Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Erbe des Teufels

    Anscheinend hat Epsilon ja gerade nicht genügend offene Serien am Laufen. Neben diversen anderen schon länger auf der Homepage einsehbaren (etwa Sienna) ist jetzt (?) jedenfalls noch mit L' Héritage du Diable eine neue Nazi-Fantasy-Reihe angekündigt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht doch schon seit einiger Zeit fest. Ist doch auch egal wieviel Serien da laufen. Ich kaufe nur das was mir gefällt. Ist halt ärgerlich, wenn die Serie, die einem gefällt, nicht weitergeführt wird oder einfach zu langsam...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    steht doch schon seit einiger Zeit fest.
    Mag sein, für mich war das neu. Und ganz ehrlich, den immer wieder gebrachten Nummer-1-Alben deutscher Künstler kann ich noch halbwegs was abgewinnen. Immerhin bietet MOF da den Leuten eine Plattform, die sie anderswo vielleicht nicht bekommen würden. Und ihm bringt das auch etwas, weil so besonders sind seine Konditionen wohl leider auch nicht, zu denen er die Comics bringt.

    Aber das ewige lancieren immer wieder neuer Lizenzserien ohne das meiste richtig zu Ende zu bringen, das nervt schon richtig. Kaum denkt man 2011 mal, es tritt langsam eine Besserung ein angesichts der kurzfristigen Konstanz der Veröffentlichung von den Erik- und Leo-Serien sowie Golden City, passiert schon wieder das. Neben den ganzen von der Seite verschwundenen Golden-Cup-Alben ist jetzt auch vom letzten, noch nicht erschienenen Golden City nichts angekündigt. Offenbar hat Delcourt auch schon von Epsilon die Nase voll. (Oder ist Bamboo mit denen irgendwie verbunden, das würde noch dagegen sprechen.)
    Geändert von Susumu (04.02.2012 um 19:14 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat Mark Fischer jetzt genug Lizenzen und ballert uns mit Comics voll... Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt an die epsilonsche Verlagspolitik und kaufe (ausgenommen LEO- und ERIK-Comics) nur wenn es vollständig vorliegt. Mit Golden City wollte ich anfangen, aber erst wenn komplett vorliegt. Was natürlich auch wieder nicht im interesse des Verlages ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Mag sein, für mich war das neu.
    War auch nicht böse gemeint. Wahr nur ne feststellung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mit Golden City wollte ich anfangen, aber erst wenn komplett vorliegt.
    Also bei den ersten 6 Alben (so du die derzeit bekommst, 2 und 6 sind ja laut Homepage derzeit vergriffen, aber sicherlich noch wo bei Händlern vorrätig) kannst du bedenkenlos zugreifen. Ist ein sauber abgeschlossener Zyklus einer wirklich spannenden SciFi-Reihe. Klare Empfehlung von mir.

    Hatte das auch nicht böse aufgefasst.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Also bei den ersten 6 Alben (so du die derzeit bekommst, 2 und 6 sind ja laut Homepage derzeit vergriffen, aber sicherlich noch wo bei Händlern vorrätig) kannst du bedenkenlos zugreifen. Ist ein sauber abgeschlossener Zyklus einer wirklich spannenden SciFi-Reihe. Klare Empfehlung von mir.

    Hatte das auch nicht böse aufgefasst.
    Na, dann schau ich mal. Muss vorher aber erstmal andere Baustellen schließen. Sonst muss mein Händler noch einen extra Raum anmieten...
    Na, dann hab ich was falsch verstanden... Ach, leider kommt schriftlich manchmal nicht alles so rüber wie man es denkt.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •