szmtag Die Digedags im ZFL Leipzig 17.02.-13.05.2012 - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: Die Digedags im ZFL Leipzig 17.02.-13.05.2012

  1. #351
    Mitglied Avatar von alwin
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D, 17033 Neubrandenburg
    Beiträge
    507
    Nachrichten
    0
    Ja Thowi ,am Abend hier oder erst einmal bei mir oder Rainer
    alwin

    www.comicmuseum-neubrandenburg.de

  2. #352
    Mitglied Avatar von alwin
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D, 17033 Neubrandenburg
    Beiträge
    507
    Nachrichten
    0
    http://www.comicmuseum-neubrandenburg.de/index.php
    hier sind die ersten Bilder aus Berlin
    alwin

  3. #353
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.843
    Nachrichten
    1
    Danke!

  4. #354
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    1.813
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    ... als die Nikta Vahid (die die Magisterarbeit zum MOSAIK schreibt) mir erzählte, ...
    ick denke du kennst die nikta jar nich un nur der reiner hätte sich mit ihr unterhalten?
    wie weit ist sie denn mit ihrer arbeit? wann präsentiert sie uns die ergebnisse?

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    10178
    Beiträge
    1.747
    Nachrichten
    0
    fertig kann sie noch nicht sein, da sie mindestens noch einen von der bmc und mich anfang juli ausquetschen will.

  6. #356
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.843
    Nachrichten
    1
    Richtig, Ptero. Und nächste Woche den Guido. Die Nikta war doch schon beim Stammtisch, Phoenix.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Egilsstaðir
    Beiträge
    477
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute. Ist die Ausstellung nun wieder eingemottet bzw. hat man die Chance, sie (demnächst) irgendwo wieder zu besuchen/bewundern ? Danke

  8. #358
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    985
    Nachrichten
    0
    Laut Info des ZFL soll es in minimierter Form weiter gehen. Aber wo, weiß ich auch noch nicht...

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Berlino°
    Beiträge
    155
    Nachrichten
    0
    2013 in der berliner kulturbrauerei, stand mal irgendwo in der zeitung. aber ob?

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Egilsstaðir
    Beiträge
    477
    Nachrichten
    0
    Danke für die Infos. Mal sehen, ob die Stätte dann vorübergehend in "Kultur- und Himbeersaftbrauerei" umbenannt wird. (Obwohl Saft natürlich streng genommen nicht GEBRAUT wird, aber wer wird denn so pingelig sein).

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •