User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 64 von 129 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3204
  1. #1576
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1577
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will's ja eigentlich gar nicht wieder anleiern, aber mit Schubern sehen die einfach echt schick aus...

    Und "Die vielen Abenteuer..." kommt auch endlich. Naja, hoffentlich auch hier. ^^

  3. #1578
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CeDe.de listet beide Peter Pan Filme auf Blu-ray einzeln und als Doppelpack als 1-Disc. Das sollte man zu diesem Zeitpunkt wohl aber noch mit Vorsicht genießen.

    Und wo ich gerade dabei bin, was zu schreiben. Disney hat mir per Mail gesagt, dass Hercules nicht geplant ist und das Diamond Lineup mit 9 Filmen (ohne Aladdin, die bekannten eben). Das nur so nebenbei.

  4. #1579
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich schon im Presseserver von Disney Cover zu den Serien Collections von DuckTales, Chip & Chap und Käptn Balu?

    Ich gehe ja davon aus das man dieselben nehmen wird wie die Amis, aber würde trotzdem gerne wissen wie sie aussehen werden

  5. #1580
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon im Presseserver von Disney Cover zu den Serien Collections von DuckTales, Chip & Chap und Käptn Balu?

    Ich gehe ja davon aus das man dieselben nehmen wird wie die Amis, aber würde trotzdem gerne wissen wie sie aussehen werden
    Vorab-Cover, ja!






  6. #1581
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Vorab-Cover, ja!

    Wow Cool, danke
    Hoffentlich sind das wirklich nur Vorab Cover! Hab gehofft das wir bei den Sets Slimamarys im Schuber bekommen wie schon bei der Muppet Show anstelle von Amarys die 3 Disks halten :/

    Dürfte ich die Vorab Cover in einem anderen Forum nochmal posten?
    Geändert von hudemx (16.08.2012 um 17:52 Uhr)

  7. #1582
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden wohl drei Discs in einer Amaray sein. Kann damit leben, ehrlich gesagt.

  8. #1583
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke aber nicht, dass sie es in dieser Form veröffentlichen. Es gibt eigentlich drei Varianten, die Disney Deutschland in der Vergangenheit genutzt hat:
    -Slimamarays im Schuber (Muppets)
    -Digipack (Kim Possible, Hannah Montana, Die Zauberer vom Waverly Place, Hotel Zack & Cody)
    -Sehr dicke Amaray (fast schon VHS-Format) mit Schuber drumherum (Sonny Munroe, JONAS, Neuauflagen der Digipacks)

    Wie die letzteren wirklich heißen, weiß ich gar nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass sie zu den Digipacks greifen, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag Eine normale, dünne Amaray wie in England fände ich sehr, SEHR schade.

  9. #1584
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dicken Amarys heißen Scavano Boxen
    Gegen die hät ich gar nichts, sahen bei den Hör mal wer da hämmert DVD Boxen auch recht schick aus, aber nur ein stinknormaler Amary wäre mir zu schade für die Serie :/
    Digi-Packs wie bei Kim Possible wäre natürlich auch klasse, ist aber nicht (mehr) mein Verpackungsfavorit...

  10. #1585
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gegen jeweils einfache blaue Amarays mit nem Einleger zur Unterbringung der 3 Discs allein aus Platzgründen nix einzuwenden. Bin mal wieder auch gespannt, wie einheitlich die Disney-Praktikanten die Verpackung gestalten werden, vielleicht gibt's ja auch im Oktober die ersten Boxen als 3er-Hüllen-Box mit Schuber, um dann einen Monat später ins günstigere Einzelhüllen-mit-3er-Einleger- Segment zu wechseln...

  11. #1586
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney has announced a few blu-ray release dates for the middle east:

    11 dec: (Where is Treasure Planet, Home on the Range & Atlantis???)
    - Brother Bear
    - Brother Bear II
    - The Hunchback of Notre Dame
    - Hercules

    25 feb:
    - Mulan

    1 mrt:
    - Peter Pan
    - Peter Pan: Return to Never Land

    3 apr:
    - Wreck-It Ralph
    Quelle

  12. #1587
    n/a
    Gast
    Und ich hatte sooooo recht!!!!!!

  13. #1588
    Mowgli
    Gast
    Setz doch noch ein Ausrufezeichen hinterher, um der Aussage Nachdruck zu verleihen.

  14. #1589
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Setz doch noch ein Ausrufezeichen hinterher, um der Aussage Nachdruck zu verleihen.
    Das kannst du übernehmen, denn wahrscheinlich sitzt das Zeichen dann eh an der falschen Stelle für dich.

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mowgli: Na das kommt vom Richtigen, toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #1591
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schein in letzte Zeit wieder jemang ganz viel Zeit für ganz viel überflüssige Kommentare zu haben. Naja aber das sind so arme Menschen, die sich in der Anonymität des Internets größer machen als sie je sein werden. Mehr gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen.

    So und jetzt: ANGRIFF

  17. #1592
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid doch einfach alle ruhig.

  18. #1593
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walt Disney hat in der Tat (auch) Filme für Kinder gemacht ... (!)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  19. #1594
    Mowgli
    Gast
    Holla, die Waldfee; die Artillerie der Ahnungslosen hat zugeschlagen. Da es aber so witzlos ist, Realsatire zu erklären, gebe ich nur noch einen Hinweis:

    Und ich hatte auch sooooo recht!!!!!!

    Zitat Zitat von Bonkiii
    Und ich hatte sooooo recht!!!!!!
    quod erat demonstrandum

    EDIT: Und ehrlich Leute- Wenn ihr schon der Meinung seid, ihr müsstet euch jetzt aus Prinzip einmal die Woche im Kollektiv auf mich stürzen, dann wartet wenigstens ab, bis nicht ganz so offensichtlich ist, dass dies total grundlos geschieht.
    Geändert von Mowgli (21.08.2012 um 16:38 Uhr)

  20. #1595
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schlusswort von mir respektive ecilA wäre so gut gewesen.

    Davon abgesehen war ich verhaltenstechnisch in diesem Fall eher auf Mowglis Seite,
    das Kindergartengebaren eines Trolls verlanlasst mich normal eben nicht ihn zu feeden
    und ich dachte, die Forenaktivität/-erfahrung Mowglis würde ihn zu dem gleichen Verhalten veranlassen.

    und nun BacktoTopic und lasst uns froh sein, dass wir so viele schlaue Leute hier haben, die uns informieren und eben nicht nur q.e.d. technisch sondern auch mit "!!!!!!" oder "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "(!)" ^^ recht haben.

    Nun ist der Troll ganz dick und rund ....

    Was gibt sonst noch neues 2013/2014 ?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  21. #1596
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    quod erat demonstrandum

    EDIT: Und ehrlich Leute- Wenn ihr schon der Meinung seid, ihr müsstet euch jetzt aus Prinzip einmal die Woche im Kollektiv auf mich stürzen, dann wartet wenigstens ab, bis nicht ganz so offensichtlich ist, dass dies total grundlos geschieht.
    Da stimm ich ihm zu. Meldet ihn einfach. So bin ich auch mit jemanden aus dem Team ins Gespräch gekommen bezüglich Mod für den Duckfilm-Bereich und hab SirDonnerbold und Huscheli vorgeschlagen, als man mich per PN angeschrieben hat.

    Melden bringt sich mehr, als sich hier gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Zumindest weiß die Stelle weiter oben seit gut zwei Wochen, dass ein Mod hier gebraucht und gewünscht wird. Und ich nehme an, dass sie auch die Beiträge hier nun verfolgen werden.

  22. #1597
    n/a
    Gast
    Ich freue mich schon riesig auf die kommende Veröffentlchungswelle im Septemer.
    Schade, dass es bzgl der Pappschuber nur bei "Cinderella" bleibt....
    Apropos Papschuber: Mir ist schon länger aufgefallen, dass bei Amazon "The Avengers" sogar als Importware in den Verkaufscharts auftaucht. Die italienische sowie englische Version werden mit Pappschuber vertrieben; die deutsche lediglich ohne oder im Steelbook... So wie bei "Tron Legacy".
    Interessiert euch der Film und wenn ja, kauft ihr lieber eine Version mit Pappschuber und seid dadurch bereit auch einen Importartikel ohne deutsche Sprache zu kaufen oder geht für euch eine Steelbook genauso in Ordnung?
    Zudem hoffe ich, dass sich Disney nochmal rückbesinnt und hoffentlich Peter Pan im November mit Pappschuber veröffentlicht! Schön wärs...
    Desweiteren erwartet uns noch Ende dieses Jahres oder Anfang bis Mitte nächsten Jahres (voraussichtlich) Merida, Hercules, Glöckner von Notre Dame, Mulan, Aladdin, Findet Nemo, Tinkerbell (4), Ralph reichts, und vielleicht noch viele mehr...
    Ich freue mich alleine deswegen schon, dass Disney in seiner Veröffentlichungsstrategie einen Zahn zulegt, sodass wir uns pro Jahr über mehr Disney Filme auf Blu-ray freuen können und das hoffentlich wie gewohnt in atemberaubender Qualität.
    Wie seht ihr das?
    Geändert von n/a (22.08.2012 um 09:42 Uhr)

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden Monat eine BD wäre schön

    Oder eben ein Jahresplan, wo man genau sieht, was uns erwartet und nicht immer alles kleckerweise.

  24. #1599
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7.November 2012 erscheint in Frankreich zum 20-jährigen Jubiläum des Disneyland Paris eine Sonderedition mit 20 Disney/Pixar Filmen:



    http://www.amazon.fr/gp/product/B009...SIN=B0090A79PK

  25. #1600
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich weiß jetzt nicht 100 % in welchen Thread es am besten passt, aber ich war vergangene Woche in Frankreich und habe dort ARISTOCATS und 101 DALMATINER auf Blu-ray-Disc gekauft und beide hatten deutschen Ton und deutsche Menüs. Also wer keine FSK-Flatschen mag. Und zwecks der Cover haben die Fans tatsächlich andere Motive als die sonst üblichen gewählt und wurden auch so abgedruckt.

Seite 64 von 129 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.