was steht im Profil? Wessen Profil?
    Du hattest in Post #175 diese Vielseitigkeitsrallye mit mit er, sie, es und anderen Entitäten hingelegt. Dazu steht halt die Festlegung im Profil

  8. #183
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich habe beim besten Willen keine Ahnung, wo im Profil das steht - finde es nicht und bin durch alle Tabs durch... Ich gehe meist nach dem Avatar. War schon des Öfteren genderkonfus.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #184
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe beim besten Willen keine Ahnung, wo im Profil das steht - finde es nicht und bin durch alle Tabs durch... Ich gehe meist nach dem Avatar. War schon des Öfteren genderkonfus.
    Dito. Ich habe nirgends gefunden, wo in diesen neuen, furchtbaren Profilen das Geschlecht angegeben ist.

    *seufz* Die Benachrichtigung über Aktivitäten in den Threads ist im CF einfach für die Katz.

    *grübel* Wieso ist ein Teil des Charakterprofils meines Mutant-High-Charakters in rot. Hat man Stärken und Schwächen nur dem Master mitgeteilt?
    Totgesagte leben länger.

  10. #185
    Junior Mitglied Avatar von Chibipummel
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.... o.o erst im Urlaub... dann auf der GC... zwischenzeitlich bei einer Freundin... daher kam ich in letzter Zeit nur sporadisch her (sorry dafür) und hab nur hin und wieder die Taverne gecheckt... und dabei habe ich den ganzen Aufruhr hier übersehen! Ich les mir jetzt mal in Ruhe das Thema im Vorbereitungsthread durch... und dann schaue ich, ob ich noch ein weiteres Rpg in meinen Zeitplan quetschen kann... aber an sich würde ich schon gerne mitmachen x3~

  11. #186
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es wohl eine Frage der Verbindung untereinander, ob man es angezeigt bekommt.
    Können ja die mit Freundesliste mal testen, ob man es dort dann angezeigt bekommt
    Entspricht aber dem Avatar.

    Bei der hier mal angesprochenen Problematik, dass da einige wohl das Schreiben wichtiger finden, als das Spielen, stehe ich wohl als Schreiber (Roter Faden / Anfang-Mittelteil-Finale) dem "lasst uns einfach was anfangen"-Gedanken nicht so offen gegenüber. Liegt aber auch daran, dass meine Erfahrungen stets gezeigt haben, dass ohne den roten Faden die meisten Geschichten/Spiele nach einem stürmischen Einstieg rasch verendet sind.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Entspricht aber dem Avatar.
    Das...hilft mir nicht wirklich weiter. Ich habe eine Vermutung, aber das ist ja immer die Sache bei Anime und Manga, man kann da nichts auseinander halten.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aus "Kare Kano" und stellt Soichiro Arima dar.
    Falls es bei den Namen auch noch hapern sollte... Gender: male
    Ich erlaube mir, deiner "man kann da nichts auseinander halten"-Version zu widersprechen. Aber damit will ich keinesfalls aussagen, man müsste es kennen, denn die Interessen sind nun mal sehr verschieden.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte geschworen, das ist L aus Death Note. Aber wenigstens hätte ich das Gender richtig geraten.

    Jup, den roten Faden braucht man dringend - deshalb freue ich mich so, dass Zero wieder da ist und leitet, denn ich selbst verzettel mich beim Leiten zu leicht. Shane hatte damals herausragende Pläne - leider haben dem die Spieler einen Strich durch die Rechnung gemacht... Nun ja, neues Spiel, neues Glück, mit Arbeitsteilung nach persönlichen Stärken. Bin gespannt, wohin das führt. Mein rote-Faden-Spiel ist ja im Moment leider auch schockgefrostet. Aber ich kann auch mit mir alleine spielen - ich glaube das nennt man in dem Fall dann Schriftstellerei.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #190
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte bei Howarts auch tolle rote Fäden. Hat am Ende auch nicht geholfen.

    Yeah - Kare Kano!

    Edit: Ich möchte mal auf den Wahrheitsgehalt meiner Signatur hinweisen - die bezieht sich speziell hier auf den RPG-Bereich.
    Geändert von Sac (19.08.2015 um 15:02 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  16. #191
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! *auf Knie werf* Tut mir echt leid, aber die Arbeit war die letzten Monate mörderisch (und eigentlich ist es immer noch nicht fertig...). Darüber hab ich zwei PNs vergessen.

    Taverne: Werde ich mich wieder einlesen und sehen, daß ich mich wieder einklinke.

    Mutant High: Muß ich mich erst in den Vorbereitungsthread einlesen, aber wenn ich (so hab ichs jetzt verstanden) meinen Chara weiterbenutzen kann, macht das die Sache schon sehr viel leichter. Da ja jetzt doch wieder alle aus ihren Löchern/Särgen/Grüften/Pyramiden gekrochen kommen, bin ich dabei! Gebt mir nur bis Ende der Woche, um wieder up-to-date zu kommen.

    Auf alle Fälle schön, soviele alte Gesichter wiederzusehen und auch ein paar neue.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made my Day!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #193
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibipummel Beitrag anzeigen
    Oh.... o.o erst im Urlaub... dann auf der GC... zwischenzeitlich bei einer Freundin... daher kam ich in letzter Zeit nur sporadisch her (sorry dafür) und hab nur hin und wieder die Taverne gecheckt... und dabei habe ich den ganzen Aufruhr hier übersehen! Ich les mir jetzt mal in Ruhe das Thema im Vorbereitungsthread durch... und dann schaue ich, ob ich noch ein weiteres Rpg in meinen Zeitplan quetschen kann... aber an sich würde ich schon gerne mitmachen x3~

    Husch husch in den Vorbereitungsthread


    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Sorry! *auf Knie werf* Tut mir echt leid, aber die Arbeit war die letzten Monate mörderisch (und eigentlich ist es immer noch nicht fertig...). Darüber hab ich zwei PNs vergessen.

    Taverne: Werde ich mich wieder einlesen und sehen, daß ich mich wieder einklinke.

    Mutant High: Muß ich mich erst in den Vorbereitungsthread einlesen, aber wenn ich (so hab ichs jetzt verstanden) meinen Chara weiterbenutzen kann, macht das die Sache schon sehr viel leichter. Da ja jetzt doch wieder alle aus ihren Löchern/Särgen/Grüften/Pyramiden gekrochen kommen, bin ich dabei! Gebt mir nur bis Ende der Woche, um wieder up-to-date zu kommen.

    Auf alle Fälle schön, soviele alte Gesichter wiederzusehen und auch ein paar neue.
    Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird sich bald zeigen, ob wir eigentlich nur noch gerne plaudern, oder auch noch spielen (wollen).
    Totgesagte leben länger.

  20. #195
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *röchel*


    ^^

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus den Pyramiden... das vermittelt mir jetzt irgendwie den Eindrick ich wäre alt...
    Das stimmt zwar aber muss man ja nicht zugeben.
    Ausserdem war ich die ganze Zeit hier! Also... theoretisch...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier war ja fast gar nichts los Oo
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #198
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hier war ja fast gar nichts los Oo


    Hoffe, dass es beim "war" bleibt und das in Zukunft anders aussieht ^^
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es beim "war" bleibt und das in Zukunft anders aussieht ^^
    Trommelt ihr wieder zusammen?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #200
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir schon:

    http://www.comicforum.de/showthread....n&goto=newpost

    Sind schon wieder ne ganze Menge MitstreiterInnen von früher wieder mit dabei. ^^
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher