Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ


Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    COMIC REPORT 2012: Erste Informationen

    Es geht voran. Wir haben endlich die Freigabe für das Covermotiv von Sony bekommen.

    Hier gibt es die ersten Informationen zum nächsten COMIC REPORT zu lesen. Mehr folgt in den nächsten Tagen und Wochen.

    CR2012: Erste Infos
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.820
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das trotz des umfangreichen Titelthemas und der Blauen Boys trotzdem noch alle Rubriken des Comicreports 2011 genauso umfangreich wieder mit in den Comicreport 2012 übernommen werden können ?
    Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus, schließlich habt Ihr ja auch die Seitenzahl zusätzlich noch mal erhöht.
    Wenn das enge Schriftbild dazu nun auch gleich geblieben ist , freue ich mich schon auf einen sehr,sehr Informationsreichen April mit dem neuen Report

  3. #3
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ich hoffe das trotz des umfangreichen Titelthemas und der Blauen Boys trotzdem noch alle Rubriken des Comicreports 2011 genauso umfangreich wieder mit in den Comicreport 2012 übernommen werden können ?
    Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus, schließlich habt Ihr ja auch die Seitenzahl zusätzlich noch mal erhöht.
    Wenn das enge Schriftbild dazu nun auch gleich geblieben ist , freue ich mich schon auf einen sehr,sehr Informationsreichen April mit dem neuen Report
    Ja, wir sind selbst sehr gespannt.

    Es werden alle Rubriken wieder vorkommen. Der Anteil der Markt-Reporte wird noch einmal ziemlich ausgebaut. Der Teil "Marktreport 2011" startet bereits auf Seite 101 und geht bis Seite 177 (nach aktuellem Stand der Layout-Arbeiten). Damit ist dieser Teil ungefähr doppelt so umfangreich wie letztes Jahr.

    Die Schrift haben wir etwas optimiert und auch die Novitätenliste ist diesmal etwas größer gesetzt.

    Alles in allem wird es in jedem Fall ziemlich viel Lesestoff geben.
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Nach oben

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.